Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Also diese Saison war ja leider nur mittelprächtig für Fiorentina. Leider war Jovetic lange Zeit verletzt. Aber dennoch glaube ich dass sich die Viola eigentlich wieder fangen müsste, mit den jungen guten Spielern wie Jovetic, di Silvestri + Ljajic sollte da schon etwas weitergehen. Ich habe gelesen Montolivo soll den Verein verlassen, ebenso aber auch Frey. Weiß jemand ob da was dran ist? Jonathan ein rechter brasilianischer Verteidiger soll um ca 5 - 6 Mio Euro zur Viola stossen. Quelle ist calciomercato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Den lass ich meinetwegen noch offen, wird aber eh schnell in der Versenkung verschwinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Ich versuche ihn aufrecht zu erhalten, ich hoffe es könnte das ein oder andere Posting kommen. Bin auch gespannt was mit Mutu passieren wird. Einmal heisst es er bleibt, einmal heisst es er geht. Ich gehe eben ohnehin davon aus, dass ein sehr junges Team die nächste Saison starten wird. Im Sturm Gilardino (gut der ist nicht der Jüngste) Jovetic (der wohl hoffentlich zurückkommt von der Verletzung) und Cerci, immerhin 7 Treffer. Boubacar ist erst 18 Jahre alt und wird sicherlich ne Rolle spielen Seit ein paar Spielen ist auch Michele Camporese in der Defensive ein 19 jähriger Italiener ein Thema, durchaus möglich dass weiter auf ihn gesetzt wird. Adam Ljajic sowieso der ist ja schon gesetzt. Mit Mihaijlovic hat man einen durchaus fähigen Trainer, der mit jungen Spielern auch umgehen kann. Fiorentina ist einer der wenigen Vereine im Moment, die echt mit der Jugend arbeiten, kann man von etlichen Anderen gar nicht erst behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Juventus der absolute Erzfeind probiert es auch Jonathan welchen Fiorentina holen will zu verpflichten. Typisch Juve, wenn es gegen Fiorentina geht, sind sie immer mit dabei.... Des Weiteren gab es Gerüchte um Gilardino oder Cassano, wobei vor allem bei Cassano mal gar nichts dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Colchoneroparasiempre schrieb am 1.6.2011 um 14:02 : Juventus der absolute Erzfeind probiert es auch Jonathan welchen Fiorentina holen will zu verpflichten. Typisch Juve, wenn es gegen Fiorentina geht, sind sie immer mit dabei.... Des Weiteren gab es Gerüchte um Gilardino oder Cassano, wobei vor allem bei Cassano mal gar nichts dran ist 2011 war die Welt trotztem noch in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. März Joe Barone, der vor der Partie gegen Atalanta einen Herzinfarkt erlitten und sich in einem Mailänder Krankenhaus in kritischem Zustand befunden hat, ist heute verstorben. RIP https://sport.sky.it/calcio/serie-a/2024/03/19/joe-barone-morto-fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März papomilano schrieb vor 31 Minuten: Joe Barone, der vor der Partie gegen Atalanta einen Herzinfarkt erlitten und sich in einem Mailänder Krankenhaus in kritischem Zustand befunden hat, ist heute verstorben. RIP https://sport.sky.it/calcio/serie-a/2024/03/19/joe-barone-morto-fiorentina RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts