veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 werden wir also auch "bestraft". mir sind pyros aber wurscht. wtf die ordnerausbildung dauerte nur 2! stunden? vermummungsverbot finde ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 werden wir also auch "bestraft". mir sind pyros aber wurscht. wtf die ordnerausbildung dauerte nur 2! stunden? vermummungsverbot finde ich gut da dürft ihr euch wohl bei dem typen bedanken, der den bengalen richtung rbs-sektor geworfen hat... ausserdem - und ich will jetzt keine "wer war böser"-diskussion anfangen - war es schon auch so, dass beim derby auch bengalen von der ost kamen, deren ursprung nicht die platzstürmer waren. "wir" haben uns das selbst zuzuschreiben bzw müssen uns bei denen bedanken, die so dumm sind und bengalen als waffen einsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2011 werden wir also auch "bestraft". Und das is auch gut so. wtf die ordnerausbildung dauerte nur 2! stunden? vermummungsverbot finde ich gut Ich frag mich was ma da groß ausbilden kann 2 Tage lang. Meiner Meinung scheitert es weniger an der Ausbildung, obwohl ich da keinen Einblick hab, sondern eher am Kontrollierwille und ob der nach einer 2 Tages Schulung höher is als nach einer 2 Stunden Schulung? Na ich weiß nicht. Außerdem wird man 17.000 Leute niemals so gut kontrollieren können, dass nichts Verbotenes mehr ins Stadion mitgenommen wird, da kann die Ausbildung 9797259 Tage dauern. Ich finds schade um die Pyroshow, aber gut irgendwelche Zeichen muss man setzen. Bin trotzdem überzeugt, dass die West auch in der nächsten Saison "brennen" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 das ist doch alles lächerlich. die ganzen maßnahmen sind doch eh alle fürn orsch. auf das pyroverbort scheißen auch schon jetzt fast alle, außerdem findest du in 98% der fällen den täter sowieso nicht. und wenn ich das wort vermummungsverbot höre dann muss ich prinzipiell lachen. wie soll den das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 da dürft ihr euch wohl bei dem typen bedanken, der den bengalen richtung rbs-sektor geworfen hat... ausserdem - und ich will jetzt keine "wer war böser"-diskussion anfangen - war es schon auch so, dass beim derby auch bengalen von der ost kamen, deren ursprung nicht die platzstürmer waren. "wir" haben uns das selbst zuzuschreiben bzw müssen uns bei denen bedanken, die so dumm sind und bengalen als waffen einsetzen! natürlich ist es auch gerechtfertigt, bin da ganz deiner und splintas meinung. wie ich schon vor einigen tagen sagte: wir dürften uns nicht beschweren hätten wir auch eine geldstrafe wegen dem sbg-idioten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 das ist doch alles lächerlich. die ganzen maßnahmen sind doch eh alle fürn orsch. auf das pyroverbort scheißen auch schon jetzt fast alle, außerdem findest du in 98% der fällen den täter sowieso nicht. und wenn ich das wort vermummungsverbot höre dann muss ich prinzipiell lachen. wie soll den das funktionieren? naja, bis jetzt gabs ausnahmen beim pyroverbot. in zukunft bei rapid und der austria nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 Und für die Grazer dann Trinkverbot in den Stadien, weil sie unser Spiel im Graz durch das Werfen von Bechern eigentlich zum Abbruch gebracht hätten, wenn der SR Eier gehabt hätte? Lächerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 naja, bis jetzt gabs ausnahmen beim pyroverbot. in zukunft bei rapid und der austria nicht mehr. die ultras usw zündln schon seit einem halben jahr ohne genehmigung!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 die ultras usw zündln schon seit einem halben jahr ohne genehmigung!!!!!!! Beim Derby gab's eine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 die ultras usw zündln schon seit einem halben jahr ohne genehmigung!!!!!!! aso? hab mir immer gedacht wenn du sie anmeldet, darfst du eine gewisse anzahl abbrennen. war doch der "kompromiss" nach der letzten pyro-diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 Beim Derby gab's eine.. meines wissens nach aber nur für die austria aso? hab mir immer gedacht wenn du sie anmeldet, darfst du eine gewisse anzahl abbrennen. war doch der "kompromiss" nach der letzten pyro-diskussion? das stimmt schon, aber die ultras wollten mehr freiheiten, da das aber abgelehnt wurde scheißen sie komplett auf den kompromiss und zündeln ohne genehmigung! siehe derby im horrstadion wo sie die videokamera verdeckt haben!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 meines wissens nach aber nur für die austria Kann sein - hab mich vor Derby nicht genau damit beschäftigt bzw. war's mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 meines wissens nach aber nur für die austria das stimmt schon, aber die ultras wollten mehr freiheiten, da das aber abgelehnt wurde scheißen sie komplett auf den kompromiss und zündeln ohne genehmigung! siehe derby im horrstadion wo sie die videokamera verdeckt haben!!!!!!!! gut, das wusste ich nicht, danke für die aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 Keine Pyro mehr?? Gehörn dazu find ich... und es werden sich auch nicht alle dran halten schätz ich mal (hoff ich mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 Keine Pyro mehr?? Gehörn dazu find ich... und es werden sich auch nicht alle dran halten schätz ich mal (hoff ich mal) ES WIRD WEITER BRENNEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts