quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Juni 2011 Ah genau das habe ich wohl verdrängt. Würde ja typisch ins Bild von Sturm passen. Ist man wirklich so am Sand das man keinen besseren findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juni 2011 Ist man wirklich so am Sand das man keinen besseren findet? rhetorische fragen werden net beantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Juni 2011 als ob der lang daran viel ändern würd Diese verpflichtung ist durchaus ein neues Tief, ja. Das einzige gute ist, dass Foda so nicht aus der Schusslinie kommt. Mah bin i angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2011 seh es eh auch als neuen tiefpunkt, aber wie gesagt: dorfklub waren wir vorher schon durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 Ob Lang oder Kreuzer ist eh auch schon wuascht. Aber jetzt ist man Kreuzer endlich los wird wieder weitergewurschtelt. Von einer möglichen Palme-Verpflichtung als Art Kreetschmer will ich gar nicht reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Wir werden uns OK noch zurückwünschen, wenn jetzt wirklich Long John kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2011 Ich bin auf die zwei bis drei anderen Kandidaten gespannt, kann ja nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 Wir werden uns OK noch zurückwünschen, wenn jetzt wirklich Long John kommt Du vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Wir werdens ja sehen, du bist beim Raunzen eh immer vorn dabei. Wird bei Lang auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn ich von Syphilis geheilt werde und danach Aids bekomme, wünsche ich mir erstere auch nicht wirklich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2011 Naja, Kreuzer hatte wenigstens so etwas wie ein kleines Netzwerk. Lang hat nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 Naja, Kreuzer hatte wenigstens so etwas wie ein kleines Netzwerk. Lang hat nichts. Wie man jetzt in Karlsruhe schön sieht. Lavric, Hoheneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2011 Wie man jetzt in Karlsruhe schön sieht. Lavric, Hoheneder Stars&Friends begleitet den Herrn Kreuzer halt auch nach Deutschland und Spieler aus seiner Schweizer Zeit will er auch zum Verein bringen (Aquaro). Ich bin wahrlich nie ein Fan von Kreuzer gewesen, aber ich denke mit Lang ist man jetzt wirklich in der Regionllia angelangt, falls es wirklich so kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Stars&Friends begleitet den Herrn Kreuzer Meinte ich auch damit... Wen bringt Lang mit? Den Rauter Bertl? Insgeheim geb ich die Hoffnung nicht auf, dass man sich mit Palme und Hörmann noch einig wird. bearbeitet 24. Juni 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Stars and Friends begleitet den Presidente Foda ja genauso. Schau ma mal wer da so aller zum testen kommt... Bist du deppat, sind wir peinlich. Wieso die organisierten Fans zum Thema Lang die Goschn halte verstehe ich ausserdem auch nicht. Ein inkompetenter Ex-Roter - und wir schauen alle brav zu? bearbeitet 25. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts