phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) warum zählen manche des Derby nicht zu away dazu ??? bearbeitet 8. Juni 2011 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 wie kommst du drauf, dass es nicht dazugezählt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2011 ja bei vielen auswärtsfahrten war des derby nicht dabei, bei tips für nächste saison ( matterburg, mödling, wr nuestadt) stand auch nichts dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 Was genau willst Du in Mödling sehen?? bezirk mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Admira-Mödling spielen die nicht in schwadorf, wo sie eigentlich hingehörten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 warum zählen manche des Derby nicht zu away dazu ??? weil wien ein dorf ist weil ein spiel abgebrochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juni 2011 So, ich auch noch LIGA: Heim: 11/18 (3 Monate durch Krankheit ausgefallen) Auswärts: 4/18 CUP: Heim: 0/2 Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 2/2 Auswärts: 0/3 GESAMT: Heim: 13/22 Auswärts: 4/23 ergibt 17/45. nicht so tolle Bilanz, nächstes Jahr werdens wieder mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2011 LIGA: Heim: 18/18 Auswärts: 0/18 CUP: Heim: 2/2 Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 1/2 Auswärts: 0/3 Auswärtsspiele gibt es seit Jahren nur noch ganz selten, dafür hab ich mittlerer weile zu viel Privatleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 LIGA: Heim: 18/18 Auswärts: 0/18 CUP: Heim: 2/2 Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 1/2 Auswärts: 0/3 Auswärtsspiele gibt es seit Jahren nur noch ganz selten, dafür hab ich mittlerer weile zu viel Privatleben. dafür schreibst net viel im asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 LIGA: Heim: 18/18 Auswärts: 5/18 CUP: Heim: 2/2 Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 2/2 Auswärts: 0/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2011 ich habe jedes spiel im TV gesehen ! (sky) und 4x war ich davon im horr bzw. generali arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2011 LIGA: Heim: 16/18 Auswärts: 11/18 CUP: Heim: 1/2 Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 2/2 Auswärts: 0/3 GESAMT: Heim: 19/22 Auswärts: 11/23 insgesamt: 30/45 Durschnitt würd ich meinen. Vor allem das Fehlen der internationalen Auswärtsspiele schmerzt mich ein bisschen. Das soll sich in der neuen Saison jedoch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2011 nächste saison müssten bei jedem austrianer eigentlich 6 mal "auswätsfahrten" mindestens drin sein man hat rapid, admira, mburg und wr neustadt. da kann man zu garkeiner ausrede kommen... salzburg und graz sind auch immer eine reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juni 2011 1x Meisterschaft (Heimspiel Ried) 1x Cup sonst alle im TV.. warum lässt du dich denn nicht ab und zu im Stadion blicken? Keine Zeit lass ich bei der postingfrequenz nicht gelten. Keine Lust? Wenns am Geld scheitert sag Bescheid, ich gewinn ab und an Freikarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juni 2011 Aber da war ich das Phantom Warst echt der Geist auf der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts