Pengsti Postinho Geschrieben 3. November 2011 Nunja Austria sei dank sind wir nun doch nicht ganz leer ausgegangen heute - schade, der Freistoß zum Schluss wär halt schon noch fein gewesen ... Sehr ärgerlich aber für diesen Spieltag die Bullen, deren Chancen damit schon sehr gering geworden sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2011 Zypern auf Distanz gehalten und ein Punkt für die Setzung der Austria. Immerhin etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 doch noch ein kleines erfolgserlebenis dank der Austria für uns, wenigstens keine komplette nullrunde. Ein Viertelpunkt für die Länderwertung macht das Kraut zwar auch nicht fett, trotzdem konnte der Vorsprung auf die Schweiz diese Woche sogar gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 Ein Viertelpunkt für die Länderwertung macht das Kraut zwar auch nicht fett, trotzdem konnte der Vorsprung auf die Schweiz diese Woche sogar gehalten werden. wurde sogar vergrößert. nächste runde schaut am papier mit Lok (a), Kharkiv (a) und PSG (h) nicht rosig aus, aber das war die letzte auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Positivster Aspekt: Vorsprung auf die Schweiz und Zypern gehalten. bearbeitet 3. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2011 Schadensbegrenzung, Vorsprunga uf Schweiz minimal vergrößert Und ein ganz wichtiger Klubpunkt für die Austria Gerade weil nächstes Jahr 4,6 Punkte rausfallen ist es immens wichtig heuer zu punkten 73. (+16) FC Salzburg 2,640 0,450 14,875 2,875 4,125 24,965 97. (+15) Austria Wien 4,640 2,450 3,875 2,375 5,125 18,465 129. (+14) Rapid Wien 1,640 0,450 5,875 2,875 1,125 11,965 135. (+35) Sturm Graz 0,640 0,450 4,875 2,375 3,125 11,465 187. (+22) SV Ried 0,640 0,450 1,875 0,875 2,625 6,465 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 Schadensbegrenzung, Vorsprunga uf Schweiz minimal vergrößert Und ein ganz wichtiger Klubpunkt für die Austria Gerade weil nächstes Jahr 4,6 Punkte rausfallen ist es immens wichtig heuer zu punkten 73. (+16) FC Salzburg 2,640 0,450 14,875 2,875 4,125 24,965 97. (+15) Austria Wien 4,640 2,450 3,875 2,375 5,125 18,465 129. (+14) Rapid Wien 1,640 0,450 5,875 2,875 1,125 11,965 135. (+35) Sturm Graz 0,640 0,450 4,875 2,375 3,125 11,465 187. (+22) SV Ried 0,640 0,450 1,875 0,875 2,625 6,465 Und auf Dänemark aufgeholt, sollte man nicht vergessen. Vorallem sind dessen Aufstiegschancen auch mehr oder weniger dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 ich glaub nicht, dass eine unserer mannschaften überwintern wird. in der letzten runde muss aber unbedingt noch ordentlich gepunktet werden in den spielen gegen drei bereits fix ausgeschiedene. wirklich schade ist, dass Salzburg heuer dermaßen viele verletzte hat, mit Alan, Mendes und co wäre da denk ich schon der aufstieg drinnen gewesen (ich glaub nicht, dass PSG ausreichend hoch geschlagen wird), aber wenn man heute drei stürmer vorgeben und mit Maierhofer herumgurken muss, ist es schon sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 ich glaub nicht, dass eine unserer mannschaften überwintern wird. in der letzten runde muss aber unbedingt noch ordentlich gepunktet werden in den spielen gegen drei bereits fix ausgeschiedene. Danke, wir sehen uns im Frühjahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2011 Und auf Dänemark aufgeholt, sollte man nicht vergessen. Vorallem sind dessen Aufstiegschancen auch mehr oder weniger dahin... Dänemark ist fix dabei bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 Dänemark ist fix dabei bei der EM. Hör auf, diejenigen die selten hier mitlesen kennen sich sonst gar nicht mehr aus... Aber ums klarer auszudrücken, die Chancen von Odense sind fast bei 0 und die von Kopenhagen nur noch gering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. November 2011 Danke, wir sehen uns im Frühjahr wieder Eher ned, ist einfach zu offensichtlich. Wenn ers so deutlich macht, funktionierts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2011 in dem fall glaub ich aber wirklich nicht, dass jemand aufsteigt . mah, die unnötigen Schalker ärgern mich noch immer. bitte wiedermal eine meisterschaft in der nachspielzeit verspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. November 2011 in dem fall glaub ich aber wirklich nicht, dass jemand aufsteigt . mah, die unnötigen Schalker ärgern mich noch immer. bitte wiedermal eine meisterschaft in der nachspielzeit verspielen... Ich glaub dir gehts nicht gut!!! Dann würden diese * ja zweiter!?!? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2011 ich glaub nicht, dass eine unserer mannschaften überwintern wird. in der letzten runde muss aber unbedingt noch ordentlich gepunktet werden in den spielen gegen drei bereits fix ausgeschiedene. wirklich schade ist, dass Salzburg heuer dermaßen viele verletzte hat, mit Alan, Mendes und co wäre da denk ich schon der aufstieg drinnen gewesen (ich glaub nicht, dass PSG ausreichend hoch geschlagen wird), aber wenn man heute drei stürmer vorgeben und mit Maierhofer herumgurken muss, ist es schon sehr schwer. ade, keine frage. andere mannschaften haben aber gezeigt wie man einen maierhofer erfgolgreich einbauen kann in eine mannschaft und wie er eine waffe sein kann. deine ewigen maierhofer basherein sind entbehrlich und lächerlich. jeder weiß was er kann und was er nicht kann, was du machst ist fad. salzburg ist selber schuld mit der verfehlten kaderpolitik, da gibts keine konstanz und keine hierachien. das sieht man relativ schnell, ich verstehs nicht warum das nicht angesprochen wird. natürlich habens verletztungspech, aber das haben andere mannschaften genauso. in wahrheit war maierhofer wunschspieler und hätt auch gespielt wenn alan sich nicht verletzt hätte. leider ist moniz nicht in der lage die mannschaft zu einer einheit zu formen, aber ihm gehts ja auch nur um das entwickeln einzelner spieler und das sieht man dann auch am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts