Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2011 ich komm mit dem schreiben gar nicht zu recht....;-) 13:0 Fabian KOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2011 ich komm mit dem schreiben gar nicht zu recht....;-) 13:0 Fabian KOCH Wer steht im Tor ?? (bei uns natürlich, gg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2011 brav, kochi auch mal mit ein paar gols.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 brav, kochi auch mal mit ein paar gols.... Ich ärgere mich ja total, dass er anfangs der Vorbereitung verletzt war und nicht die gesamte voll mitmachen konnte, könnte ein sehr wertvoller Spieler sein/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2011 Arnberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2011 Ich ärgere mich ja total, dass er anfangs der Vorbereitung verletzt war und nicht die gesamte voll mitmachen konnte, könnte ein sehr wertvoller Spieler sein/werden. das dachten wir unmittelbar nach/bzw. vor seiner verpflichtung auch alle .... hoffentlich kommt er so richtig der bursche - dass ers kann wissen wir ja eigentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2011 14:0 Alex GORGON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2011 14:0 Alex GORGON is das spiel net aus auch irgendwann mal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Juhu! Oberndorf wird vernichtet. Wir werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 das dachten wir unmittelbar nach/bzw. vor seiner verpflichtung auch alle .... hoffentlich kommt er so richtig der bursche - dass ers kann wissen wir ja eigentlich.... Naja, von Innsbruck nach Wien ist doch ein großer Schritt, dass er bei uns nicht sofort an die guten Leistungen in Innsbruck anschließen kann, habe ich erwartet. Hoffe, das gelingt ihm in dieser Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) 14:0 schon? und koch trifft endlich wieder hoffentlich sehen wir ihn diese saison öfter, ich mag 's tirola bubi bearbeitet 1. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Endstand 14:0! Haben laut =9906&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=abfa29628c3297390419e0489a3100d6"]off. HP ein 4-3-2-1 mit Jun, Barazite hinter Einzelspitze Linz gespielt Junuzovic verletzt ausgefallen. bearbeitet 1. Juli 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2011 is das spiel net aus auch irgendwann mal?! Spiel begann erst um 18:15Uhr da die Austria später ankamm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Finde das 4-3-2-1 gar nicht so schlecht. Daxbacher wollte Jun und Barazite in der Startaufstellung haben, was ich auch für sinnvoll halte. Für den Angriff zwei unverzichtbare Spieler. Linz Jun - Barazite Liendl - Hlinka - Junuzovic Leovac - Margreitter - Rogulj - Klein Grünwald bearbeitet 1. Juli 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Finde das 4-3-2-1 gar nicht so schlecht. Daxbacher wollte Jun und Barazite in der Startaufstellung haben, was ich auch für sinnvoll halte. Für den Angriff zwei unverzichtbare Spieler. Linz Jun - Barazite Liendl - Hlinka - Junuzovic Leovac - Margreitter - Rogulj - Klein Grünwald Gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts