derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2011 dafür hat Trabzon in 2 Bewerben gespielt und dort Punkte sammeln können... Und nun den Platz von Fener übernommen... Also entweder man streicht die Qualipunkte von Trabzon und teilt durch 4 oder man teilt durch 5 ich denke ja, dass man die Türkei durch 5 teilt ...aber ich hab zu diesem Thema noch nix gefunden..... Griechen müssen ja auch durch 5 teilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) wenn Salzburg meister wird, MÜSSEN sie im CL PO einfach gesetzt sein... wäre sich auch heuer schon gut ausgegangen. Rangers und Celtic fallen nächstes jahr übrigens so viele punkte raus, dass sie nur mehr zwischen 16 und 20 haben. bearbeitet 26. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) das thema lässt mich relativ kalt. wir werden die türken nie gefährden und ihnen selbst wirds auch ziemlich egal sein, welchen divisor sie haben. wenn man so weit oben ist, muss man sich nicht mehr mit so einem scheiß auseinandersetzen . platz 10-13 sind equal und da sind die türken nach oben und unten bestens abgesichert. bearbeitet 26. August 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 Rangers und Celtic fallen nächstes jahr übrigens so viele punkte raus, dass sie nur mehr zwischen 16 und 20 haben. trotzdem können sie leider noch einmal mit fetten punkten antreten. ich hab mir die beiden heute im detail angesehen und war überrascht, wie viele punkte die immer noch haben. vorallem die rangers, die im vorletzten jahr alleine noch 12 punkte geholt haben und insgesamt bei knackigen 43 halten (wovon wenigstens die 22 punkte von vor 5 jahren nur mehr einmal zählen werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) das thema lässt mich relativ kalt. wir werden die türken nie gefährden und ihnen selbst wirds auch ziemlich egal sein, welchen divisor sie haben. wenn man so weit oben ist, muss man sich nicht mehr mit so einem scheiß auseinandersetzen . platz 10-13 sind equal und da sind die türken nach oben und unten bestens abgesichert. täuschedich nur mal nicht... Für heuer geb ich dir recht aber man muss ein wenig in die Zukunft blicken... bearbeitet 26. August 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 täusche dich nur mal nicht... wie darf ich das jetzt verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Dass sich die Austria und RBS doch mit Bauchweh reingeduselt haben, ergibt für mich absolut ein positives Zukunftsbild. Ich glaub wir können mit Vorsicht einer 6-7Punkter Saison entgegensehen. ich finde es war nicht bauchweh. da rennt halt alles recht knapp ab. mMn hat salzburg über den großteil der zeit gestern einbahnstraßenfußball geboten. tor wollte halt keines rein. bearbeitet 26. August 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2011 wie darf ich das jetzt verstehen? rechne mal die letzten 3 Saisonen zusammen und vergleich die Punkte mit Österreich. Sollten die einen oder anderen wirklich Zwangsabsteigen sieht es auch in Zukunft nicht so rosig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 rechne mal die letzten 3 Saisonen zusammen und vergleich die Punkte mit Österreich. Sollten die einen oder anderen wirklich Zwangsabsteigen sieht es auch in Zukunft nicht so rosig aus... gut, das hat aber wiederum nichts damit zu tun, ob man durch 4 oder 5 teilen muss, bzw. ist dann das Problem, dass die Klubs weg sind, nicht der 20 Prozent schlechtere Divisor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2011 gut, das hat aber wiederum nichts damit zu tun, ob man durch 4 oder 5 teilen muss, bzw. ist dann das Problem, dass die Klubs weg sind, nicht der 20 Prozent schlechtere Divisor. wenn sie nur durch 4 teilen hilft ihnen das aber schon deutlich. Derzeit gehts um Zehntelpunkte bei der Platzen 11-14 für die übernächste Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 wenn Salzburg meister wird, MÜSSEN sie im CL PO einfach gesetzt sein... wäre sich auch heuer schon gut ausgegangen. Rangers und Celtic fallen nächstes jahr übrigens so viele punkte raus, dass sie nur mehr zwischen 16 und 20 haben. haha ich sehs schon vor mir: salzburg wird meister, kommt ins playoff, ist dort gesetzt und zieht die wiedererstarkten celtics und scheidet aus. das wäre wirklich eine realsatire.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 wenn sie nur durch 4 teilen hilft ihnen das aber schon deutlich. Derzeit gehts um Zehntelpunkte bei der Platzen 11-14 für die übernächste Saison... und du glaubst ernsthaft, dass die wir uns mit den türken messen können ( unter der prämisse, dass ihre stärksten klubs auch weiterhin antreten dürfen)?. wenn dem nicht der fall ist, helfen ihnen die zehntelpunkte bald auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2011 und du glaubst ernsthaft, dass die wir uns mit den türken messen können ( unter der prämisse, dass ihre stärksten klubs auch weiterhin antreten dürfen)?. wenn dem nicht der fall ist, helfen ihnen die zehntelpunkte bald auch nicht mehr. schottland hat sich über Jahre mit 2 Teams halten können. gala und Bursa bleiben der Türken auch weiterhin. Und schon letzte Saison haben sie weniger gepunktet als wir. Warum also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 schottland hat sich über Jahre mit 2 Teams halten können. gala und Bursa bleiben der Türken auch weiterhin. Und schon letzte Saison haben sie weniger gepunktet als wir. Warum also nicht? nein haben sie nicht!. sie haben aus den letzten 5 vollständig gespielten saisonen ein einziges mal weniger punkte als wir gemacht. und da haben wir 9,3 und sie 7,6 gemacht. wenn alles halbwegs normal läuft, bleiben sie auch weiterhin vor uns. zudem müssen wir auch noch irgendeine zweite nation einpacken, platz 14 bringt nämlich eher nix. ich sag nicht, dass platz 13 für 1 oder 2 saisonen unrealistisch ist, allerdings werdens nicht die türken sein, die wir schnupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) nein haben sie nicht!. sie haben aus den letzten 5 vollständig gespielten saisonen ein einziges mal weniger punkte als wir gemacht. und da haben wir 9,3 und sie 7,6 gemacht. wenn alles halbwegs normal läuft, bleiben sie auch weiterhin vor uns. zudem müssen wir auch noch irgendeine zweite nation einpacken, platz 14 bringt nämlich eher nix. ich sag nicht, dass platz 13 für 1 oder 2 saisonen unrealistisch ist, allerdings werdens nicht die türken sein, die wir schnupfen. also, dass sehe ich mal gar nicht so , die Frage ist viel mehr wieviel Punkte macht Trabzonspor in der CL und Besiktas in der EL .... momentan nach dem Playoffs schauts für den Saisonstart 2012/2013 nämlich so aus: 11.Türkei 7 7,6 4,6 2,625 0 21,825 (2/4) 14.Österreich 2,25 9,375 4,375 3,375 0 19,375 (3/4) p.s. wobei ich glaube unsere überhaupt Stärkste Saison wird 2013/2014...(5JW Gesamt), und ich denke in diese Sasion starten wir vor der Türkei... bearbeitet 26. August 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts