Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. November 2011 Au, weh!! GOMEZ: 1:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. November 2011 Robben bricht erneut das Training abAm Donnerstag sah alles noch so gut aus. Arjen Robben (27) war erstmals wieder voll aktiv beim Mannschaftstraining und machte beim Üben mit den Kollegen alles mit. Doch am heutigen Freitag erfolgte bei der Vormittagsschicht der Rückschlag: Robben verließ vorzeitig den Trainingsplatz. Wieder spürte er Schmerzen im Bereich seines Schambeines und der weichen Leiste, wo er auf den Tag genau vor fünf Wochen operiert worden war. Die Nummer 10 des FC Bayern hatte in dieser Saison erst sechs Pflichtspieleinsätze, den letzten in der Bundesliga in Hoffenheim am 1. Oktober. Seine für den Schlager gegen Dortmund am 19. November vorgesehene Rückkehr in den Bayern-Kader wird damit sehr unwahrscheinlich. Noch am Mittwoch hatte der Verein mitgeteilt, dass der 27-Jährige "voll im Plan" liegen würde. Bis zur Winterpause gilt es für den FCB, noch ein saftiges Programm herunterzurattern. Dortmund, Villarreal, Bremen und Köln empfangen die Bayern zuhause, zudem sind sie bei den Auswärtspartien in Mainz, Manchester und Stuttgart sowie dem Pokalspiel in Bochum gefordert. Ein verdienter Spieler in euren Reihen, aber gerade zur Zeit sieht man, dass es ohne ihn auch geht und da fragt man sich auch als Nicht-Bayern-Fan, wie lange ein Engagement von Robben noch Sinn macht. Zumal der sicher auch nicht wenig verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. November 2011 Ich glaube, dass Robben mittelfristig ersetzt werden wird. Götze, anyone? Das ist echt nur noch ärgerlich. Mittlerweile dürfte der Holländer mehr Spiele verpasst haben, als umgekehrt. Da muss man sich als Verein einfach Gedanken machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. November 2011 Aha, das wusste ich auch nicht, dass es keinen Absteiger gibt! http://www.fcbayern.telekom.de/de/saison/tabelle_fcb2/index.php?fcb_sid=06e023295044f5b9d1e359560e9b936f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2011 Ich glaube, dass Robben mittelfristig ersetzt werden wird. Götze, anyone? muss man den überhaupt ersetzen? klappt ja so auch ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2011 muss man den überhaupt ersetzen? klappt ja so auch ganz gut. Und wenn dann bitte nicht durch Götze,den würde ich viel lieber bei einem Top Club im Ausland sehen(Spanien,England) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. November 2011 Wie schon Klopp gesagt hat: Derzeit gibts drei, vier Vereine für die man Dortmund verlässt und die Bayern gehören nicht dazu. Solange der BVB erfolgreich ist, denke ich, wird sich das auch nicht so schnell ändern. Für mich ist da zurzeit Reus ein heißerer Kandidat als Götze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2011 Wie schon Klopp gesagt hat: Derzeit gibts drei, vier Vereine für die man Dortmund verlässt und die Bayern gehören nicht dazu. Solange der BVB erfolgreich ist, denke ich, wird sich das auch nicht so schnell ändern. Für mich ist da zurzeit Reus ein heißerer Kandidat als Götze. Reus wäre ja eh fast der eins zu eins Ersatz von Robben vom Spielstil her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. November 2011 Wie schon Klopp gesagt hat: Derzeit gibts drei, vier Vereine für die man Dortmund verlässt und die Bayern gehören nicht dazu. Solange der BVB erfolgreich ist, denke ich, wird sich das auch nicht so schnell ändern. Für mich ist da zurzeit Reus ein heißerer Kandidat als Götze. Gesagt ist gleich mal etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2011 Kroos zur Zeit ist einfach eine Freude. So gut war er auch bei Leverkusen nicht. Achtelfinale wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 Die Bayern scheinen Interesse an Freiburgs Cisse zu haben: http://fanforum-deutschland.de/index.php?page=Thread&postID=1589449#post1589449 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2011 Wir haben doch schon verlautbart, dass im Winter nichts passieren wird bzgl Neuverpflichtungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2011 Die Bayern scheinen Interesse an Freiburgs Cisse zu haben: http://fanforum-deutschland.de/index.php?page=Thread&postID=1589449#post1589449 kann ich verstehen, Olic will ja offensichtlich weg.....vielleicht begnügt sich Cisse ja mit gelegentlichen Einwechslungen.....quasi als Backup..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2011 Wir haben doch schon verlautbart, dass im Winter nichts passieren wird bzgl Neuverpflichtungen. unnerum im Aufsichtsrat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. November 2011 Nerlinger hat das vor ein Paar Tagen im FCB-tv gesagt. Cisse würde ohnehin nicht zu uns passen und der Afrika Cup ist ein weiterer Punkt, warum er sicher nicht zu uns kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts