Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colchoneroparasiempre

Fiorentina

4 Beiträge in diesem Thema

Also diese Saison war ja leider nur mittelprächtig für Fiorentina. Leider war Jovetic lange Zeit verletzt. Aber dennoch glaube ich dass sich die Viola eigentlich wieder fangen müsste, mit den jungen guten Spielern wie Jovetic, di Silvestri + Ljajic sollte da schon etwas weitergehen.

Ich habe gelesen Montolivo soll den Verein verlassen, ebenso aber auch Frey. Weiß jemand ob da was dran ist?

Jonathan ein rechter brasilianischer Verteidiger soll um ca 5 - 6 Mio Euro zur Viola stossen. Quelle ist calciomercato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche ihn aufrecht zu erhalten, ich hoffe es könnte das ein oder andere Posting kommen.

Bin auch gespannt was mit Mutu passieren wird. Einmal heisst es er bleibt, einmal heisst es er geht.

Ich gehe eben ohnehin davon aus, dass ein sehr junges Team die nächste Saison starten wird.

Im Sturm Gilardino (gut der ist nicht der Jüngste) Jovetic (der wohl hoffentlich zurückkommt von der Verletzung) und Cerci, immerhin 7 Treffer. Boubacar ist erst 18 Jahre alt und wird sicherlich ne Rolle spielen

Seit ein paar Spielen ist auch Michele Camporese in der Defensive ein 19 jähriger Italiener ein Thema, durchaus möglich dass weiter auf ihn gesetzt wird.

Adam Ljajic sowieso der ist ja schon gesetzt.

Mit Mihaijlovic hat man einen durchaus fähigen Trainer, der mit jungen Spielern auch umgehen kann. Fiorentina ist einer der wenigen Vereine im Moment, die echt mit der Jugend arbeiten, kann man von etlichen Anderen gar nicht erst behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus der absolute Erzfeind probiert es auch Jonathan welchen Fiorentina holen will zu verpflichten. Typisch Juve, wenn es gegen Fiorentina geht, sind sie immer mit dabei....

Des Weiteren gab es Gerüchte um Gilardino oder Cassano, wobei vor allem bei Cassano mal gar nichts dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.