Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Oktober 2003 LUX: F91 Diddeleng, Berdorf-Consdorf 01 ^^@Daring Club Wie kann man DIE gut finden? In dem man hinter dem man von der Terrasse genau aufs "Stadion" sieht, aus dem Garten direkt aufs Hauptfeld gelangt und sicher zehn Sommer lang immer dort gekickt hat... Ahhhh Berdorf-Consdorf... in Berdorf wohnt meine Großcousine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3eme_Oeil Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2003 Mhm, dann kennst du sicher auch Bech. Ich geh nämlich zufällig in Echternach zur Schule .... und beim Schulturnier würgen wir den Daring Jungs regelmässig eins rein. Im übrigen hab ich diesen Thread nicht zufällig gefunden sondern ein gewisser User aus dem Board hier hat mich so lange genervt bis ich mich endlich angemeldet hab. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Oktober 2003 Im übrigen hab ich diesen Thread nicht zufällig gefunden sondern ein gewisser User aus dem Board hier hat mich so lange genervt bis ich mich endlich angemeldet hab. ;-) Das war dann wohl ich, aber der Capu hat mich ja auch provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Sicher kenn ich Bech, hab ja in Echternach insgesamt über zwei Jahre (seeehr viele Sommer )verbracht, werd wahrscheinlich nächstes Monat wieder raufkommen, dann kann ich dich ja vom Lycee abholen - sind ja nur 5 min zu Fuß! FORZA Daring Club bearbeitet 10. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2003 POR: Sporting SPA: FC Sevillia FRA: Olympique BEL: - NED: Heerenveen ENG: Tottenham Hotspurs BRD: VfL Bochum SUI: FC Zürich ITA: SSC Napoli POL: - CZE: - HUN: - CRO: - SER: Roter Stern GRE: Panathinaikos TÜR: - RUM: - UKR: - RUS: Torpedo Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2003 War auch nicht als Angriff gegen dich oder die rumänische Liga gedacht. Tatsache ist aber, dass die Möglichkeiten diese Liga in Österreich zu verfolgen ungefähr genauso groß sind wie die, die maltesische Liga zu verfolgen oder in den Genuß eines Falkland-Derbys zu kommen. Wenn also jemand hier abgesehen von dir schreibt, dass Steaua Bukarest zu seinen Lieblingsvereinen gehört, so muss ich doch schwer an der Glaubwürdigkeit dieser Phrase bzw. an der Kompetenz des Schreibers zweifeln. Weil du dich da immer über die anderen echauffierst: Würdest du die Überschrift des threads einmal lesen, würdest du sehen, daß ich "Lieblingsverein" in Anführungsstricherl gesetzt habe.... Und ad Rumänien: die habe ich deshalb dabei, weil ein guter Freund von mir glühender Steaua-Fan ist (und geborener Rumäne) ist.... @rigobert: Heißen die Tadschiken nicht Pamir Duschanbe? Gab es da zu Mandrekos nicht mal so einen Sprechchor "Pamir, Pamir Duschanbe, oh wie es das schön, ein Tadschike zu sein?" (Kann aber auch sein, daß das nur wir, wenn wir betrunken waren gesungen haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Oktober 2003 @rigobert:Heißen die Tadschiken nicht Pamir Duschanbe? Gab es da zu Mandrekos nicht mal so einen Sprechchor "Pamir, Pamir Duschanbe, oh wie es das schön, ein Tadschike zu sein?" (Kann aber auch sein, daß das nur wir, wenn wir betrunken waren gesungen haben) bild mir ein, es heisst tamir, is aber durchaus moeglich, dass ich mich irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2003 POR: --- SPA: --- FRA: Olympique Marseille BEL: --- NED: --- ENG: ARSENAL! SCO: --- BRD: Schalke 04 SUI: --- ITA: --- POL: Wisla Kraków CZE: --- HUN: --- CRO: --- SER: --- GRE: --- TÜR: --- RUM: --- UKR: --- RUS: --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2003 AUT: Austria Salzburg - solo viola ESP: Alaves - seit dem UEFA Cup Finale vs. Liverpool FRA: - BEL: - NED: - ENG: ManU - wer sonst??? SCO: - GER: FC Schalke - die Nummer eins im Revier; FC St Pauli - ich glaub da braucht ma nix dazuschreiben; Nürnberg - wenn da nicht die Fanfreundschaft der Ultras mit mit diesen Verseuchten wäre TUR: oh wie ich sie ALLE hasse RUS: - SWE: - HUN: Ujpest - weils violett sind - leider ist die Fanszene mittlerweile fast tot ITA: Lazio - AS Roma MERDA SUI: Basel - geile Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Oktober 2003 TUR: oh wie ich sie ALLE hasse Mein Gott bist du, sagen wir mal "einfältig" - (ich will ja net im Beisl enden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) AND: ALB: AUT: SV AUSTRIA SALZBURG BEL: BRS: BIH: BUL: CRO: CYP: CZE: DAN: ESP: ENG: WEST HAM UNITED, SUNDERLAND EST: FIN: FRA: GER: BORUSSIA DORTMUND GRE: HUN: IRL: ISL: ITA: UDINESE CALCIO IRE: LAT: LIE: LIT: LUX: NED: NIR: NOR: MAL: MAK: MOL: POL: (Obwohl die FWW- Aktionen recht lustig san...) POR: RUM: RUS: SER: SMR: SCO: SLO: SUI: SVK: SWE: TUR: UKR: VAT: WAL: bearbeitet 12. Oktober 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2003 Weil du dich da immer über die anderen echauffierst: Würdest du die Überschrift des threads einmal lesen, würdest du sehen, daß ich "Lieblingsverein" in Anführungsstricherl gesetzt habe.... Easy man. Keep cool. Meine Meldungen waren sicher nicht dazu gedacht in einen Fanfight auszuarten. Leider bergen Gänsefüßchen oft die Gefahr, dass andere nicht wissen, wie sie das darin eingebettete Wort interpretieren sollen. Ich dachte sie dienten dazu, die "Lieblingsvereine" von deinem Lieblingsverein abzugrenzen. In diesem Fall aber scheinen sie etwas viel Umfassenderes ausdrücken zu wollen... Aber das Thema hatten wir bereits abgehakt: Teilweise sicher richtig, da ich in den diversen Ländern meist jenen Teams die daumen drücke, die mir als erstes sympathisch waren. Und als Kind kriegt man halt vor allem bei den Teams was mit, die erfolgreich sind (und EC spielen)... ...und basta. Aber diese Argumentationsweise birgt eine gewisse Problematik: Und ad Rumänien: die habe ich deshalb dabei, weil ein guter Freund von mir glühender Steaua-Fan ist (und geborener Rumäne) ist.... Ich habe einen Freund der gebürtiger Österreicher und Austriafan ist Ich habe sogar einen Freund der gebürtiger Argentinier und Riverfan ist Trotzdem würde ich diese Klubs hier nicht unbedingt unter meinen Lieblingsvereinen anführen - egal ob unter Anführungszeichen oder nicht. Aber lassen wir das. Im Prinzip kann ich deine Erklärungen recht gut nachvollziehen. Du sprichst, wenn ich nicht irre, Klubs an, von denen man schon recht oft etwas gehört hat und zu denen man dadurch irgendwie ein Näheverhältnis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2003 AUT: Austria Salzburg BEL: - CZE: - DAN: Nationalteam ESP: - ENG: Arsenal London FRA: Olympique Marseille GER: - ITA: Sampdoria, Inter Mailand, AS Roma IRE: NED: Feyenoord Rotterdam POR: - SCO: - SUI: FC Basel, die fans bringen teilweise ganz beeindruckende choreos zustande SWE: - TUR: - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Oktober 2003 TUR: oh wie ich sie ALLE hasse Mein Gott bist du, sagen wir mal "einfältig" - (ich will ja net im Beisl enden!) vor allem im zusammenhang mit: FC St Pauli - ich glaub da braucht ma nix dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Oh, er mag keine punks und keine türkischen fussballteams Sofort einsperren @ all: ihr vergesst die albanische liga. Jemals der nat. mannschaft auf die beine geschaut? Unglaublich was da technisch abgeht! Forza Dinamo Tirana bearbeitet 10. Oktober 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts