Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2011 Laut ÖFB wird nur der Einstieg von Wattens - Blau-Weiß Linz gezeigt. (Merkwürdige Aussage, wie ich finde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 10. Juni 2011 Laut ÖFB wird nur der EinAufstieg von Wattens - Blau-Weiß Linz gezeigt. (Merkwürdige tolle Aussage, wie ich finde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 geh bitte, können die nicht nach Wattens schalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2011 Lt. Live-Ticker 1500 Blau-Weiße in Wattens bei 3000 Zuschauern insgesamt. Der Aufstieg der Linzer wäre so wichtig für die Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Laut Audio-Ticker gehts in Wattens drunter und drüber, Chancen auf beiden Seiten im Minutentakt, und Sport Plus zeigt den Kick aus Parndorf :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Juni 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 demjenigen, der beim ORF für die aufteilung in der konferenz zuständig ist, gehören wirklich ein paar watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Juni 2011 demjenigen, der beim ORF für die aufteilung in der konferenz zuständig ist, gehören wirklich ein paar watschen. I bin dabei! @Ook: Bitte tuh mir einen Gefallen und gib an Tipp zugunsten BW Linz ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2011 Vienna hängt spielerisch in den Seilen, grad durch eine sehr knappe Liri Entscheidung nicht das 2:0 kassiert. Das könnte noch sehr spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2011 Blau-Weiß tut sich wieder ordentlich schwer, kann mir nicht vorstellen, dass sie die geschickten Wattener biegen. Denn selbst wenn die Linzer einmal gute Chancen vorfinden, werden sie auch heute wieder fahrlässig vergeben. Auch bei der Vienna wird's nach dem 1:0 für Parndorf noch spannend, so souverän sieht das gar nicht mehr aus - Lattenschuß und nicht gegebenes Tor nachdem der Ball bereits über der Torauslinie war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 ich fürcht auch, dass sich BW am tormann die zähne ausbeisst. und was die Vienna jetzt so zeigt, wirkt auch nur bedingt sicher, ums positiv auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2011 ich fürcht auch, dass sich BW am tormann die zähne ausbeisst.Das allein ist es leider nicht, denn auch Wimleitner hat schon einiges zu tun gehabt. Zu bitter, dass der ORF nicht mehr zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2011 die vienna kann froh sein, wenn jetzt mal zur pause gepfiffen wird ohne weiteres gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 man kann nur hoffen, dass es in parndorf weiter so langweilig bleibt und in wattens ein paar tore fallen ... dieser gaudikick, den man da in parndorf geboten bekommt, geht ja auf keine kuhhaut ... bin übrigens schwer enttäuscht von parndorf - hätte mir da viel mehr erwartet. ohne den brasilianer rechts außen wär das ja eine komplett harmlose truppe?! naja, hoffentlich schaffens bw und die vienna, dazu nächstes jahr austria sbg und vorwärts steyr/gak/wiener sportclub, dann wär das mal eine wirklich geile 2. liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 man könnte fast meinen Parndorf hat die übertragung gekauft... zumindest wenn man nach den sendeanteilen und dem sehr ausführlihen interview des präsidenten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2011 Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts