derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Wie wär das eigentlich, wenn beispielsweise Benfica in Cupsieger wird und dann in Q3 ausscheidet? Sind sie dann dennoch fix in der EL? Edit: War ne Fangfrage, ich glaub dazu wirds nicht kommen, weil Porugal heuer ja keine Top6 Nation war und mir fällt derzeit keine Top6 Nation ein, die einen CL-Q3 Starter stellt.. dann gilt es defintiv nicht, da ja der Platz bereits in der Qualifikation der EL an den Finalisten vergeben wurde.... Benfica müsste in diesem Fall als Cupsieger Play-off spielen....kann mir das anders nicht vorstellen.....das trifft aber nur den sechsten der 5JW den alle anderen von 1-5 starten ja gleich im Play off der CL Qualifiaktion ... bearbeitet 27. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2011 morgen sollten jedenfalls nicht weniger punkte als Israel gemacht werden und die haben mit Vaduz und Zeljeznicar doch auf dem papier eher leichte lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 dann gilt es defintiv nicht, da ja der Platz bereits in der Qualifikation der EL an den Finalisten vergeben wurde.... Benfica müsste in diesem Fall als Cupsieger Play-off spielen....kann mir anders nicht vorstellen.....das trifft aber nur den sechsten der 5JW den alle anderen von 1-5 starten ja gleich im Play off...... Wie gesagt, ich bin dann selbst draufgekommen, dass es dazu wohl nicht kommen kann, weil Portugal zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf Rang 6 war, sondern erst seit heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 Wie gesagt, ich bin dann selbst draufgekommen, dass es dazu wohl nicht kommen kann, weil Portugal zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf Rang 6 war, sondern erst seit heuer... yep, aber der Fall könnte eintreten wenn der 3.plazierte in der Meisterschaft (der Nation welche 6te sind in der 5JW) gleichzeitig den Cup gewinnt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 yep, aber der Fall könnte eintreten wenn der 3.plazierte in der Meisterschaft (der Nation welche 6te sind in der 5JW) gleichzeitig den Cup gewinnt :-) Ok stimmt. Wäre heuer wenn mich nicht alles täuscht Kazan gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Ich schätze, dass Salzburg und Austria relativ locker gewinnen werden, erstere mit mehr als einem Tor Unterschied, bei der Austria rechne ich mit einem 0-1, 1-2. Ried wird verlieren, sind für mich auch daheim Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) im Fall der Türkei...hmm sehr schwierig wenn Fenerbahçe Spielmanipulationen nachgewiesen wird - was fast real zu sein scheint...müsste eigentlich Trabzonspor diesen Platz bekommen ....und Bursaspor hätte müssen in der CL Quali starten, dass ist aber nimmer möglich :-( Chaos......aufjedenfall p.s. vorallem ist dann Fenerbahce international für längere Zeit gesperrt....(hat der UEFA Verantwortliche ja bei der Auslosung der CL3 angekündigt.....)! UEFA FAIR PLAY ..... bearbeitet 27. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 morgen sollten jedenfalls nicht weniger punkte als Israel gemacht werden und die haben mit Vaduz und Zeljeznicar doch auf dem papier eher leichte lose. Weiters sollten wir Palermo die Daumen drücken - wär net schlecht wenn wir Schweiz noch überholen könnten falls sich von hinten doch wer an uns vorbeischiebt. Mal sehen wie sich Paksi FC morgen gegen die Schotten schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2011 dann wünsch ich ja Sturm wirklich, dass ´sie zhaus gewinnen, dann habens fix 3 Mio, die brauchen das eh total dringend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2011 dann wünsch ich ja Sturm wirklich, dass ´sie zhaus gewinnen, dann habens fix 3 Mio, die brauchen das eh total dringend ... die georgier haben in moldawien das rückspiel 2:0 verloren. das wäre es trotz des 3:0-sieges im heimspiel in chisinau knapp geworden (und über die qualität der moldawier im ec sollten wir nicht diskutieren müssen). also wenn sturm da was anbrennen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2011 Mit 5. Startplätzen, möglicherweise einem CL-Fixplatz wird auch die gesamte Liga aufgewertet. Gute Legionäre kommen zu uns, junge Talente bleiben eventuell doch in Österreich und und und. Im Prinzip müsste man sich ein Vorbild an den Niederlanden nehmen. Ich denke das liegt im Bereich des möglichen. Weiter nach oben wirds nie gehen, mit Portugal, Ukraine, Russland, Frankreich und den Top4 wird man sich nie messen können. Niederlande wird man auch nie packen können, aber zumindest an ihnen orientieren könnte man sich.. Also zu höherem fehlt es in Österreich an der Infra- bzw. Vereinsstruktur. Bei einem fixen CL-Platz müsste mehr punktet werden, weil durch fünf dividiert wird und in der Bundesliga beim einem fünften Starter die Gefahr sehr hoch ist, dass Österreich einen EC-Starter stellt der weder infrastrukturell noch personell die Qualität für den EC hat (Ried und Innbruck sind auch nur bedingt EC tauglich - Rieds Stadion ist zu klein und Innsbruck zu schwach). Mit Schaudern erinnere ich mich wie Mattersburg und Ried im EC waren und trotz zeier CL-Qualiplätze sich niemand für die CL qualifiziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2011 Mit Schaudern erinnere ich mich wie Mattersburg und Ried im EC waren und trotz zeier CL-Qualiplätze sich niemand für die CL qualifiziert hat und was war so schlimm an rieds internationalen auftritten? zumindest haben wir bislang noch keine einzige CL-quali verhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2011 Ich wünsche mir heute als Geburtstagsgeschenk drei österreichische Siege. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2011 und was war so schlimm an rieds internationalen auftritten? zumindest haben wir bislang noch keine einzige CL-quali verhaut... Stimmt, Mattersburg war schauderhafter und Ried hat "im Rahmen bewegt". Das ist auch keine Kritik an Ried per se und an der Arbeit Rieds, die toll ist. Nur das Thema ist die Fünfjahreswertung aus österreichscher Sicht und wäre es fein gewesen, Sion auch auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2011 Stimmt, Mattersburg war schauderhafter und Ried hat "im Rahmen bewegt". Das ist auch keine Kritik an Ried per se und an der Arbeit Rieds, die toll ist. Nur das Thema ist die Fünfjahreswertung aus österreichscher Sicht und wäre es fein gewesen, Sion auch auszuschalten. und ich hätte es toll gefunden, wenn in den letzten jahren auch mal eine österreichische mannschaft in die CL gekommen wäre. das ist auch keine kritik an den österreichischen meistern, die wurden alle verdient meister, aber aus sicht der 5jahreswertung eine ziemliche pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts