Recommended Posts

werden wir also auch "bestraft". mir sind pyros aber wurscht.

wtf die ordnerausbildung dauerte nur 2! stunden? :facepalm:

vermummungsverbot finde ich gut

da dürft ihr euch wohl bei dem typen bedanken, der den bengalen richtung rbs-sektor geworfen hat...

ausserdem - und ich will jetzt keine "wer war böser"-diskussion anfangen - war es schon auch so, dass beim derby auch bengalen von der ost kamen, deren ursprung nicht die platzstürmer waren.

"wir" haben uns das selbst zuzuschreiben bzw müssen uns bei denen bedanken, die so dumm sind und bengalen als waffen einsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

werden wir also auch "bestraft".

Und das is auch gut so.

wtf die ordnerausbildung dauerte nur 2! stunden? :facepalm:

vermummungsverbot finde ich gut

Ich frag mich was ma da groß ausbilden kann 2 Tage lang. Meiner Meinung scheitert es weniger an der Ausbildung, obwohl ich da keinen Einblick hab, sondern eher am Kontrollierwille und ob der nach einer 2 Tages Schulung höher is als nach einer 2 Stunden Schulung? Na ich weiß nicht.

Außerdem wird man 17.000 Leute niemals so gut kontrollieren können, dass nichts Verbotenes mehr ins Stadion mitgenommen wird, da kann die Ausbildung 9797259 Tage dauern.

Ich finds schade um die Pyroshow, aber gut irgendwelche Zeichen muss man setzen. Bin trotzdem überzeugt, dass die West auch in der nächsten Saison "brennen" wird :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist doch alles lächerlich.

die ganzen maßnahmen sind doch eh alle fürn orsch.

auf das pyroverbort scheißen auch schon jetzt fast alle, außerdem findest du in 98% der fällen den täter sowieso nicht.

und wenn ich das wort vermummungsverbot höre dann muss ich prinzipiell lachen. wie soll den das funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da dürft ihr euch wohl bei dem typen bedanken, der den bengalen richtung rbs-sektor geworfen hat...

ausserdem - und ich will jetzt keine "wer war böser"-diskussion anfangen - war es schon auch so, dass beim derby auch bengalen von der ost kamen, deren ursprung nicht die platzstürmer waren.

"wir" haben uns das selbst zuzuschreiben bzw müssen uns bei denen bedanken, die so dumm sind und bengalen als waffen einsetzen!

natürlich ist es auch gerechtfertigt, bin da ganz deiner und splintas meinung. wie ich schon vor einigen tagen sagte: wir dürften uns nicht beschweren hätten wir auch eine geldstrafe wegen dem sbg-idioten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch alles lächerlich.

die ganzen maßnahmen sind doch eh alle fürn orsch.

auf das pyroverbort scheißen auch schon jetzt fast alle, außerdem findest du in 98% der fällen den täter sowieso nicht.

und wenn ich das wort vermummungsverbot höre dann muss ich prinzipiell lachen. wie soll den das funktionieren?

naja, bis jetzt gabs ausnahmen beim pyroverbot. in zukunft bei rapid und der austria nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für die Grazer dann Trinkverbot in den Stadien, weil sie unser Spiel im Graz durch das Werfen von Bechern eigentlich zum Abbruch gebracht hätten, wenn der SR Eier gehabt hätte? Lächerlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, bis jetzt gabs ausnahmen beim pyroverbot. in zukunft bei rapid und der austria nicht mehr.

die ultras usw zündln schon seit einem halben jahr ohne genehmigung!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ultras usw zündln schon seit einem halben jahr ohne genehmigung!!!!!!!

aso?

hab mir immer gedacht wenn du sie anmeldet, darfst du eine gewisse anzahl abbrennen. war doch der "kompromiss" nach der letzten pyro-diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Derby gab's eine..

meines wissens nach aber nur für die austria

aso?

hab mir immer gedacht wenn du sie anmeldet, darfst du eine gewisse anzahl abbrennen. war doch der "kompromiss" nach der letzten pyro-diskussion?

das stimmt schon, aber die ultras wollten mehr freiheiten, da das aber abgelehnt wurde scheißen sie komplett auf den kompromiss und zündeln ohne genehmigung!

siehe derby im horrstadion wo sie die videokamera verdeckt haben!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meines wissens nach aber nur für die austria

das stimmt schon, aber die ultras wollten mehr freiheiten, da das aber abgelehnt wurde scheißen sie komplett auf den kompromiss und zündeln ohne genehmigung!

siehe derby im horrstadion wo sie die videokamera verdeckt haben!!!!!!!!

gut, das wusste ich nicht, danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag