flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 tolles urteil - das freut mich wirklich wie ich schon mal gesagt habe - dadurch hat die verschiebung der 3. und 5. runde auch sinn gemacht. die bewährung stellt für mich sogar noch eine verschärfung der strafe dar. denn nun müsen sich wirklich alle an der nase nehemn und zusammenreissen. denn schon 1 einziger bengale kann jetzt zum geisterspiel führen. die liga hat die verantwortung an rapid zurückgegeben - und ich hoffe dass wir damit auch zurecht kommen Seh ich genauso, das Konzept des Geisterspiels als Bestrafung find ich ohnehin wenig sinnvoll und ganz egoistisch freu ich mich einfach, früher wieder ins Hanappi zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juli 2011 die bewährung stellt für mich sogar noch eine verschärfung der strafe dar. denn nun müsen sich wirklich alle an der nase nehemn und zusammenreissen. passiert bei den nächsten beiden heimderbys nix, dann ist die bewährung geschichte. zusammenreißen muss man sich sowieso, also keine ahnung wo da du eine verschärfung der strafe siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2011 passiert bei den nächsten beiden heimderbys nix, dann ist die bewährung geschichte. zusammenreißen muss man sich sowieso, also keine ahnung wo da du eine verschärfung der strafe siehst. das 2 heimderby ist in runde????? wobei ich annehmen dass, sollte es bei einem anderen heimspiel zu verfehlungen kommen auch hier die bewährung zum tragen kommt. bei der vorherigen lösung war nach den 2 geisterspielen sicher mehr möglich. ergo - sehen ich dass man uns zwar mehr eigenverantwortung übertragen hat, die rute aber noch immer ordentlich im fenster wackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juli 2011 das 2 heimderby ist in runde????? laut aussendung auf der rapid hp, ja http://www.skrapid.at/9610+M500a735c16b.html ganz unten stehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2011 laut aussendung auf der rapid hp, ja http://www.skrapid.at/9610+M500a735c16b.html ganz unten stehts. was ich sagen wollte ist, dass sich der beobachtungszeitraum ursprünglich bis in runde 3 ertsreckt hat - nun aber bis in runde 21 reicht. du weisst selber genau wie rasch manch einer vergisst und nachlässig wird. sogesehen gibt es sehr wohl eine verschärfung. ebenso wirst du mir zustimmen, dass bei verfehlungen welche nicht im derby sondern bei einem normalen heimspiel geschehen die strafen sicher härter ausfallen wenn man unter bewährung ist. eine relatv sinnlose form der bestrafung ( 2 geisterspiele) wurde somit zu einer durchaus sinnvollen übertragung der verantwortung umgewandelt. und ich bin auch der festen überzeugung dass die massnahmen welche angekündigt wurden (mitunter auch die übersiedlung ins happel) ebenso dazu beigetragen haben dass diese reduktion ermöglicht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2011 Ja klar wenn man einen fetten Wirtschaftlichen Verlust verhindern kann sollte man dies doch bitte unterlassen und hoffen das dies nimmer passiert..tickst du noch richtig ? Lieber Ostler: Zum einen ticke ich richtig zum anderen unterlasse bitte solche Meldungen! Das ist meine pers. Meinung zu diesen Vorfällen und wie es ein user nicht treffender hätte formulieren können, der Verein tut alles mögliche um den Fanklubs in den Arsch zu kriechen. Dies muss sich ändern denn es gibt auch noch andere Stadionbesucher die ein bissi mehr Geld liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 Mah ist das geil!! 31.Juli Hanappi! Besser kann ein Tag nicht beginnen (war gestern offline) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juli 2011 Mah ist das geil!! 31.Juli Hanappi! Besser kann ein Tag nicht beginnen (war gestern offline) Exakt so ist es. Die Sommermonate ohne Spiel im Hanappi hätte ich mir einfach nicht verdient. Die Vorfreude auf die Saison ist deutlich im Steigen begriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2011 Lieber Ostler: Zum einen ticke ich richtig zum anderen unterlasse bitte solche Meldungen! Das ist meine pers. Meinung zu diesen Vorfällen und wie es ein user nicht treffender hätte formulieren können, der Verein tut alles mögliche um den Fanklubs in den Arsch zu kriechen. Dies muss sich ändern denn es gibt auch noch andere Stadionbesucher die ein bissi mehr Geld liegen lassen. Absolut und ich bin eigentlich ganz bei dir. Aber ein Geisterspiel für alle ist eben keine treffende Massnahme um diese Idioten abzustrafen. Dadurch werden alle bestraft! Und damit kann ich nicht einverstanden sein, schon gar nicht als Abonnent! Man muss gegen diese Chaoten die harte Schiene fahren und nicht wie bisher die schützende Hand aufhalten. Als Beispiel kann man hier wohl die Westbahnhofsgeschichte hernehmen. Egal ob die angezeigten und mittlerweile auch angeklagten Leute schuldig oder unschuldig sind. Warum stellt hier der Verein den Anwalt? Es muss diesen Leuten ganz massiv vor Augen geführt werden, dass Sie Teil einer Gemeinschaft sein wollen und als Teil einer solchen sich an gewisse Regeln zu halten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2011 Absolut und ich bin eigentlich ganz bei dir. Aber ein Geisterspiel für alle ist eben keine treffende Massnahme um diese Idioten abzustrafen. Dadurch werden alle bestraft! Und damit kann ich nicht einverstanden sein, schon gar nicht als Abonnent! Man muss gegen diese Chaoten die harte Schiene fahren und nicht wie bisher die schützende Hand aufhalten. Als Beispiel kann man hier wohl die Westbahnhofsgeschichte hernehmen. Egal ob die angezeigten und mittlerweile auch angeklagten Leute schuldig oder unschuldig sind. Warum stellt hier der Verein den Anwalt? Es muss diesen Leuten ganz massiv vor Augen geführt werden, dass Sie Teil einer Gemeinschaft sein wollen und als Teil einer solchen sich an gewisse Regeln zu halten haben. Genau so ist es und das habe ich auch gemeint! Das Unschuldige dadurch auch zum Zuge kommen ist eine andere Geschichte die ich natürlich nicht gut heißen kann, sollte aber klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Es muss diesen Leuten ganz massiv vor Augen geführt werden, dass Sie Teil einer Gemeinschaft sein wollen und als Teil einer solchen sich an gewisse Regeln zu halten haben. vollkommen richtig....ich befürchte nur,dass sie dazu nicht bereit sein werden.Sie wollen ja nicht Teil der Gemeinschaft sein,sie sind ja etwas besseres,die wahren Fans.Sie haben sich bereits in die Opferrolle begeben,werden in dieser Rolle aufgehen,die Ausgesperrten zu Märtyrern hochstilisieren und weitere Provokationen setzen,um auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Ich hoffe ich täusche mich. bearbeitet 8. Juli 2011 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2011 dann sollten sich die anderen Fans auch mal was einfallen lassen um zu zeigen dass wir nicht alle hinter den "Opfern" stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) vollkommen richtig....ich befürchte nur,dass sie dazu nicht bereit sein werden.Sie wollen ja nicht Teil der Gemeinschaft sein,sie sind ja etwas besseres,die wahren Fans.Sie haben sich bereits in die Opferrolle begeben,werden in dieser Rolle aufgehen,die Ausgesperrten zu Märtyrern hochstilisieren und weitere Provokationen setzen,um auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Ich hoffe ich täusche mich. Dann sollen sie sich ruhig in die Opferrolle drängen. Die nimmt ihnen doch eh niemand ab. Sollten Sie nicht bereit sein, sich unterzuordnen einzuordnen und sollte es wirklich es zu weiteren Eskalationen kommen, muss eben wieder durchgegriffen werden. Solange bis wir diese Chaoten los sind. Es gibt leider keine andere Möglichkeit. Die Allgemeinheit ist sowieso schon gestraft genug, da muss man diesen Kampf nicht auch noch mittels Geisterspiele auf dem Rücken der "Normalos" ausfechten. bearbeitet 8. Juli 2011 von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2011 Und bevor weitere Trolle kommen und sich über die Formulierung "schon gestraft genug" lustig machen, möchte ich auch das noch präzisieren: Gestraft genug mit... ... einem Geisterspiel ... der nicht mehr vorhandenen Möglichkeit sein Abo übertragen zu können ... hämischen Kommentaren von Kollegen, wonach nicht jeder Rapidler ein Vollprolet und gehirnbefreit ist ... dass manche jetzt nicht mehr ihre Kinder mit ins Stadion nehmen können oder es ihnen vom Lebenspartner untersagt wird ... etc., etc. Ich bin Rapid-Fan, besitze ein West-Abo, kein Fanclub-Mitglied und ein zivilisierter Mensch, der niemals ein Spielfeld stürmen oder eine Bengale schmeißen würde. Warum sollte das nicht alles miteinander vereinbar sein können? Bei Kommentaren wie "dann bleib halt daheim" greif ich mir am Schädel Fussball ist kein Kindergeburtstag. Aber viel mehr dann bittschön auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts