OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) nach dem für die öffentlichkeit völlig überraschenden abgang von Kreuzer stellt sich diese frage natürlich. ich hoffe, der verein hat sich mit dem nachfolger schon länger befasst, denn der neue mann wird erwartungsgemäß in der transferzeit einiges zu tun haben. die Kleine Zeitung hat heute Markus Schupp ins spiel gebracht, auch Heinz Palme (für mich aber kein sportdirektor) geistert schon lange durch den blätterwald. oder machts Foda schlussendlich wieder für einige zeit selbst? verglichen mit Kreuzer kann der neue mann in der breiten öffentlichkeit natürlich nur verlieren, mehr als platz 3 erwarte ich mir sicher nicht im nächsten jahr. bearbeitet 27. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Wieso hat sich Kreuzer verabschiedet? Wart ihr eigentlich mit seiner Leistung zufrieden? Auf Grund der Platzierungen der letzten Jahre könnte man ja davon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Wieso hat sich Kreuzer verabschiedet? Wart ihr eigentlich mit seiner Leistung zufrieden? Auf Grund der Platzierungen der letzten Jahre könnte man ja davon ausgehen. Die Antwort darauf findest du hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78646-soll-oliver-kreuzers-vertrag-verlaengert-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 oder machts Foda schlussendlich wieder für einige zeit selbst? sofern er nicht selber auch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 also ich würde mich sehr über Markus Schupp freuen. Er war auch, bevor Oliver Kreuzer zu uns kam, mein Favorit auf den Sportdirektor-Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 also ich würde mich sehr über Markus Schupp freuen. Er war auch, bevor Oliver Kreuzer zu uns kam, mein Favorit auf den Sportdirektor-Posten. Bei aller Sympathie ist mir ist nicht ganz klar was Markus Schupp für den Posten qualifiziert, vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Bei aller Sympathie ist mir ist nicht ganz klar was Markus Schupp für den Posten qualifiziert, vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.... naja, er muss sich natürlich erst beweisen. Aber ich glaub er hat sehr gute Kontakte in Deutschland da er ja viel herumgekommen ist als Spieler und auch schon als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Wer es schlussendlich wird, finde ich gar nicht so interessant. Beim finanziellen Spielrahmen sind dem neuen Manager sowieso viel zu oft die Hände gebunden. Klar macht der Meistertitel und die damit verbundene CL Qualifikation Sturm für andere Spieler etwas interessanter, aber ohne das nötige Geld werden wir wie gehabt Spieler holen müssen. Der neue Sportdirektor wird vermutlich wieder an Glücksgriffen gemessen werden und wie gut er (zukünftige) Lücken im Kader stopfen kann. Interessant wäre auch ab wann begonnen wird diese Lücken zu stopfen - je eher damit begonnen wird desto besser. Ich erinnere mich vage an die unzähligen Testspiele und wie lange es gedauert hat bis neue Spieler verpflichtet wurden. Jede Woche ohne Sportdirektor ist eine verlorene. Auch kann ich mir vorstellen, dass es einige Zeit dauert bis Trainer, Sportdirektor, Präsident, etc. harmonieren und klar ist was überhaupt machbar ist. Momentan weilt der Präsident in Asien - also wirds wohl noch etwas dauern bis ein Sportdirektor einen Vertrag (sehr wichtig bei Sturm - mündliche Zusagen scheinen nicht optimal abzulaufen) bei uns hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Besonders wichtig bei der Wahl des neuen Sportdirektors wird sein ob man in Zukunft wieder einen jüngeren Weg einschlägt bzw. ob in Zukunft vermehrt Spieler mit Perspektive verpflichtet und ausgebildet werden. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass uns der Titel jetzt nachhaltig ein massiv höheres Budget ermöglicht wird es sich auch in den nächsten Jahren nicht ausgehen, dass man immer wieder extern verpflichtet, wenn uns im Gegenzug wieder Spieler für ein paar Netsch verlassen. Dies könnte sich zwar schlagartig mit dem Erreichen der CL-Gruppenphase ändern, aber davon ist ehrlich gesagt nicht auszugehen. Wichtiger wird da sein, dass man heuer international viele Punkte holt, damit man in Zukunft im EL-PlayOff gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 Alfred "Ali" Hörtnagl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Lang, laut Kleine Zeitung online gestern. Wenn das passiert beschwer ich mich nicht mehr wenn uns die Wiener als Provinzverein bezeichnen. Diese Verpflichtung ist eine unglaubliche Frechheit, sollte sie denn passieren. Wahnsinn, sieht man sich den Lebenslauf des Herrn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Lang, laut Kleine Zeitung online gestern. Wenn das passiert beschwer ich mich nicht mehr wenn uns die Wiener als Provinzverein bezeichnen. Diese Verpflichtung ist eine unglaubliche Frechheit, sollte sie denn passieren. Wahnsinn, sieht man sich den Lebenslauf des Herrn an. Vielleicht ist er ja top qualifiziert weil er den Franco so gut kennt und sie schon gemeinsam im Urlaub waren... bearbeitet 23. Juni 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Lang, laut Kleine Zeitung online gestern. Wenn das passiert beschwer ich mich nicht mehr wenn uns die Wiener als Provinzverein bezeichnen. Diese Verpflichtung ist eine unglaubliche Frechheit, sollte sie denn passieren. Wahnsinn, sieht man sich den Lebenslauf des Herrn an. Sollte man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn das passiert beschwer ich mich nicht mehr wenn uns die Wiener als Provinzverein bezeichnen. als ob der lang daran viel ändern würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Dieser Herr war bis zur "Scheidung" von Sturm ca. 15 Jahre im Nachwuchsbereich als Leiter tätig und übernahm dann von Schilcher für 1 Jahr den Sportdirektorposten, bis sich Sturm nach dem ZA entschloss zukünftig auf einen Sportdirektor Lang zu verzichten, dann übernahm Hörmann dessen Agenden. Foda war natürlich wenig begeistert, sind die beiden doch bekanntlich sehr dicke Freunde. Letzte Station vom Herrn Lang war der Stadtrivale, wo die Fans ja auch äußerst begeistert waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts