hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibt's f. Den EL Aufstieg Bonuspunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibt's f. Den EL Aufstieg Bonuspunkte? wenn ich die angaben aus dem eingangsposting richtig interpretiert habe, gibt es erst bei einem aufstieg ins viertelfinale einen bonuspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2011 wenn ich die angaben aus dem eingangsposting richtig interpretiert habe, gibt es erst bei einem aufstieg ins viertelfinale einen bonuspunkt. Richtig. Hängt wohl damit zusammen, dass man den CL Gruppendritten keine Bonuspunkte geben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Dezember 2011 @Obsolet: bei Zypern fehlen die bonuspunkte. Hab den Vorschlag aufgegriffen und nun im Eingangsposting alle feststehenden Achtelfinalisten berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Dezember 2011 Wann entscheidet sich eigentlich ob unser Cupsieger heuer, in der quali in Runde zwei oder drei startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Wann entscheidet sich eigentlich ob unser Cupsieger heuer, in der quali in Runde zwei oder drei startet? Is schon längst entschieden, dass was man bereits am Anfang der Saison Der Cupsieger startet wieder in Runde 3. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Dezember 2011 Is schon längst entschieden, dass was man bereits am Anfang der Saison Der Cupsieger startet wieder in Runde 3. Oh übersehen danke. Dann ist es für die Saison 2012/2013 noch nicht fix das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh übersehen danke. Dann ist es für die Saison 2012/2013 noch nicht fix das meinte ich. Doch, die Wertung die man am Ende der Saison erspielt hat gilt immer erst fürs übernächste Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2011 frage an die experten: schafft österreich nächste runde wieder 3 siege und scheidet salzburg dann im achtelfinale der EL aus - wie realistisch ist dann Platz 13,14,15 am Ende des Jahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) soweit ich das jetzt sehe: um mit den Dänen (Platz 13) gleich zu ziehen bräuchten wir mal fix noch 4 Siege, wobei die Dänen keine Punkte machen dürften. Um sie zu überholen bräuchten wir also zumindest 4 Siege + 1 Unentschieden, wobei Dänemark wiederum nicht mehr punkten dürfte. Ist schon sehr unrealistisch. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 frage an die experten: schafft österreich nächste runde wieder 3 siege und scheidet salzburg dann im achtelfinale der EL aus - wie realistisch ist dann Platz 13,14,15 am Ende des Jahres? Der 14. Platz scheint bei 3 österr. Siegen in der letzten Runde sehr einzementiert zu sein. Der 17. Israel ist zu weit entfernt um noch gefährlich zu werden. Bei der Schweiz auf Platz 16 wird sichs selbst bei einem Sieg gegen Man Utd. CL-Aufstieg nicht ausgehen auf Österreich aufzuschließen, vorausgesetzt die Österreicher gewinnen ihre 3 Partien. Ich rechne dabei, dass Basel, gegen wen auch immer, im Achtelfinale der Cl "kassieren" wird. Beim Verbleib in der EL müsste Basel schon recht weit kommen (ca. Semifinale) um Österreich zu gefährden. Der. 16. Zypern ist noch so eine kleine Wundertüte. Wenn ich wiederum davon ausgehe, dass Apoel im Achterfinale der CL keine Chance haben wird, dann werden die uns auch nicht mehr gefährlich, sonst können sie uns noch bedrohlich werden. Larnaca muss auswärts gegen Steaua gewinnen um in der EL weiterzuspielen, wobei ich denke, dass Steaua das Duell für sich entscheiden wird. Alles jedoch nur unter der Voraussetzung, dass wir unsere 3 letzten Spiele gewinnen. Wenns sehr sehr blöd rennt, dann können wir bei 3 Niederlagen schnell nur noch 16. sein. Wenn Salzburg den Aufstieg schafft und einen lösbaren Gegner zieht, dann hätten wir auch noch Chancen auf den 13. Platz, da die Dänen im Frühjahr fix nicht mehr mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2011 soweit ich das jetzt sehe: um mit den Dänen (Platz 13) gleich zu ziehen bräuchten wir mal fix noch 4 Siege, wobei die Dänen keine Punkte machen dürften. Um sie zu überholen bräuchten wir also zumindest 4 Siege + 1 Unentschieden, wobei Dänemark wiederum nicht mehr punkten dürfte. Ist schon sehr unrealistisch. Wie weiter oben ausgeführt reicht uns Punktegleichheit um Dänemark zu überholen da das letzte Jahr in diesem Fall zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 punktegleichheit kann wegen dem unterschiedlichen divisor nur geben, wenn die beiden Dänen ihre letzten spiele verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Die letzten Spiele der Dänen: Fulham - Odense Kopenhagen - Standard Lüttich Ich gehe davon aus, dass die Dänen am letzten Tag nur noch 0,2 Punkte (1 Unentschieden, 1 Niederlage) machen werden, womit sie auf einen Koeffizienten von 27,525 kämen. Nachdem beide Mannschaften fix draußen sind, wird sich der auch diese Saison nicht mehr erhöhen. Um diesen Wert zu erreichen brauchen wir zum einen eine sehr gute letzte Runde und mind. 1 Aufsteiger, der ins Achtelfinale kommt. Wird also sehr schwierig werden. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2011 Die letzten Spiele der Dänen: Fulham - Odense Kopenhagen - Standard Lüttich Ich gehe davon aus, dass die Dänen am letzten Tag nur noch 0,2 Punkte (1 Unentschieden, 1 Niederlage) machen werden, womit sie auf einen Koeffizienten von 27,525 kämen. Nachdem beide Mannschaften fix draußen sind, wird sich der auch diese Saison nicht mehr erhöhen. Um diesen Wert zu erreichen brauchen wir zum einen eine sehr gute letzte Runde und mind. 1 Aufsteiger, der ins Achtelfinale kommt. Wird also sehr schwierig werden. Richhhhhtig... aber nächste Saison werden die Top 13 geknackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts