rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2011 Allerdings, das hab ich auch immer schon gesagt. Ich kann mich an keinen Schuss von ihm erinnern, der nicht schön angetragen bzw. nicht professionell getroffen worden wäre - das Siegestor damals auswärts gegen Villareal war auch eine kunstvolle Gschicht, glaub ich mich zu erinnern. Der ist einer von unseren ganz wertvollen, hab ihn von Anfang an immer verteidigt Also das Siegestor in Villeareal war glaub ich ein Roller wenn ich mich richtig erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich meine mich an einen sehr spitzen Winkel zu erinnern und halbhoch, hab leider kein Video gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich meine mich an einen sehr spitzen Winkel zu erinnern und halbhoch, hab leider kein Video gefunden Ca. 3:08 http://www.youtube.com/watch?v=i-f-ywaVlPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Dezember 2011 Sag ich ja, ein halbhoher Schupfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2011 Sag ich ja, ein halbhoher Schupfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) laut moniz weiß man noch nicht, wen man nachnominieren wird. Es kann genauso sein, dass mendes oder douglas nicht nominiert werden, vielleicht daher auch der Test, mendes in die iv zu stellen. obwohl das auch keinen sinn macht. gg regebsburg spielte er neben douglas, gg duisburg vielleicht sogar nur, weil douglas verhindert war. bearbeitet 23. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 laut moniz weiß man noch nicht, wen man nachnominieren wird. Es kann genauso sein, dass mendes oder douglas nicht nominiert werden, vielleicht daher auch der Test, mendes in die iv zu stellen. obwohl das auch keinen sinn macht. gg regebsburg spielte er neben douglas, gg duisburg vielleicht sogar nur, weil douglas verhindert war. Gegen Regensburg fiel Hinteregger aus und gegen Duisburg Douglas, denke schon, dass die Beiden unsere 1.-IV sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Durch die Transfers von Soriano und Cristiano haben die Salzburger in der Europa League ein Luxusproblem. Gegenüber dem Kader der Gruppenphase dürfen drei Spieler ausgetauscht werden, die "Bullen" haben für diesen Bewerb aber vier "neue" Akteure, da auch die damals verletzt gewesenen Douglas und Mendes da Silva nicht genannt worden waren. "Soriano und Douglas haben einen Fixplatz", verriet Moniz. Um den dritten Platz kämpfen daher Cristiano und der verletzungsanfällige Mendes. "Es ist eine verdammt schwierige Entscheidung", sagte der "Bullen"-Trainer. Der Kader muss bis 31. Jänner bekanntgegeben werden. Beim ersten Training von Soriano war übrigens auch ÖFB-Teamchef Marcel Koller mit seinem gesamten Trainerstab vor Ort, danach stand ein Meinungsaustausch mit Moniz und Co. auf dem Programm. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2930083/soriano-gluecklich-bei-salzburg-zu-liga-neuland.story Na dann, lässt die Experimente von Mendes in der IV auch in einem neuen Licht erscheinen. bearbeitet 24. Januar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 24. Januar 2012 Mich beruhigt das - Genauso hätte ich es mir gewünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Mich beruhigt das - Genauso hätte ich es mir gewünscht... Ich war eigentlich sicher, dass Mendes der 3. Spieler sein würde, aber mMn ist Moniz mit ihm nicht ganz glücklich in der Rolle des DMs, weshalb er ihn als IV ausprobiert (so wie bei Lindgren). Naja, mal schauen. Hängt vielleicht auch davon ab, ob Zarate bleibt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Januar 2012 Ich war eigentlich sicher, dass Mendes der 3. Spieler sein würde, aber mMn ist Moniz mit ihm nicht ganz glücklich in der Rolle des DMs, weshalb er ihn als IV ausprobiert (so wie bei Lindgren). Naja, mal schauen. Hängt vielleicht auch davon ab, ob Zarate bleibt oder nicht. mhm. kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, was an mendes als dm auszusetzen wär. hab noch kein schlechtes spiel von ihm in erinnerung und das will was heißen. bei mendes weiß man einfach, dass er ein topspieler ist, bei christiano steht dieser beweis noch aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) mhm. kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, was an mendes als dm auszusetzen wär. hab noch kein schlechtes spiel von ihm in erinnerung und das will was heißen. bei mendes weiß man einfach, dass er ein topspieler ist, bei christiano steht dieser beweis noch aus..... Moniz hat mMn einen Narren an "dynamischen" Spielern gefressen und das ist bei Mendes nicht soo der Fall, wie bei den Alternativen. Mir wäre ein Mendes statt Svento im DM auch lieber. bearbeitet 24. Januar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2012 Moniz hat mMn einen Narren an "dynamischen" Spielern gefressen und das ist bei Mendes nicht soo der Fall, wie bei den Alternativen. Mir wäre ein Mendes statt Svento im DM auch lieber. also ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht ganz. Mendes war für mich immer der Spielertyp, der uns am meisten gefehlt hat: ein DM, der mehr kann als nur abräumen. Naja, warten wir einmal ab, was er da so vorhat und wie schnell sich Cristiano wirklich einfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Januar 2012 Moniz hat mMn einen Narren an "dynamischen" Spielern gefressen und das ist bei Mendes nicht soo der Fall, wie bei den Alternativen. Mir wäre ein Mendes statt Svento im DM auch lieber. mendes und nicht dynamisch? das spiel gegen juve daheim von ihm gesehen? dynamischer geht es einfach nimmer. genau das was uns im DM gefehlt hat. ich befürchte nur moniz will mit sm9 + soriano spielen und dafür mendes "opfern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 also ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht ganz. Mendes war für mich immer der Spielertyp, der uns am meisten gefehlt hat: ein DM, der mehr kann als nur abräumen. Naja, warten wir einmal ab, was er da so vorhat und wie schnell sich Cristiano wirklich einfügt. Moniz will so wie Barcelona spielen lt. Soriano, ob Mendes oder Cristiano besser sind Die Wahl kann eigentlich nur auf Mendes fallen, aber anscheinend ist das nicht so deutlich. http://www.sport.es/es/noticias/barca/soriano-salzburgo-intenta-jugar-con-estilo-barca-1348922#comentarios Soriano: "El Salzburgo intenta jugar con el estilo Barça" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts