pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das sollte auch kein Argument sein, es sollte nur die Frage aufgeworfen werden warum es jetzt berichtet wird, aber die unzähligen Male davor nicht, wo ähnliches passierte die tun ja grad so wie wenn das eine erstmalige Aktion war!? Das hätte ich jetzt nicht rausgelesen. Aber ich finde es berichtenswert, weil es beweist, dass diese Leute (Menschen?) einfach anghaut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Das hätte ich jetzt nicht rausgelesen. Aber ich finde es berichtenswert, weil es beweist, dass diese Leute (Menschen?) einfach anghaut sind. Ich hab kein Problem damit, wenn man sowas immer berichten würde, aber warum jetzt!? Das ist doch ständig bei div Medien so, egal bei welchem Thema! Wenns grad „inn“ ist wirds berichtet, nach 14 Tagen interessierts keine Sau mehr und niemand schreibt was dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich hab kein Problem damit, wenn man sowas immer berichten würde, aber warum jetzt!? Das ist doch ständig bei div Medien so, egal bei welchem Thema! Wenns grad „inn“ ist wirds berichtet, nach 14 Tagen interessierts keine Sau mehr und niemand schreibt was dazu! Ja, das ist ein Argument. Aber das ist doch generell so mit den Medien, oder? Und es ist halt jetzt passiert, ich kann mich außerdem nicht daran erinnern, dass Ähnliches jemals gestört wurde. Vor gewissen Dingen haben die meisten Menschen Respekt, da gehört meiner Meinung das Alter dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: ich kann mich außerdem nicht daran erinnern, dass Ähnliches jemals gestört wurde. Wie auch, wurde ja nie berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2019 Mehr am orsch geht mir, dad medial alle von sbgs Freistoß ins Leere Tor berichten, nicht von bakis Traumtor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Mehr am orsch geht mir, dad medial alle von sbgs Freistoß ins Leere Tor berichten, nicht von bakis Traumtor +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 34 Minuten: Mehr am orsch geht mir, dad medial alle von sbgs Freistoß ins Leere Tor berichten, nicht von bakis Traumtor Bin ganz bei Dir, das ist genau jene Berichterstattung, die ich immer wieder anspreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Die Abstauber auf Sky auch so eine unwürdige Sendung!! Reden von der fettesten Hittn bzw. schönstem Tor der Runde und wählen das Junuzovic Freistoss Tor und das Tor von Despadov aber vom Bakis sein geiles Freistoßtor erwähnen Sie nix hab gleich abgeschalten, da stellts mir gleich alles mögliche auf . Dreckssendung bearbeitet 28. Oktober 2019 von Levrone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2019 Levrone schrieb vor 47 Minuten: Die Abstauber auf Sky auch so eine unwürdige Sendung!! Reden von der fettesten Hittn bzw. schönstem Tor der Runde und wählen das Junuzovic Freistoss Tor und das Tor von Despadov aber vom Bakis sein geiles Freistoßtor erwähnen Sie nix hab gleich abgeschalten, da stellts mir gleich alles mögliche auf . Dreckssendung Machen auf alternativ, sind aber genauso grauslicher mainstream wie alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: keine Ahnung warum das einen Medienbericht wert ist sowas gabs immer schon, sowas wirds immer geben, nicht nur bei Rapid! Unnötig keine Frage - aber in die Zeitung hat es sowas bislang noch nie geschafft? mittlerweile schafft es wirklich einfach alles rund um Rapid in die Medien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2019 Levrone schrieb vor einer Stunde: Die Abstauber auf Sky auch so eine unwürdige Sendung!! Reden von der fettesten Hittn bzw. schönstem Tor der Runde und wählen das Junuzovic Freistoss Tor und das Tor von Despadov aber vom Bakis sein geiles Freistoßtor erwähnen Sie nix hab gleich abgeschalten, da stellts mir gleich alles mögliche auf . Dreckssendung Das ist die unnötigste Sendung, die jemals produziert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Bin überrascht das sich das wer ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Bin überrascht das sich das wer ansieht Naja, anschauen muss man sich sowas schon, sonst kann man ja ned fundiert drüber schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Oktober 2019 Ich habs einmal gesehen und das nicht ganz. Was soll denn das bitte für ein Format sein? Komplett sinnlos. Laut meinem Vater wurde Bakis' 2:2 zum Tor der Runde auf OE24 gewählt, ebenso wie sein 0:3 in Altach letzte Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Daka auch schon mit 11 Bundesliga Toren heuer - sollte der Norweger im Winter gehen, wird Daka nahtlos übernehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts