Recommended Posts

Teamspieler

Stimmt ev. mitunter, dennoch ist dieser Schaden hinzunehmen wie er ist & hoffentlich wirds hoit bald anders!

Ja klar wenn man einen fetten Wirtschaftlichen Verlust verhindern kann sollte man dies doch bitte unterlassen und hoffen das dies nimmer passiert..tickst du noch richtig ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat dich der Verein jetzt angestellt, weil du Rapid so verteidigst? Habe deine Beiträge immer sehr gemocht (auch auf derstandard.at), aber in letzter Zeit verteidigst du auch den letzten Schwachsinn, wenn es Rapid hilft.

Was war das für ein harmloses Urteil der Uefa für 30 Vollidioten am Platz die nichtmal bis zum eigenen Elfmeter Punkt kamen? Ein Geisterspiel plus eins (falls was passieren sollte) plus Geldstrafe. Völlig zurecht hart bestraft.

Und falls du es nicht weißt, ich war immer ein Kritiker "unserer" Vollidioten und habe mich zum Teil sehr exponiert. Warum sollte ich jetzt mit denen in einen Topf geworfen werden? Danke für diesen Vergleich. :facepalm::redangry:

Das wäre, als würde ich behaupten, du wärest am Feld gewesen.

1. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass zwei Spiele angesichts der Vorkommnisse doch angemessen wären. Aber ich sehe auch, dass hier die Verhältnismäßigkeit nicht mehr ganz gegeben ist (sowohl im nationalen als auch im internationalen Vergleich) - wir waren nicht auf Bewährung! Vor allem da ja von Vereinsseite anscheinend wirklich alles denkbar Unternehmensmögliche auch unternommen wurde. Rapid als Verein würde daher mMn über Gebühr bestraft werden. Die jetzige Situation, also mit einem Geisterspiel + der maximalen Geldstrafe für den Verein sowie den 60 Stadionverboten + Regressforderung an die ausgeforschten Leuten (die strafrechtliche Verfolgung einmal ganz beiseite), ist mMn die bessere Lösung. Also die gerechtere Lösung! Vor allem gegenüber der großen Mehrheit, die auf den Rängen geblieben ist und nichts dafür kann, ja, sich für die Bilder sogar schämt.

2. Ich weiß, dass du Kritiker eurer Idioten bist. Gerade deshalb, also gerade aus dem Grund find ichs erst daneben, jetzt in unseren Channel zu marschieren und hier mit erhobenen Finger zu schimpfen zu beginnen. Du bist ja nicht der einzige, aber gerade bei Usern wie dir regts mich noch mehr auf als bei anderen. Weil gerade du es eben besser wissen würdest. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz peinlich ist es, dass genau am Tag der ersten Verhandlung der Maßnahmenkatalog veröffentlicht wurde. Dann ist nichts mehr geschehen. Und nun genau am Tag der Verhandlung in der letzten Instanz liegen dann doch Namen für Stadionverbote vor. Das hat man dann aber so gedreht, dass man ja nicht selber die Namen übermittelt, damit man bei den Fanclubs aus der Ultras-Szene nicht schlecht aussieht und die Schuld für die Auswahl/Durchführung der bösen Exekutive zuschieben kann. Anstatt berechtigterweise hart vorzugehen, kriecht man den Fanclubs weiter in den Arsch und züchtet sich die nächsten Probleme und Ausschreitungen heran. Der Mitgliederverein wird immer mehr zum Fanclubverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tolles urteil - das freut mich wirklich

wie ich schon mal gesagt habe - dadurch hat die verschiebung der 3. und 5. runde auch sinn gemacht.

die bewährung stellt für mich sogar noch eine verschärfung der strafe dar. denn nun müsen sich wirklich alle an der nase nehemn und zusammenreissen.

denn schon 1 einziger bengale kann jetzt zum geisterspiel führen.

die liga hat die verantwortung an rapid zurückgegeben - und ich hoffe dass wir damit auch zurecht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Also die gerechtere Lösung! Vor allem gegenüber der großen Mehrheit, die auf den Rängen geblieben ist und nichts dafür kann, ja, sich für die Bilder sogar schämt.

2. Ich weiß, dass du Kritiker eurer Idioten bist. Gerade deshalb, also gerade aus dem Grund find ichs erst daneben, jetzt in unseren Channel zu marschieren und hier mit erhobenen Finger zu schimpfen zu beginnen. Du bist ja nicht der einzige, aber gerade bei Usern wie dir regts mich noch mehr auf als bei anderen. Weil gerade du es eben besser wissen würdest. Alles klar?

1.) Habe an besagtem Nachmittag viele erschütterte Gesichter auf der Süd / Ecke Ost gesehen. Verstehe, dass diese Leute nichts dafür können und nicht bestraft werden sollen. Der Verein (in den Personen von Manager Kuhn und Marek) hat sich aber an diesem Tag weit aus dem Fenster gelehnt und verkündet die Strafe zu akzeptieren. Fakt ist, es wurde berufen, die anwesenden AF in keinster Weise entschädigt (unsere Tix gelten für Hoffenheim nicht) und als Beobachter erlangt man den Eindruck, dass gegen die Verantwortlichen und Idioten auch nicht vorgegangen wird. Da kann man schon mal heiß werden. :redangry:

2.) Gönne mir bitte auch mal meine 5 Minuten Ärger, wenn mein Gerechtigkeitsempfinden gestört wurde. :D:davinci:

Ich hoffe niemanden persönlich beleidigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tolles urteil - das freut mich wirklich

wie ich schon mal gesagt habe - dadurch hat die verschiebung der 3. und 5. runde auch sinn gemacht.

die bewährung stellt für mich sogar noch eine verschärfung der strafe dar. denn nun müsen sich wirklich alle an der nase nehemn und zusammenreissen.

denn schon 1 einziger bengale kann jetzt zum geisterspiel führen.

die liga hat die verantwortung an rapid zurückgegeben - und ich hoffe dass wir damit auch zurecht kommen

Seh ich genauso, das Konzept des Geisterspiels als Bestrafung find ich ohnehin wenig sinnvoll und ganz egoistisch freu ich mich einfach, früher wieder ins Hanappi zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

passiert bei den nächsten beiden heimderbys nix, dann ist die bewährung geschichte. zusammenreißen muss man sich sowieso, also keine ahnung wo da du eine verschärfung der strafe siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

passiert bei den nächsten beiden heimderbys nix, dann ist die bewährung geschichte. zusammenreißen muss man sich sowieso, also keine ahnung wo da du eine verschärfung der strafe siehst.

das 2 heimderby ist in runde?????

wobei ich annehmen dass, sollte es bei einem anderen heimspiel zu verfehlungen kommen auch hier die bewährung zum tragen kommt.

bei der vorherigen lösung war nach den 2 geisterspielen sicher mehr möglich.

ergo - sehen ich dass man uns zwar mehr eigenverantwortung übertragen hat, die rute aber noch immer ordentlich im fenster wackelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

laut aussendung auf der rapid hp, ja

http://www.skrapid.at/9610+M500a735c16b.html

ganz unten stehts.

was ich sagen wollte ist, dass sich der beobachtungszeitraum ursprünglich bis in runde 3 ertsreckt hat - nun aber bis in runde 21 reicht.

du weisst selber genau wie rasch manch einer vergisst und nachlässig wird.

sogesehen gibt es sehr wohl eine verschärfung.

ebenso wirst du mir zustimmen, dass bei verfehlungen welche nicht im derby sondern bei einem normalen heimspiel geschehen die strafen sicher härter ausfallen wenn man unter bewährung ist.

eine relatv sinnlose form der bestrafung ( 2 geisterspiele) wurde somit zu einer durchaus sinnvollen übertragung der verantwortung umgewandelt.

und ich bin auch der festen überzeugung dass die massnahmen welche angekündigt wurden (mitunter auch die übersiedlung ins happel) ebenso dazu beigetragen haben dass diese reduktion ermöglicht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar wenn man einen fetten Wirtschaftlichen Verlust verhindern kann sollte man dies doch bitte unterlassen und hoffen das dies nimmer passiert..tickst du noch richtig ? :facepalm:

Lieber Ostler:

Zum einen ticke ich richtig zum anderen unterlasse bitte solche Meldungen!

Das ist meine pers. Meinung zu diesen Vorfällen und wie es ein user nicht treffender hätte formulieren können, der Verein tut alles mögliche um den Fanklubs in den Arsch zu kriechen.

Dies muss sich ändern denn es gibt auch noch andere Stadionbesucher die ein bissi mehr Geld liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mah ist das geil!!

31.Juli Hanappi!

Besser kann ein Tag nicht beginnen (war gestern offline)

Exakt so ist es.

Die Sommermonate ohne Spiel im Hanappi hätte ich mir einfach nicht verdient.

Die Vorfreude auf die Saison ist deutlich im Steigen begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag