Recommended Posts

Never 'V'get

Laut ÖFB wird nur der EinAufstieg von Wattens - Blau-Weiß Linz gezeigt. (Merkwürdige tolle Aussage, wie ich finde.)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Audio-Ticker gehts in Wattens drunter und drüber, Chancen auf beiden Seiten im Minutentakt, und Sport Plus zeigt den Kick aus Parndorf :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

demjenigen, der beim ORF für die aufteilung in der konferenz zuständig ist, gehören wirklich ein paar watschen.

I bin dabei!

@Ook: Bitte tuh mir einen Gefallen und gib an Tipp zugunsten BW Linz ab. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vienna hängt spielerisch in den Seilen, grad durch eine sehr knappe Liri Entscheidung nicht das 2:0 kassiert. Das könnte noch sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Blau-Weiß tut sich wieder ordentlich schwer, kann mir nicht vorstellen, dass sie die geschickten Wattener biegen. Denn selbst wenn die Linzer einmal gute Chancen vorfinden, werden sie auch heute wieder fahrlässig vergeben. Auch bei der Vienna wird's nach dem 1:0 für Parndorf noch spannend, so souverän sieht das gar nicht mehr aus - Lattenschuß und nicht gegebenes Tor nachdem der Ball bereits über der Torauslinie war.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich fürcht auch, dass sich BW am tormann die zähne ausbeisst. und was die Vienna jetzt so zeigt, wirkt auch nur bedingt sicher, ums positiv auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

ich fürcht auch, dass sich BW am tormann die zähne ausbeisst.

Das allein ist es leider nicht, denn auch Wimleitner hat schon einiges zu tun gehabt. Zu bitter, dass der ORF nicht mehr zeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann nur hoffen, dass es in parndorf weiter so langweilig bleibt und in wattens ein paar tore fallen ... dieser gaudikick, den man da in parndorf geboten bekommt, geht ja auf keine kuhhaut ...

bin übrigens schwer enttäuscht von parndorf - hätte mir da viel mehr erwartet. ohne den brasilianer rechts außen wär das ja eine komplett harmlose truppe?!

naja, hoffentlich schaffens bw und die vienna, dazu nächstes jahr austria sbg und vorwärts steyr/gak/wiener sportclub, dann wär das mal eine wirklich geile 2. liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man könnte fast meinen Parndorf hat die übertragung gekauft... zumindest wenn man nach den sendeanteilen und dem sehr ausführlihen interview des präsidenten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag