veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) hlinka schwach, viele alibipässe, beruhigt das spiel mMn nicht mehr so gut wie noch zu beginn der letzten saison. grünwald könnte auch mehr sicherheit ausstrahlen, schau ma mal... rogulj kann ein wichtiger spieler werden. spielt immer überlegte, ruhige und sichere pässe, das kopfballspiel gefällt mir auch nicht schlecht ortlechner bewerte ich erst, wenn ich magreitter gesehen habe, beim gegentor sah er aber schlecht aus linz unauffällig, jun rackert viel, bietet sich auch oft an. mMn sollte man barazite für linz versuchen. aber wie schon von einigen erwähnt, donezk spielt natürlich in einer anderen klasse bearbeitet 26. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2011 den eindruck hatte ich auch von der 1. hz gegen st. pölten am do. naja mal sehen was die zweite hälfte bringt - ich brauch auch keine 11 trainingsweltmeister ... das niveau ist für ein vorbeitungsspiel ganz ok - ballbesitz und kontrolle sind für die zeit schon recht ordentlich - hab mir eigentlich schlimmeres erwartet - die iv steht ganz passable - wie gesagt grünwald noch eine art fremdkörper - der rest ist auf normalform des frühjahrs ... keine ahnung was hier einige erwarten - oder ob sich so mancher schon mal ein testmatch zu gemüte geführt hat - aber ich bin weder sonderlich überrascht noch enttäuscht -- würd aber gern eine andere variante im mittelfeld sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Najo, Rakete war der Hlinka noch nie und wird er auch nie sein. Via Stream ist das schwer zu beurteilen, vorallem bei unterdurchschnittlicher Bildqualität, hat aber recht viele Ballkontakte, was ich so entziffern konnte. Ist meiner Meinung nach sogar einer der Besten bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Ein Mann wie Acomovic fehlt leider an allen Ecken und Enden. P. Grünwald wirkt völlig unmotiviert, Hlinka muss den Ball immer erst mal stoppen, bevor er abspielt und macht unser Spiel langsam. In diesem Spiel sieht man sehr schön wie weit unsere Stars Junu und Baumgartlinger von internationaler Klasse entfernt sind. Meilenweit, da bruch ch von internationalerKlasse gar nicht reden! Mit dem Badkck verliert man in Östereich jeder 2 Partie.... In der aktuellen Form hätte Junuzovic in Deutschland keine Chance. Wenn JUnu geht muss ih klar sein das er zwr uper verdient, dass es sportlich dann aber aus ist. De spielt nirgends in einer guten Liga... j 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Ist meiner Meinung nach sogar einer der Besten bei uns. Auch meine Meinung, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2011 barazite dürfte statt linz gekommen sein ... margreiter im spiel .. mehr konnte ich noch nicht erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Barazite statt Linz, Margreitter statt Ortlechner, alles andere wie zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Juni 2011 Spätestens bis zum Winter wird auch der dümmste Daxijünger endlich checken, dass wir einen Trainer verpflichten sollten, der auch wirklich die Bezeichnung verdient. Sicherlich werden es nur wenige zugeben oder sich eingestehen, aber ich seh grausliche Wochen und Monate mit bitteren Klatschen auf uns zukommen, trotz zweitteuerstem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 leovac hat mMn große chancen in die stammelf zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 So, steige jetzt erst bei der 2 Hz ein. Wenn man sich die Kommentare zur 1 Hz durchliest hört sich das nicht sehr gut an. Schau ma moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 donezk ---> UEFA Champions League - Viertelfinalist: 2010/11, UEFA-Pokal - Sieger: 2008/09 nur einmal die internationalen erfolge von wikipedia herauskopiert vielleicht steigert eine schlechte leistung heute die "ausgabe-freundlichkeit" von thomas parits und den gönnern im hintergrund im hinblick auf eine weitere neuverpflichtung ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juni 2011 Spätestens bis zum Winter wird auch der dümmste Daxijünger endlich checken, dass wir einen Trainer verpflichten sollten, der auch wirklich die Bezeichnung verdient. Sicherlich werden es nur wenige zugeben oder sich eingestehen, aber ich seh grausliche Wochen und Monate mit bitteren Klatschen auf uns zukommen, trotz zweitteuerstem Kader. und immer zur transferzeit grüßt der 19fak11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Spätestens bis zum Winter wird auch der dümmste Daxijünger endlich checken, dass wir einen Trainer verpflichten sollten, der auch wirklich die Bezeichnung verdient. Sicherlich werden es nur wenige zugeben oder sich eingestehen, aber ich seh grausliche Wochen und Monate mit bitteren Klatschen auf uns zukommen, trotz zweitteuerstem Kader. PETER SCHÖTTEL TRAINERGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2011 leovac hat mMn große chancen in die stammelf zu kommen. gefällt mir auch mitunter noch am besten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Juni 2011 da sind manche echt erstaunt, dass wir von einem top 20 club in europa parniert werden... alles badkicker aber echt! daxbacher rrrrrrraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts