38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

finde solche auszeichnungen total sinnlos.

Trofeo Alfredo di Stefano, die ist ja prädestiniert dafür unter die Räder unseres Busses zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trofeo Alfredo di Stefano, die ist ja prädestiniert dafür unter die Räder unseres Busses zu kommen.

Wenn man einen Pokal 3 mal hintereinander gewinnt darf man sie behalten. Gilt das in Spanien auch?

Vl sollten wir versuchen Sergio Ramos zu befragen wie man eine Trophäe am besten zerstört :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz klar verdient, was soll man dazu sagen außer einfach :allaaah:

Wie ich sehe hat Ronex auch schon abgestimmt, die erste Gegenstimme :nein:

-.- muss ich deine Meinung haben? Ich finde CR hat eine überragende Saison gespielt, Messi auch, wer es verdient hat ist Geschmacksache, ich hätte es CR gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

-.- muss ich deine Meinung haben? Ich finde CR hat eine überragende Saison gespielt, Messi auch, wer es verdient hat ist Geschmacksache, ich hätte es CR gegeben.

war nicht böse gemeint

un übrigen muss jeder meine Meinung haben, den meine Meinung ist die einzig korrekte und die ultimative Wahrheit, nur damit das klargestellt ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich bin der Meinung, dass Cristiano Ronaldo der bessere Spieler der LIGA war.

International MUSS Messi die Auszeichnung gewinnen, aber national hätte ich CR gewählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ganz klar verdient, was soll man dazu sagen außer einfach :allaaah:

Bin auch der meinung wie du :clap:

cr hat auch eine wahnsinns saison hinter sich, würder der von seinem egotrip a bissi runterkommen wär noch einiges mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Spielerisch ist er überall Weltklasse, ihm geht halt das Tore schiessen ab wenn er nicht im Barcasystem spielt.

No na, wenn er sich die Bälle von Mascherano an der Mittellinie direkt holen muss. :D Steck Ronaldo (sein Torrekord btw im NT ist ja auch alles andere als auf Clubebene) in das argentinische Team und mit den Toren siehts dann auch nicht mehr gut aus. Noch dazu bringt Messi dem Team insgesamt dafür halt viel mehr.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag