rigobert.song . Geschrieben 8. Juni 2011 wird wirklich gespielt? zumindest im neunten geht gerade die welt unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2011 wird wirklich gespielt? zumindest im neunten geht gerade die welt unter... Im 19. wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Juni 2011 metaphorisch, versteht sich. anscheinend wollen sie bis halb acht abwarten. kann mir kaum vorstellen, dass das spiel stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2011 Spiel abgesagt - neuer Versuch morgen um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 morgen ist übrigens freier eintritt für ALLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Wattens führt ich stell mich schon einmal mental auf die tiroler in der Ersten Liga ein, vielleicht hilfts ja was... unaufholbar ist das ja sicher nicht. bearbeitet 8. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juni 2011 Wattens führt ich stell mich schon einmal mental auf die tiroler in der Ersten Liga ein, vielleicht hilfts ja was... unaufholbar ist das ja sicher nicht. Als Tiroler hab ich nichts dagegen. Es wurde übrigens vor einen halben Jahr von einer Kooperation mit Wacker Innsbruck gesprochen, wenn Wattens in Liga 2 aufsteigt. Wie weit da etwas fixiert wurde, oder noch wird, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juni 2011 wattens wohl mit einem bein eine liga höher...das laola1-interview von kirchler macht allerdings ein bisschen angst...kein profibetrieb, großteils mit diesem team in die liga 2 gehen...man darf gespannt sein. hat das spiel jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stabei Anfänger Geschrieben 9. Juni 2011 Find auf deren HP nicht mal aktuelle infos zur relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) werden auf Sport+ eventuell doch die rückspiele übertragen? gestern stand für 17:30 dort in der programmvorschau noch irgendein volleyball schülerligaspiel, heute bis 20:00 nur mehr "titel folgt". so eine konferenz wäre schon was tolles. http://tv.orf.at/all/20110611/filter?cat=Sport bearbeitet 9. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) 0:1 im Donaupark - mit VIDEO! Perzy-Elf verliert Hinspiel vor 2600 Besuchern mit 0:1- wir haben den Filmbericht von ooeliga.at bearbeitet 9. Juni 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 ja und? was willst uns damit jetzt sagen? --> löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juni 2011 0:1 im Donaupark - mit VIDEO! Perzy-Elf verliert Hinspiel vor 2600 Besuchern mit 0:1- wir haben den Filmbericht von ooeliga.at wow... aus so vielen Chancen kein Tor zu erzielen muss man auch mal zambringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 wattens wohl mit einem bein eine liga höher...das laola1-interview von kirchler macht allerdings ein bisschen angst...kein profibetrieb, großteils mit diesem team in die liga 2 gehen...man darf gespannt sein. hat das spiel jemand gesehen? Naja bezüglich kein Profibetrieb. Das zb Hobel keinen Profivertrag hat, kann ich nicht ganz glauben. Oder hatte er den, aber mitterlweile nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts