Recommended Posts

ASB-Legende

stadionverbote offenbar auch für zukünftige bierduscher.

ich glaub das aber alles erst wenns auch wirklich umgesetzt wird.

bis dahin hab ich eben meine begründeten zweifel.

So sehr ich das verabscheue, wenn erstens Bier vergossen und zweitens noch dazu auf Spieler wird, aber ich fände, zumindest für den Anfang, auch ein einmalige Entfernen aus dem Stadion mit Feststellung der Identität beim jeweiligen Spiel ok. Wenn derjenige dann noch einmal erwischt wird, dann gerne auch langfristiges Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Eine einzige Frechheit, wenn das alles so kommt ist der Verein für mich gestorben und sieht nie wieder einen Cent von mir !!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

Und wenn irgendwem das Dorf nicht passt soll er halt scheißen gehen und vorher ins Sacher gehen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

So sehr ich das verabscheue, wenn erstens Bier vergossen und zweitens noch dazu auf Spieler wird, aber ich fände, zumindest für den Anfang, auch ein einmalige Entfernen aus dem Stadion mit Feststellung der Identität beim jeweiligen Spiel ok. Wenn derjenige dann noch einmal erwischt wird, dann gerne auch langfristiges Stadionverbot.

ich bin da ganz bei dir.

schuß vor den bug, danach keine gnade mehr. gilt auch für lebensmittel und vergleichbarem.

bei allen anderen wurfgegenständen, vor allem jenen mit großem verletzungspotential, harte strafen inkl. anzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich weiß es nicht

aber muss man im stadion unbedingt bsoffn sein??

mich stört diese regelung nicht im geringsten

Persönlich trifft mich das auch ned, weil ich eh meistens mitm Auto da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß es nicht

THIS!!!!!

paar bier san scho drin aber a vollfetten brauch i im stadion auch ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und wer holt den aus der Mitte des BW heraus? Meldest dich freiwillig? Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin da ganz bei dir.

schuß vor den bug, danach keine gnade mehr. gilt auch für lebensmittel und vergleichbarem.

bei allen anderen wurfgegenständen, vor allem jenen mit großem verletzungspotential, harte strafen inkl. anzeige.

Jup, das wäre mal eine flexible und angemessene Lösung, mit der sich wohl die meisten Leute anfreunden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich weiß es nicht

du wirst ja schon mal auswärts mit dabei gewesen sein.

ich mein so richtig weit weg ... europacup.

unfassbar wie viele um die halbe welt fliegen um dann vor dem spiel so fett zu sein, daß sie genau nix mitbekommen.

i don't get the point ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und wer holt den aus der Mitte des BW heraus? Meldest dich freiwillig? Viel Spaß.

Ach

da gibts schon wege und mittel

du wirst ja schon mal auswärts mit dabei gewesen sein.

ich mein so richtig weit weg ... europacup.

unfassbar wie viele um die halbe welt fliegen um dann vor dem spiel so fett zu sein, daß sie genau nix mitbekommen.

i don't get the point ...

natürlich hab ich solche auswüchse auch schon mitbekommen

wahrscheinlich denken die sich

naja ich erfahr eh morgen aus der zeitung wies gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mit dem direkten Eingreifen die Leute von Süd und vor allem Nord gemeint. Dort ist das möglich (das FTB/AG-Eck jetzt vielleicht einmal ausgenommen). Im BW müsste man das dann im Nachhinein per Videokontrolle machen, was ja aufgrund der kommenden Personalisierung kein allzu großes Problem darstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich habe mit dem direkten Eingreifen die Leute von Süd und vor allem Nord gemeint. Dort ist das möglich (das FTB/AG-Eck jetzt vielleicht einmal ausgenommen). Im BW müsste man das dann im Nachhinein per Videokontrolle machen, was ja aufgrund der kommenden Personalisierung kein allzu großes Problem darstellen sollte.

das kann man auf der west auch gleich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich hab ich solche auswüchse auch schon mitbekommen

wahrscheinlich denken die sich

naja ich erfahr eh morgen aus der zeitung wies gelaufen ist

"Fußball interessiert uns nicht", eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Jup, das wäre mal eine flexible und angemessene Lösung, mit der sich wohl die meisten Leute anfreunden könnten.

Problem dürfte wohl das Feststellen der Personalien sein; denn die müssen (AFAIK) nur ggüber der Polizei angegeben werden.

€: wobei als Druckmittel bei Nichtangabe natürlich SV hilfreich ist.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag