Guge Urgestein Geschrieben 31. Mai 2011 ich sah dich kommen Igitt, igitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Igitt, igitt meinte es natürlich nicht so hab vor seinem ersten BL-einsatz einige testmatches gesehen, wobei er mich für einen bis dahin unbekannten, ziemlich beindruckt hat. hätte aber niemals damit gerechnet, dass ihn PePa gleich gegen die dosen ins kalte wasser wirft, dieser war vorher eher konservativ, mit langsam heranführen. bearbeitet 31. Mai 2011 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2011 Danke für Alles, mach's gut, Yasin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Mai 2011 seine alte heimat ist wien. er wurde in wien geboren und ist in wien aufgewachsen. sorry fürs gluckscheißen ich sehe das generations bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2011 Warum gibts von dir solche Bilder im Internet ?? bitte geben sie jetzt ihre kreditkartennummer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Unvergessen seine Leistung beim 3:0-Heimsieg in der EL-Gruppenphase gegen Hamburg. Yasin, danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts