maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juni 2011 hab nebenbei die Deutschen Mädels am TV rennen. die haun da mit mehr schmalz drauf Danke dasst mich erinnerst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2011 Die Leistung bisher ist doch ne Frechheit unserer seits! Grünwald bestätigt bis dato nur meine Meinung, mehr als durchschnitt ist der nicht. Weder Ausstrahlung noch sonstwas... Und von unseren Primgeigern im MF ganz zu schweigen..... wo soll Junu den bitte mit solchen Leistungen spielen im Ausland? Der kann froh sein das er einen Verein wie Austria hat... das ist mal nicht irgendwer... Ich habe die vor 2 Jahren in Istanbul gesehen, wie sie Werder Bremen spielerisch zerlegt haben im Europacup Finale. Dass Junuzovic seit dem Frühjahr eigentlich schon ziemlich am Ast sitzt, ist eine andere Geschichte. Scheinbar fehlt ihm ein Acimovic an seiner Seite doch ziemlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2011 stankovic wie (fast) immer nicht zu gebrauchen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) anscheinend wissen hier ein paar nicht das donzek keine heisltruppen von öster. bundesligavormat ist ... was habt ihr euch erwartet ? oder schaut von euch niemand int. fussball ??? bearbeitet 26. Juni 2011 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Ortlechner Hlinka auch ganz gut, P. Grünwald hört man bis zu meinem Nachbarn. Nicht zu toppen hingegen die Jammerei mancher hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2011 Ortlechner Hlinka auch ganz gut, P. Grünwald hört man bis zu meinem Nachbarn. Nicht zu toppen hingegen die Jammerei mancher hier hlinka spielt grottig - langsam - viele abspielfehler ... der rest ganz passabel - bzw nicht anders zu erwarten - grünwald gefällt mir noch nicht wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2011 Ortlechner was hat er bisher gemacht, das dich zum ´n verleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 das ist mal nicht irgendwer... Ich habe die vor 2 Jahren in Istanbul gesehen, wie sie Werder Bremen spielerisch zerlegt haben im Europacup Finale. Dass Junuzovic seit dem Frühjahr eigentlich schon ziemlich am Ast sitzt, ist eine andere Geschichte. Scheinbar fehlt ihm ein Acimovic an seiner Seite doch ziemlich... ich weiß selber das Shaktar eine andere Liga ist, aber was wir spielen ist einfach fürn orsch, ordinär formuliert. Immer das gleiche, da wird versucht kurzpass im mittelfeld zu spielen, ausgehen tut es dann so das man nach eine kleinern ballstafette wieder in der IV ist oder das der Ball weg ist. Wenn mans nicht kann, kann mans nicht spielen. Die unerträglicen Junuzovic-Standards obendrauf, wenn der ne Ecke schiesst kann man sich schon wegdrehen, da passiert einfach nie was. Baumgartlinger ist da noch der beste drinnen, Stankovic und Junuzovic sind, wenn sie so spielen und so spielen sie schon seit geraumer Zeit, einfach nur Badkicker. So spielt man gegen Donezk keine Torchance raus, und daheim gegen defensiv stehende Gegner eben auch nicht. Da ist kein Raumgewinn, kein Feuer, kein nichts. Nun warten wir mal ab wies mit Barazite und Grünwald jetzt geht.... die sind für mich nämlich klar stärker was Kreativität anbelangt als Junu und Stanko.... Rogulj macht auf jeden Fall einen soliden Eindruck, für mich stärker als Ortlechner der einmal mehr zeigt das er eben doch limitiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 das ist mal nicht irgendwer... Ich habe die vor 2 Jahren in Istanbul gesehen, wie sie Werder Bremen spielerisch zerlegt haben im Europacup Finale. Dass Junuzovic seit dem Frühjahr eigentlich schon ziemlich am Ast sitzt, ist eine andere Geschichte. Scheinbar fehlt ihm ein Acimovic an seiner Seite doch ziemlich... Ein Mann wie Acomovic fehlt leider an allen Ecken und Enden. P. Grünwald wirkt völlig unmotiviert, Hlinka muss den Ball immer erst mal stoppen, bevor er abspielt und macht unser Spiel langsam. In diesem Spiel sieht man sehr schön wie weit unsere Stars Junu und Baumgartlinger von internationaler Klasse entfernt sind. In der aktuellen Form hätte Junuzovic in Deutschland keine Chance. Aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen, Shakhtar ist natürlich eine Top Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juni 2011 anscheinend wissen hier ein paar nicht das donzek keine heisltruppen mit öster. bundesligavormat ist ... was habt ihr euch erwartet ? oder schaut von euch niemand int. fussball ??? Jetz mal unabhänig von der Klasse, die zweifelsohne vorhanden ist, aber ein Klein der sich derart austanzen lässt oder ein Grünwald der den Ball fast zum Gegenspieler rollt vorm leeren Tor strapzieren die Nerven einfach mehr als die ständigen zu tode kombinierten Konter, letzteres is man nämlich gewöhnt. Finds aber dennoch teilweise sehr schwach wie versucht wird zu kontern, Seitenwechsel im Mittelfeld über 3 Stationen und das mitten in der Vorwärtsbewegung, pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2011 hlinka spielt grottig - langsam - viele abspielfehler ... der rest ganz passabel - bzw nicht anders zu erwarten - grünwald gefällt mir noch nicht wirklich ... den eindruck hatte ich auch von der 1. hz gegen st. pölten am do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 hlinka spielt grottig - langsam - viele abspielfehler ... der rest ganz passabel - bzw nicht anders zu erwarten - grünwald gefällt mir noch nicht wirklich ... Najo, Rakete war der Hlinka noch nie und wird er auch nie sein. Via Stream ist das schwer zu beurteilen, vorallem bei unterdurchschnittlicher Bildqualität, hat aber recht viele Ballkontakte, was ich so entziffern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2011 die veigerln spielen bis zum gegnerischen strafraum recht gefällig, dann fehlt ein richtiger verwerter der sich den tödlichen abschluss traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Shaktor spielerisch und technisch einfach eine (zwei?) Klasse(n) besser, was auch zu erwarten war. Da läuft der Ball einfach schneller durch die Reihen. Grünwald und Ortlechner schauten bei den Gegentoren allerdings auch nicht gut aus. Solche Trainingsspiele sagen im Allgemeinen nicht viel aus, sind aber wichtig. Gegen solche Gegner lernt man einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juni 2011 naja dann schauma mal wies in der 2 HZ rennt passspiel gefällt mir sehr gut heute, jedoch gibts net den entscheidenden pass bin gespannt auf die 2 HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts