Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

ei - klar

Aber wenn Salzburg ins CL-Playoff kommt und dort als gesetztes Team scheitert, dann will ich diese Diskussion mit "Salzburg in die CL" nie wieder führen :D

deal :super:

der topf in der EL ist ziemlich wurscht, da sind jedes jahr soviele andere mannschaften dabei, da kannst auch aus dem dritten und vierten englische, italienische oder deutsche gegner bekommen.

und CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid wird es als ungesetztes Team zu 100% nicht übers EL-Playoff schaffen, da fehlt dieses Jahr einfach zu viel. Und genau deswegen müssen sie ins CL-Playoff kommen und über diesen Weg die EL erreichen.

Mit 3 Teams in der EL machen wir über die kommende Saison mindestens 2 Länderpunkte mehr als mit 1 CL-Team und 1 EL-Team.

Rapid kanns auch übers EL-Play-Off schaffen, kommt halt auf die Auslosung an, gibt auch bei den gesetzten schlagbare auch wenn unsere Teams so mies kicken wie gerade eben in der MS.

Außerdem muß man abwarten was sich so am Transfermarkt tut, 1-2 Routiniers bzw. neue und die Lage sieht bei Rapid und Austria eventuell wieder freundlicher aus und bei RBS hilft vielleicht ein neuer Trainer.

Bei uns seh ich so, in der MS is der Ivo immer noch eher planlos, aber für den Europacup könnte seine Defensivtaktik allerdings brauchbar sein, wenn sich alles noch stabilisiert.

als die Austria ins viertelfinale gekommen ist, war sie auf der setzliste das 39. von 40 teams.

Da gabs in der Gruppe allerdings keine Hin- und Rückspiele, half den scwächeren Teams mit einem Lauf glaub ich besser als so, wo sich die Guten dann einstellen können in Kick 2 auf den Underdog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Was natürlich (für den ORF im negativen Sinne) der Hammer wäre, wenn wir kommende Saison genau 1 Team international haben und dieses spielt in der CL... Dann freu ich mich schon wenn der ORF so spannende Spiele wie Hapoel Tel Aviv vs. Rapid Bukarest (Random-Beispiel aus der aktuellen Saison) überträgt :D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was natürlich (für den ORF im negativen Sinne) der Hammer wäre, wenn wir kommende Saison genau 1 Team international haben und dieses spielt in der CL... Dann freu ich mich schon wenn der ORF so spannende Spiele wie Hapoel Tel Aviv vs. Rapid Bukarest (Random-Beispiel aus der aktuellen Saison) überträgt :D

kummt da kurt zur eckn, is da bus net do, kummt da bus zur eckn, is da kuat net do :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.