G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2011 Die Idee war doch nicht schlecht. Jeder soll mal selber einen Elfer schießen, ob er den drüberknallt oder ein Rolle zum Tormann ist auch wurscht.... Ein Heber in die Mitte sollte aber nicht dreimal auf dem Boden aufkommen müssen bevor er die Linie überquert, falls er das bei dem Rückwärtsdrall überhaupt geschafft hätte. Von einem Routinier sollte man mehr erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2011 "Das Tüpfelchen auf des i " hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2011 Wenigstens sagt Tatar, was er von dem Modus hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) soll er nur beichlern, Parndorf war ganz vorne dabei, als es um die abschaffung des direktaufstiegs ging. für so einen club ist die regionalliga doch eh besser. bearbeitet 11. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 der hobel ist ein sinnbild des tiroler fussballs. der ist voll von solchen pseudostars, die in wirklichkeit grad mal einen hauch besser sind, als der typ. durchschnitt in der liga und sich deswegen unglaublich gut vorkommen. naja, BW linz ist sicher die bessere wahl für den österr. fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2011 also die neue saison ist von den namen her weit attraktiver als die bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 naja, übertreiben wir's mal nicht, ja? hartberg, WAC, grödig, locken niemanden hinter dem ofen hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2011 kapfenberg, mattersburg, wr. neustadt ..... leicht schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) kapfenberg hat aber mehr zuschauer als die oben genannten zusammen. ich weiß schon, dass einem linzer die aussicht auf's derby das wasser im munde zusammen laufen lässt, aber "weit attraktiver als die BL" ist halt schon ein bisserl weit hergeholt. bearbeitet 11. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2011 kapfenberg hat aber mehr zuschauer als die oben genannten zusammen. ich weiß schon, dass einem linzer die aussicht auf's derby das wasser im munde zusammen laufen lässt, aber "weit attraktiver als die BL" ist halt schon ein bisserl weit hergeholt. nur würden besagte vereine wohl in der bundesliga die gleich zuschaueranzahl wie kapfenberg etc haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) ja und? sogar wenn... deswegen wird die 1. liga nicht gleich "weit attraktiver". im übrigen würd ich mal sagen, dass die namen: austria, rapid, fc wacker, sturm, ried dann doch noch mal eine andere kategorie sind, was die attraktivität angeht. bearbeitet 11. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2011 Zwei Stadtderby´s Vorarlberger Regionalduelle Traditionsduelle Linz - Vienna ich würde das sehr wohl annähernd interessant einstufen wie die bundesliga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) natürlich ist die Bundesliga noch weit attraktiver, das braucht man ja bitte gar nicht diskutieren. aber trotzdem ist die Erste Liga nächstes jahr sensationell besetzt, eigentlich fällt bei mir nur Grödig unter "unverein", Hartberg und WAC haben schon vom publikumsinteresse und der infrastruktur ihre berechtigung. wenn man das mit der Ersten Liga von 07/08 vergleicht: Kapfenberg Gratkorn A. Lustenau FC Lustenau Austria Amateure Salzburg Amateure Schwanenstadt Leoben Schwadorf FC Kärnten (in totaler auflösung begriffen) Parndorf Bad Aussee da sollts dann ja wohl auch möglich sein, einen ligasponsor zu finden. bearbeitet 11. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2011 Passt. Gefällt mir. Da werde ich nächste Saison wieder öfter auswärts dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) hat jemand vielleicht ein video von den zusammenfassungen? vor allem bw linz - wattens würd mich intressieren bearbeitet 11. Juni 2011 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts