Recommended Posts

Teamspieler

Ich denke wenn morgen Salzburg einen einigermaßen starken Tag erwischt, werden sie Bilbao schlagen und so wie Basel im Europacup überwintern.

Im übrigen glaube ich, dass unsere Klubs in Summe noch zwischen 6-10 Punkte holen werden und das sollte dann aufjedenfall reichen, es ist

ja nicht anzunehmen, dass Apoel ins Semifinale der CL kommt......

Die FC Basel Qualifikation habe ich nur erwähnt damit niemand hier denkt ich sei ein Träumer wenn ich auch von den beiden CH Klubs mindestens noch 4 Pkte verlange (bei 4 der 6 Gruppenspiele der CH Mannschaften kann man nicht unbedingt mit einem Punktgewinn rechnen)

Wie du angemerkt hast, kann Salzburg alleine die von mir erwähnten 4 Punkte ins trockene bringen. Und mit diesen 4 Punkten müsst ihr IMO nicht mehr schauen was die Zyprioten machen... es sei denn Apoel schafft tatsächlich die 1/2 Quali in der CL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

so, hier meine wieder mal vorsichtig optimistischen tipps:

Austria - Alkmaar 2:1

Salzburg - Bilbao 1:1

Anderlecht - Sturm 0:0

das wären 5 punkte, was wieder 1,25 punkten entsprechen würde. und das könnte sich wirklich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hier meine wieder mal vorsichtig optimistischen tipps:

Austria - Alkmaar 2:1

Salzburg - Bilbao 1:1

Anderlecht - Sturm 0:0

das wären 5 punkte, was wieder 1,25 punkten entsprechen würde. und das könnte sich wirklich sehen lassen.

Vorsichtig? :feier:

Ich schau grad Sat1 und halte natürlich zu Hannover. Keine Punkte für Dänemark :support:

Poltava führt schonmal gegen Standard. Die Belgier dürfen nicht entkommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Belgien hab ich heut endgültig aufgegeben. Türkei wird auch mehr als schwer nach diesem Besiktas Sieg...

Heißen die Gegner um Platz 13 seit heute also wirklich nur noch: (in dieser Reihenfolge mMn) Israel, Schweiz, Dänemark, Zypern...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

drei niederlagen heute. darauf hab ich zumindest bei tipp3 gewettet.

bei der austria bin ich mir noch nicht sicher, aber ansonsten geb ich dir recht. haben mal wieder nix zu bestellen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Gesamtbilanz nach 4 Spieltagen lautet also (zu 99%): 12 Spiele - 3 Siege, 2 Remis, 7 Niederlagen. Ist zwar schon jetzt viel mehr, als Rapid und Salzburg letzte Saison erreicht haben, aber dieser letztjährige Totalausfall darf kein Maßstab sein, aus den letzten 6 Gruppenspielen erwarte ich mir zumindest noch 2 Siege und 2 Remis, auch wenn es am Schluss für keinen Vertreter in der nächsten Runde hinauslaufen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schalke bestätigt sich wiedermal als unnötigster club der welt. 5:0 auswärts gewinnen und vor 50.000 daheim dann 0:0 :lol: da werden heute zigtausende wettscheine geplatzt sein, das war mwn. die niedrigste quote des abends.

doch noch ein kleines erfolgserlebenis dank der Austria für uns, wenigstens keine komplette nullrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag