127 Teamspieler Geschrieben 2. November 2011 Ich denke wenn morgen Salzburg einen einigermaßen starken Tag erwischt, werden sie Bilbao schlagen und so wie Basel im Europacup überwintern. Im übrigen glaube ich, dass unsere Klubs in Summe noch zwischen 6-10 Punkte holen werden und das sollte dann aufjedenfall reichen, es ist ja nicht anzunehmen, dass Apoel ins Semifinale der CL kommt...... Die FC Basel Qualifikation habe ich nur erwähnt damit niemand hier denkt ich sei ein Träumer wenn ich auch von den beiden CH Klubs mindestens noch 4 Pkte verlange (bei 4 der 6 Gruppenspiele der CH Mannschaften kann man nicht unbedingt mit einem Punktgewinn rechnen) Wie du angemerkt hast, kann Salzburg alleine die von mir erwähnten 4 Punkte ins trockene bringen. Und mit diesen 4 Punkten müsst ihr IMO nicht mehr schauen was die Zyprioten machen... es sei denn Apoel schafft tatsächlich die 1/2 Quali in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 so, hier meine wieder mal vorsichtig optimistischen tipps: Austria - Alkmaar 2:1 Salzburg - Bilbao 1:1 Anderlecht - Sturm 0:0 das wären 5 punkte, was wieder 1,25 punkten entsprechen würde. und das könnte sich wirklich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 so, hier meine wieder mal vorsichtig optimistischen tipps: Austria - Alkmaar 2:1 Salzburg - Bilbao 1:1 Anderlecht - Sturm 0:0 das wären 5 punkte, was wieder 1,25 punkten entsprechen würde. und das könnte sich wirklich sehen lassen. Vorsichtig? Ich schau grad Sat1 und halte natürlich zu Hannover. Keine Punkte für Dänemark Poltava führt schonmal gegen Standard. Die Belgier dürfen nicht entkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 drei niederlagen heute. darauf hab ich zumindest bei tipp3 gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Gut Belgien hab ich heut endgültig aufgegeben. Türkei wird auch mehr als schwer nach diesem Besiktas Sieg... Heißen die Gegner um Platz 13 seit heute also wirklich nur noch: (in dieser Reihenfolge mMn) Israel, Schweiz, Dänemark, Zypern... bearbeitet 3. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. November 2011 Werden wohl heute 0 Punkte und 0 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 drei niederlagen heute. darauf hab ich zumindest bei tipp3 gewettet. bei der austria bin ich mir noch nicht sicher, aber ansonsten geb ich dir recht. haben mal wieder nix zu bestellen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. November 2011 Werden wohl heute 0 Punkte und 0 Tore Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) 3 Spiele und wieder 3 Niederlagen - FÜR DAS spielen unsere Mannschaften im Europacup!!! bearbeitet 3. November 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 jo, wird wohl eine nullrunde. wenigstens die brieftasche freut sich. Schalke könnte auch mal ein tor schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Die Gesamtbilanz nach 4 Spieltagen lautet also (zu 99%): 12 Spiele - 3 Siege, 2 Remis, 7 Niederlagen. Ist zwar schon jetzt viel mehr, als Rapid und Salzburg letzte Saison erreicht haben, aber dieser letztjährige Totalausfall darf kein Maßstab sein, aus den letzten 6 Gruppenspielen erwarte ich mir zumindest noch 2 Siege und 2 Remis, auch wenn es am Schluss für keinen Vertreter in der nächsten Runde hinauslaufen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2011 Die Chance lebt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. November 2011 Die Chance lebt wieder ja könnt sich doch ausgehen für 0.25 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Larnaca mauert sich zu einem 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 Schalke bestätigt sich wiedermal als unnötigster club der welt. 5:0 auswärts gewinnen und vor 50.000 daheim dann 0:0 da werden heute zigtausende wettscheine geplatzt sein, das war mwn. die niedrigste quote des abends. doch noch ein kleines erfolgserlebenis dank der Austria für uns, wenigstens keine komplette nullrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts