Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wattens führt :facepalm:

ich stell mich schon einmal mental auf die tiroler in der Ersten Liga ein, vielleicht hilfts ja was... unaufholbar ist das ja sicher nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wattens führt :facepalm:

ich stell mich schon einmal mental auf die tiroler in der Ersten Liga ein, vielleicht hilfts ja was... unaufholbar ist das ja sicher nicht.

Als Tiroler hab ich nichts dagegen. Es wurde übrigens vor einen halben Jahr von einer Kooperation mit Wacker Innsbruck gesprochen, wenn Wattens in Liga 2 aufsteigt. Wie weit da etwas fixiert wurde, oder noch wird, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wattens wohl mit einem bein eine liga höher...das laola1-interview von kirchler macht allerdings ein bisschen angst...kein profibetrieb, großteils mit diesem team in die liga 2 gehen...man darf gespannt sein. hat das spiel jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

werden auf Sport+ eventuell doch die rückspiele übertragen? gestern stand für 17:30 dort in der programmvorschau noch irgendein volleyball schülerligaspiel, heute bis 20:00 nur mehr "titel folgt". so eine konferenz wäre schon was tolles.

http://tv.orf.at/all/20110611/filter?cat=Sport

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wattens wohl mit einem bein eine liga höher...das laola1-interview von kirchler macht allerdings ein bisschen angst...kein profibetrieb, großteils mit diesem team in die liga 2 gehen...man darf gespannt sein. hat das spiel jemand gesehen?

Naja bezüglich kein Profibetrieb. Das zb Hobel keinen Profivertrag hat, kann ich nicht ganz glauben. Oder hatte er den, aber mitterlweile nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag