Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wie ist denn das eigentlich im CL-Playoff?

Wenn z.B. Malmö die Rangers rauswerfen sollte, übernehmen die dann den Platz des Gesetzten oder wird neu gereiht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn z.B. Malmö die Rangers rauswerfen sollte, übernehmen die dann den Platz des Gesetzten oder wird neu gereiht?

ich glaube, dann rücken die vereine mit den niedrigeren koeffizienten um einen platz nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auslosung von runde 4 ist nach ende von runde 3, insofern wird da nichts übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Celtic wäre wohl der absolute Top-Griff. Relativ namhaft und dennoch schlagbar. Aber zuerst mal Bröndby besiegen bitte =)

Die Rieder sollten sowieso ihr Stadion bissl EC tauglicher planen, bin mir sicher das EC Teilnahmen der Rieder bald keine Ausnahme mehr sind. :clap:

Auch wenn wir wie bisher nur 4 Starter stellen sollten.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Die Rieder sollten sowieso ihr Stadion bissl EC tauglicher planen, bin mir sicher das EC Teilnahmen der Rieder bald keine Ausnahme mehr sind. :clap:

Auch wenn wir wie bisher nur 4 Starter stellen sollten.

:love:

Endlich glaubt man in der Provinz auch, was in oö´s Fußballhauptstadt schon längst alle wissen 8P

Spaß beiseite, wenn man ein paar Klappsessel kauft, steh ich vorm spiel dort auf der West, montier sie, und reiß sie noch während dem Spiel wieder ab :lol:

(sorry OffT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide wohl gesetzt, Lüttich fix, Bern is 2 Plätze hinter der Austria, könnten also noch fliegen, wenn snormal hergeht wohl gesetzt.

Zum selber nachschauen:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

Nur blöd, dass ich natürlich FC Zürich gemeint hab und nicht die Young Boys (wie versehentlich geschrieben) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

god, ich kann mich noch an rapid - tiflis erinnern. da ´hat sogar fabiano getroffen....

ich hoffe, das war nur eine momentaufnahme, und in graz wird alles klar gemacht., und nicht die trendwende im vergleich österreich georgien, gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und ich kann mich noch an rapdi in famagusta erinnern...

aber die zyperer sind am aufsteigend, georgia hoffentlich nicht, im fussball halt. weil atlanta ist schon geil.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die zyperer sind am aufsteigend, georgia hoffentlich nicht, im fussball halt. weil atlanta ist schon geil.

Naja, Georgien hat heuer (2,125) schon mehr Punkte geholt als in den 4 Jahren zuvor und hat sogar noch 3 Vertreter im Bewerb..

Sehr stark auch die Polen, Finnen und Kroaten (!!) bislang...

Jetzt sogar mit guten Chancen auf die EL Gruppenphase..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Naja, Georgien hat heuer (2,125) schon mehr Punkte geholt als in den 4 Jahren zuvor und hat sogar noch 3 Vertreter im Bewerb..

Trotzdem sollten die Lichtjahre hinter uns sein - bitte Sturm erfange dich - wenigstens passt das Ergebnis

Ich hoff auf eine Wende in der Pause nach der Rückpartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag