Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Colchoneroparasiempre

Fiorentina

Recommended Posts

Also diese Saison war ja leider nur mittelprächtig für Fiorentina. Leider war Jovetic lange Zeit verletzt. Aber dennoch glaube ich dass sich die Viola eigentlich wieder fangen müsste, mit den jungen guten Spielern wie Jovetic, di Silvestri + Ljajic sollte da schon etwas weitergehen.

Ich habe gelesen Montolivo soll den Verein verlassen, ebenso aber auch Frey. Weiß jemand ob da was dran ist?

Jonathan ein rechter brasilianischer Verteidiger soll um ca 5 - 6 Mio Euro zur Viola stossen. Quelle ist calciomercato

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuche ihn aufrecht zu erhalten, ich hoffe es könnte das ein oder andere Posting kommen.

Bin auch gespannt was mit Mutu passieren wird. Einmal heisst es er bleibt, einmal heisst es er geht.

Ich gehe eben ohnehin davon aus, dass ein sehr junges Team die nächste Saison starten wird.

Im Sturm Gilardino (gut der ist nicht der Jüngste) Jovetic (der wohl hoffentlich zurückkommt von der Verletzung) und Cerci, immerhin 7 Treffer. Boubacar ist erst 18 Jahre alt und wird sicherlich ne Rolle spielen

Seit ein paar Spielen ist auch Michele Camporese in der Defensive ein 19 jähriger Italiener ein Thema, durchaus möglich dass weiter auf ihn gesetzt wird.

Adam Ljajic sowieso der ist ja schon gesetzt.

Mit Mihaijlovic hat man einen durchaus fähigen Trainer, der mit jungen Spielern auch umgehen kann. Fiorentina ist einer der wenigen Vereine im Moment, die echt mit der Jugend arbeiten, kann man von etlichen Anderen gar nicht erst behaupten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...