Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 Mit so einer Leistung hat Sturm derzeit (Betonung) keine hervorragende Chance, geschweige denn überhaupt etwas in einer Gruppenphase verloren. Da MUSS eine drastische Leistungssteigerung her. es müssen nur die Geogier gebogen werden und man ist in einer Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2011 Mit so einer Leistung hat Sturm derzeit (Betonung) keine hervorragende Chance, geschweige denn überhaupt etwas in einer Gruppenphase verloren. Da MUSS eine drastische Leistungssteigerung her. doch! gemessen am gegner und den weg den sturm als nicht-meister hätte gehen müssen, sind die chancen hervorragend - verhältnismäßig schwacher gegner und doppelt abgesichert, um bei nem ausscheiden sogar noch um das trostpflaster el spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Mit so einer Leistung hat Sturm derzeit (Betonung) keine hervorragende Chance, geschweige denn überhaupt etwas in einer Gruppenphase verloren. Da MUSS eine drastische Leistungssteigerung her. So ein Blödsinn. Wir haben heute nicht gegen Mistelbach gespielt sondern dem souveränen ungarischen Meister! Was hast geglaubt, ein Freilos? Spieler wie Alves findet man in Österreich auch nicht so oft..... Und falls es euch entgangen ist, wir haben heute wieder mit 8 Österreichern begonnen, da waren Namen wie Feldhofer, Burgstaller, Pürcher ( ) Standfest, Hölzl oder Koch dabei - also was jammerts jetzt? Alleiner der Meistertitel war schon sehr überraschend, etwas glücklich aber hauptrangig eben doch erkämpft. - das aber RBS heute besser ausgesehen hätte kann ich zugeben, what shells.... Das nur mal zur Ausgangslage, das Aushängeschild der Ungarn haben wir gebogen - das ist einfach Fakt und positiv. Um aber wieder auf den "Blödsinn" zu kommen. Mit Zestafoni wartet jetzt doch wieder ein etwas angenehmerer Gegner, wir bekommen Verstärkung in der Defensiv und dann schauen wir mal weiter. Selbstverständlich sind jetzt die Chancen sehr groß, falls du es nicht glaubst: Dann schau dir den Quargel von Zestafoni gegen Chisinau an.... Österreich konnte garnichts besseres passieren als Sturm in der CL-Quali, 2 gesetzte Mannschaften in der Europa League und wir qualifizieren uns womöglich übers Hintertürl für die Europa League, die wir in unserer Verfassung wohl niemals über das EL-Playoff erreicht hätten.... bearbeitet 20. Juli 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2011 Primär wichtig für Sturm und für Fußball Österreich war heute der Aufstieg, ganz klar. Vor allem in Anbetracht der zukünftigen EC-Qualirunden und den mit großer Wahrscheinlichkeit verbundenen Einzug in eine Gruppenphase. Dennoch hätte Sturm heute mit einer ANSTÄNDIGEN Leistung einen weiteren wertvollen Punkt für Österreich holen können. Denn gerade jetzt in dieser Phase stehen die Punkte zum Abholen bereit, später gegen Top-Teams kann man sich sowieso nicht so viel erwarten und diese Punkte sind dann eher Zusatz als Voraussetzung. Deshalb geb ich Xaverl Nick auch recht mit seinem Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2011 das hat genau gar nichts mit vereinsbrille zu tun, aber bei dem starken starken gegner und der weiteren günstigen auslosung war heute einfach der aufstieg absolut primär. auf die qualipunkte kann man in dem fall mmn. wirklich getrost verzichten und sollte sich nicht unnötig darüber ärgern. Videoton wäre in der öst. BuLi woh auf den Rängen 5-8 anzusiedeln... Die waren im ersten Spiel im Prinzip chancenlos und haben sich 2 Tore auch heute wieder selbst geschossen. Waltner war Schützenkönig vor 2 Jahren in Ungarn. So stark ist diese Liga wirklich nicht. Und wenn Österreich irgendwas auf Rang 15 oder gar 13 in der Jahreswertung zu suchen haben will, dann muss der österr. Meister über so einen Gegner drüber fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2011 Videoton wäre in der öst. BuLi woh auf den Rängen 5-8 anzusiedeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2011 es müssen nur die Geogier gebogen werden und man ist in einer Gruppenphase. doch! gemessen am gegner und den weg den sturm als nicht-meister hätte gehen müssen, sind die chancen hervorragend - verhältnismäßig schwacher gegner und doppelt abgesichert, um bei nem ausscheiden sogar noch um das trostpflaster el spielen zu können. Ich will sowieso nicht schwarzmalen und ich würde Sturm auch einen Champions League Einzug gönnen. Aber man muss noch mind. 180 Minuten überstehen und da kann viel passieren, wie man heute gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) So ein Blödsinn. Wir haben heute nicht gegen Mistelbach gespielt sondern dem souveränen ungarischen Meister! Was hast geglaubt, ein Freilos? Spieler wie Alves findet man in Österreich auch nicht so oft..... Und falls es euch entgangen ist, wir haben heute wieder mit 8 Österreichern begonnen, da waren Namen wie Feldhofer, Burgstaller, Pürcher ( ) Standfest, Hölzl oder Koch dabei - also was jammerts jetzt? Alleiner der Meistertitel war schon sehr überraschend, etwas glücklich aber hauptrangig eben doch erkämpft. - das aber RBS heute besser ausgesehen hätte kann ich zugeben, what shells.... Das nur mal zur Ausgangslage, das Aushängeschild der Ungarn haben wir gebogen - das ist einfach Fakt und positiv. Und? Salzburg hat letzte Saison auch das Aushängeschild der Färöer gebogen? (überspritzt formuliert) Falls es dich interessiert: Ungarn Rang 29 (mit 9,250 das ist so viel wie Österreich in die Saison 2009/2010 geholt hat) Österreich Rang 15 (mit derzeit 19,950) Den Unterschied hätt ich gern gesehen.. bearbeitet 20. Juli 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) ich diskutier da jetzt nicht weiter, weil es für mich ziemlich irrelevant ist, wie Sturm heute aufgestiegen ist. und das hat noch einmal nichts mit vereinsbrille zu tun und hätte ich auch bei jedem anderen verein gesagt. nur vergleichbar mit Torshavn war das bitte sicher nicht, das möchte ich schon festgehalten wissen. ------------ die Zyprioten sind bisher gut unterwegs, auf die müssen wir auch ein bisserl schauen. haben aber eine etwas schwerere auslosung als wir erwischt für die nächste runde. bearbeitet 20. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2011 Vor RBS, Austria, Sturm und Rapid/Ried? Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2011 Eine wirklich peinliche Vorstellung, aber Hauptsache mal weiter - ich hatte ständig das Aus von Rapid im Hinterkopf. Hab mir allenfalls ein X erwartet nach dem grandiosen Auftritt in Ried Auf jeden Fall sollten in einer Woche nochmals 0,5 Punkte dazukommen - mehr nehmen wir natürlich gern. So damit das eintritt nun 2 EL Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2011 Vor RBS, Austria, Sturm und Rapid/Ried? Sicher? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2011 @Obsolet: wie schauts mit den clubpunkten aus, die Sturm bekommen würde bei weiterkommen bzw. ausscheiden gegen Zestafoni? da blick ich noch immer nicht ganz durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2011 ja gewagte Prognose nach 2 gesehenen Spielen, bei denen man noch dazu gegen einen der Vereine ausgeschieden ist, der laut deiner Prognose hinten ihnen landen würde.. @Obsolet: wie schauts mit den clubpunkten aus, die Sturm bekommen würde bei weiterkommen bzw. ausscheiden gegen Zestafoni? da blick ich noch immer nicht ganz durch... Naja, bei einem weiterkommen haben sie mindestens 2 Punkte (weil EL-Gruppenphase) bei einem Ausscheiden haben sie 1,5 weil Play Off um die Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2011 Nur dass unsere Gegner eigentlich Belgien, Schweiz und Dänemark heißen sollten... Israel ist genauso ein Gegner für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts