bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2011 der platzsturm war eh vorsätzlich, wurde ja quasi angekündigt und das seit wochen. der heißt der verein wurde vorsätzlich durch angebliche fans geschädigt. lustigerweise gibts noch immer ein paar, die den schaden kleinreden wollen bzw die in edlinger den bösen sehen. lächerlich, mich wunderts warum du da überhaupt herumdiskutierst. diejenigen die es nicht verstanden haben, werdens nie verstehen. ich hab halt gelernt dass man sich jeder debatte stellen sollte - wenn man aufhört zu argumentieren dann ists vorbei mit unserer kultur. dass es schon ein wenig mühsam ist - wenn da jemand nur den genauen wortlaut zitiert haben will damit muss man leben. hin und wieder muss ich mit meiner 5 jährigen tochter auf gleichem niveau diskutieren - daher bin ichs ja gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Juni 2011 dafür gibts die suchfunktion im asb und weils wer im asb schreibt ist jetzt angekündigt von seiten der fanszene, von seiten derer die wirklich am platz waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab halt gelernt dass man sich jeder debatte stellen sollte - wenn man aufhört zu argumentieren dann ists vorbei mit unserer kultur. dass es schon ein wenig mühsam ist - wenn da jemand nur den genauen wortlaut zitiert haben will damit muss man leben. hin und wieder muss ich mit meiner 5 jährigen tochter auf gleichem niveau diskutieren - daher bin ichs ja gewohnt mir ist das ehrlich gesagt manchmal zu mühsam. vor allem bei so einer diskussion. mMn darf es da keine zweite meinung geben, aber egal. ned jeder will das beste für rapid. und weils wer im asb schreibt ist jetzt angekündigt von seiten der fanszene, von seiten derer die wirklich am platz waren? diesen schluss kann man durchaus ziehen. hätten sich die platzstümer nicht vermummt, würds vermutlich einfacher sein. selber schuld. bearbeitet 17. Juni 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 17. Juni 2011 ich hab halt gelernt dass man sich jeder debatte stellen sollte - wenn man aufhört zu argumentieren dann ists vorbei mit unserer kultur. dass es schon ein wenig mühsam ist - wenn da jemand nur den genauen wortlaut zitiert haben will damit muss man leben. hin und wieder muss ich mit meiner 5 jährigen tochter auf gleichem niveau diskutieren - daher bin ichs ja gewohnt Ich bitte dich nicht darum mit mir zu debattieren. Ich möchte nur, dass du mir (eine) deiner Behauptungen begründen kannst. Natürlich ist das mitunter mühsam. Wahrscheinlich sogar unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Juni 2011 diesen schluss kann man durchaus ziehen. anderes beispiel: wenn user y im asb schreibt dass in der nächsten saison die fanszene des vereins x den platz stürmt, schreibt das user y dann auch im namen der fanszene von verein x ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Juni 2011 und weils wer im asb schreibt ist jetzt angekündigt von seiten der fanszene, von seiten derer die wirklich am platz waren? Von Seiten der Führung Rapids hiess es, dass sie von einem angekündigtem Platzsturm bei schlechtem spielstand wussten. Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 anderes beispiel: wenn user y im asb schreibt dass in der nächsten saison die fanszene des vereins x den platz stürmt, schreibt das user y dann auch im namen der fanszene von verein x ? we3iß ich nicht und darum gings nicht. ich hab ja nicht geschrieben, das es im namen einer fanszene geschrieben wurde, sondern nur dass man es im vorfeld angekündigt hat. ned mehr und ned weniger. scheinbar bin ich nicht der einzige der auf die idee kommt, denn immerhin gabs hausdurchsuchungen. Von Seiten der Führung Rapids hiess es, dass sie von einem angekündigtem Platzsturm bei schlechtem spielstand wussten. Reicht das? na in ich gespannt mit welchen argumenten dagegen argumentiert wird. hehe. aber vermutlich haben die verantwortlichen ihre infos auch nur aus dem asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Juni 2011 Von Seiten der Führung Rapids hiess es, dass sie von einem angekündigtem Platzsturm bei schlechtem spielstand wussten. Reicht das? ich weiß nicht woher die führung rapids, diese information hatte. sofern die information von seite der fanszene wirklich kam, dann reicht es natürlich ja. inwiefern es genau gesagt wurde und von wem das tatsächlich gesagt wurde, weiß aber wohl keiner genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 ich weiß nicht woher die führung rapids, diese information hatte. sofern die information von seite der fanszene wirklich kam, dann reicht es natürlich ja. inwiefern es genau gesagt wurde und von wem das tatsächlich gesagt wurde, weiß aber wohl keiner genau. es reicht zu wissen, dass es im raum stand und das weil es angekündigt wurde. mehr infos brauche ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 17. Juni 2011 dafür gibts die suchfunktion im asb Auch wenn mir persönlich eine Ankündigung im ASB sehr zweifelhaft erscheint und ich diese wohl nicht als einen Beweis für den Vorsatz gelten lassen würde, habe die Suchfunktion benutzt, da mir die hier getätigten Ankündigungen nicht bekannt sind und ich daher auch nicht vorher urteilen möchte. Leider war meine Suche erfolglos. Ich würde dich daher höflichst bitten, mir diese Ankündigungen zu zitieren oder mir den Wortlaut für eine erfolgreiche Suche zu verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 Auch wenn mir persönlich eine Ankündigung im ASB sehr zweifelhaft erscheint und ich diese wohl nicht als einen Beweis für den Vorsatz gelten lassen würde, habe die Suchfunktion benutzt, da mir die hier getätigten Ankündigungen nicht bekannt sind und ich daher auch nicht vorher urteilen möchte. Leider war meine Suche erfolglos. Ich würde dich daher höflichst bitten, mir diese Ankündigungen zu zitieren oder mir den Wortlaut für eine erfolgreiche Suche zu verraten. dazu habe ich weder zeit noch lust, aber ich verweise auf das post von selectah: die vereinsfürhung hat gesagt, dass sie es wussten. damit ist klar dass es eine ankündigung gab und damit ist der vorsatz auch geklärt. vielen dank für die nette diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) dazu habe ich weder zeit noch lust, aber ich verweise auf das post von selectah: die vereinsfürhung hat gesagt, dass sie es wussten. damit ist klar dass es eine ankündigung gab und damit ist der vorsatz auch geklärt. vielen dank für die nette diskussion. Ich nehme zur Kenntnis, dass du deine Behauptungen nicht begründen kannst und sie nur auf Vermutungen und Informationen vom "Hörensagen" deinerseits basieren. Sollte deine Quelle (selectah) mir weiterhelfen kann: Ich wäre sehr interessiert daran, den O-Ton der Vereinsführung nachzulesen (oder hören), in denen diese gesagt hat, dass es Ankündigungen für diesen Platzsturm gegeben hat. bearbeitet 17. Juni 2011 von rolodex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juni 2011 Ich nehme zur Kenntnis, dass du deine Behauptungen nicht begründen kannst und sie nur auf Vermutungen und Informationen vom "Hörensagen" deinerseits basieren. Sollte deine Quelle (selectah) mir weiterhelfen kann: Ich wäre sehr interessiert daran, den O-Ton der Vereinsführung nachzulesen (oder hören), in denen diese gesagt hat, dass es Ankündigungen für diesen Platzsturm gegeben hat. Man wusste im vorhinein, das ein ein Risikospiel wird - deswegen die Maßnahmen mit mehr Einsatzkräften. Auch Spieler und Gäste (Trainerstab etc) wurden informiert, das etwas passieren könnte. Andy Marek meinte in einem Interview: "Wenn man davor noch mit den Leuten spricht, und sie zur vernunft bringt, egal was passiert, nicht aufs Feld zu laufen, und sie einem das auch dann versprechen .. und eine Stunde darauf, steht man sich am Feld "vis a vis" weiß man nicht was man falsch gemacht hat" (hab das nur aus meiner erinnerung wiedergegeben.) und wenn man ein bisschen googelt.. kommt man auch drauf, das man es davor wusste.. "Der Platzsturm war angekündigt, aber ich habe nicht geglaubt, dass es dazu kommt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Juni 2011 Von Seiten der Führung Rapids hiess es, dass sie von einem angekündigtem Platzsturm bei schlechtem spielstand wussten. Reicht das? Bin kein Insider,aber von einem Platzsturm war heuer schon öfter die Rede,wenn man die verschiedenen Foren so durchlesen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Man wusste im vorhinein, das ein ein Risikospiel wird - deswegen die Maßnahmen mit mehr Einsatzkräften. Auch Spieler und Gäste (Trainerstab etc) wurden informiert, das etwas passieren könnte. Andy Marek meinte in einem Interview: "Wenn man davor noch mit den Leuten spricht, und sie zur vernunft bringt, egal was passiert, nicht aufs Feld zu laufen, und sie einem das auch dann versprechen .. und eine Stunde darauf, steht man sich am Feld "vis a vis" weiß man nicht was man falsch gemacht hat" (hab das nur aus meiner erinnerung wiedergegeben.) und wenn man ein bisschen googelt.. kommt man auch drauf, das man es davor wusste.. "Der Platzsturm war angekündigt, aber ich habe nicht geglaubt, dass es dazu kommt" Ich wusste nicht, dass von Vereinsverantwortlichen des FAK die Rede ist. Wenn es Thomas Parits angekündigt wurde, dann sollte dieser sich bei der Polizei melden und die Sache aufklären. Vielleicht war es aber auch nur seine persönliche Interpretation und Wahrnehmung und hat mit den Tatsachen nichts zu tun. Zwischen "man hat mit Protesten gerechnet und es lag etwas in der Luft" und "der Platzsturm als solches wurde von den Fans angekündigt" ist meiner Meinung nach ein riesengroßer Unterschied. bearbeitet 17. Juni 2011 von rolodex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts