FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Statt Ilicevic kommt der Japaner und Reus wäre ohnehin zu teuer bzw. wäre es auch schade, wenn er bei uns zu wenig Einsätzen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich erinnern, dass gegen Maccabi Haifa damals in der Gruppenphase einige Plätze freigeblieben sind. Was meinen die Experten, werden ein paar Karten der CL-Quali in den freien Verkauf gehen? Wär ne feine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kann leicht sein. Am besten jetzt schon für Karten anfragen!

Edit: Alternativ abwarten und hoffen, dass über Viagogo was reinkommt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Den brauchen wir doch heuer noch gar nicht. Wieso keinen Vorvertrag für nächste Saison und gut ist es? Da würde der Vertrag von Tymoschuck auslaufen und Vidal könnte ihn ersetzen...

Abgesehen davon natürlich ein toller Kicker, den ich sehr gerne in München sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Jetzt bitte schleunigst noch eine Saison verleihen.

alles andere wäre (so es nicht ein paar schwer verletzte gibt, was ich keinem verein wünsche) für alaba eine katastrophe bezüglich seiner entwicklung. und ich kann mir nicht vorstellen, dass die verantwortlichen der bayern das anders sehen. schön wäre es, wenn er einen stammplatz bei einem verein der im EC spielt bekäme, aber jeder halbwegs intakte verein wo er sich entwickeln kann würde entsprechen. ob hoffenheim das nächste saison sein kann .. ich wäre mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Das wird wieder ziemlich aufgebauscht, und die Bayern-Verantwortlichen übertreibens wieder und sagen die Leute des Fanklubs sind jetzt alle unerwünschte Personen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das wird wieder ziemlich aufgebauscht, und die Bayern-Verantwortlichen übertreibens wieder und sagen die Leute des Fanklubs sind jetzt alle unerwünschte Personen :betrunken:

Sie übertreibens vlt ein bisschen, aber irgendwo kann ich die Verantwortlichen auch verstehen. Da machst extra an "runden Tisch" wegen der Sache, und a paar Idioten könnens noch immer nicht lassen stunk reinzubringen. Und nein, mMn hat das mit eigener Meinung nichts mehr zu tun. Deswegen zu Recht " :winke: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neueraktion :facepalm:

Da glauben wieder einige sie sind besonders wichtig.

Kann sie verstehen, denn a) gibt es eine Meinungsfreiheit (Stadionverbote für die Neuer-Gegner :lol:), b) hat der Neuer Bayerns große Identifikationsfigur Kahn verarscht/nachgeäfft und c) kann der FC Schalke mit dem FC Bayern allgemein nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kann sie verstehen, denn a) gibt es eine Meinungsfreiheit (Stadionverbote für die Neuer-Gegner :lol:), b) hat der Neuer Bayerns große Identifikationsfigur Kahn verarscht/nachgeäfft und c) kann der FC Schalke mit dem FC Bayern allgemein nicht wirklich.

A) ja es gibt Meinungsfreiheit aber das ist einfach nur mehr lächerlich b) ja mein gott..wenn sich wegen dieser aktion jemand entschließt neuer nicht akzeptieren zu wollen dann gute Nacht..und c) es geht um neuer und nicht um Schalke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.