Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 stadionverbote offenbar auch für zukünftige bierduscher. ich glaub das aber alles erst wenns auch wirklich umgesetzt wird. bis dahin hab ich eben meine begründeten zweifel. So sehr ich das verabscheue, wenn erstens Bier vergossen und zweitens noch dazu auf Spieler wird, aber ich fände, zumindest für den Anfang, auch ein einmalige Entfernen aus dem Stadion mit Feststellung der Identität beim jeweiligen Spiel ok. Wenn derjenige dann noch einmal erwischt wird, dann gerne auch langfristiges Stadionverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juni 2011 Eine einzige Frechheit, wenn das alles so kommt ist der Verein für mich gestorben und sieht nie wieder einen Cent von mir !!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: Und wenn irgendwem das Dorf nicht passt soll er halt scheißen gehen und vorher ins Sacher gehen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juni 2011 deinen spritzer wirds eh noch geben junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2011 So sehr ich das verabscheue, wenn erstens Bier vergossen und zweitens noch dazu auf Spieler wird, aber ich fände, zumindest für den Anfang, auch ein einmalige Entfernen aus dem Stadion mit Feststellung der Identität beim jeweiligen Spiel ok. Wenn derjenige dann noch einmal erwischt wird, dann gerne auch langfristiges Stadionverbot. ich bin da ganz bei dir. schuß vor den bug, danach keine gnade mehr. gilt auch für lebensmittel und vergleichbarem. bei allen anderen wurfgegenständen, vor allem jenen mit großem verletzungspotential, harte strafen inkl. anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2011 ich weiß es nicht aber muss man im stadion unbedingt bsoffn sein?? mich stört diese regelung nicht im geringsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2011 ich weiß es nicht aber muss man im stadion unbedingt bsoffn sein?? mich stört diese regelung nicht im geringsten Persönlich trifft mich das auch ned, weil ich eh meistens mitm Auto da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 ich weiß es nicht aber muss man im stadion unbedingt bsoffn sein?? mich stört diese regelung nicht im geringsten THIS!!!!! paar bier san scho drin aber a vollfetten brauch i im stadion auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2011 So sehr ich das verabscheue, wenn erstens Bier vergossen und zweitens noch dazu auf Spieler wird, aber ich fände, zumindest für den Anfang, auch ein einmalige Entfernen aus dem Stadion mit Feststellung der Identität beim jeweiligen Spiel ok. Wenn derjenige dann noch einmal erwischt wird, dann gerne auch langfristiges Stadionverbot. Und wer holt den aus der Mitte des BW heraus? Meldest dich freiwillig? Viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 ich bin da ganz bei dir. schuß vor den bug, danach keine gnade mehr. gilt auch für lebensmittel und vergleichbarem. bei allen anderen wurfgegenständen, vor allem jenen mit großem verletzungspotential, harte strafen inkl. anzeige. Jup, das wäre mal eine flexible und angemessene Lösung, mit der sich wohl die meisten Leute anfreunden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2011 ich weiß es nicht aber muss man im stadion unbedingt bsoffn sein?? mich stört diese regelung nicht im geringsten du wirst ja schon mal auswärts mit dabei gewesen sein. ich mein so richtig weit weg ... europacup. unfassbar wie viele um die halbe welt fliegen um dann vor dem spiel so fett zu sein, daß sie genau nix mitbekommen. i don't get the point ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2011 Und wer holt den aus der Mitte des BW heraus? Meldest dich freiwillig? Viel Spaß. Ach da gibts schon wege und mittel du wirst ja schon mal auswärts mit dabei gewesen sein. ich mein so richtig weit weg ... europacup. unfassbar wie viele um die halbe welt fliegen um dann vor dem spiel so fett zu sein, daß sie genau nix mitbekommen. i don't get the point ... natürlich hab ich solche auswüchse auch schon mitbekommen wahrscheinlich denken die sich naja ich erfahr eh morgen aus der zeitung wies gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Und wer holt den aus der Mitte des BW heraus? Meldest dich freiwillig? Viel Spaß. Ich habe mit dem direkten Eingreifen die Leute von Süd und vor allem Nord gemeint. Dort ist das möglich (das FTB/AG-Eck jetzt vielleicht einmal ausgenommen). Im BW müsste man das dann im Nachhinein per Videokontrolle machen, was ja aufgrund der kommenden Personalisierung kein allzu großes Problem darstellen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2011 Ich habe mit dem direkten Eingreifen die Leute von Süd und vor allem Nord gemeint. Dort ist das möglich (das FTB/AG-Eck jetzt vielleicht einmal ausgenommen). Im BW müsste man das dann im Nachhinein per Videokontrolle machen, was ja aufgrund der kommenden Personalisierung kein allzu großes Problem darstellen sollte. das kann man auf der west auch gleich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 natürlich hab ich solche auswüchse auch schon mitbekommen wahrscheinlich denken die sich naja ich erfahr eh morgen aus der zeitung wies gelaufen ist "Fußball interessiert uns nicht", eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Jup, das wäre mal eine flexible und angemessene Lösung, mit der sich wohl die meisten Leute anfreunden könnten. Problem dürfte wohl das Feststellen der Personalien sein; denn die müssen (AFAIK) nur ggüber der Polizei angegeben werden. €: wobei als Druckmittel bei Nichtangabe natürlich SV hilfreich ist. bearbeitet 14. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts