Recommended Posts

Superkicker

Ich glaube, dass man gegen Nikosia schon recht gute Chancen hätte, auch wenns dort unten wieder heiß ist. Da wäre es wohl entscheidend das Rückspiel in Graz zu haben.

Kopenhagen sollte doch der stärkste Gegner sein und wird wohl nicht zu schlagen sein in 2 Spielen.

Und irgendwie würd ich mir auch fast die Israeli wünschen. Wenn wir die raushauen können wir endgültig nach Salzburg lachen mit ihren Millionen. :laugh:

Wunschgegner: Für mich ganz klar Zypern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ist irgendwie gesplittet in Champions & Non-Champions .. Seit wann ist das eigtl. so ? war das bei Salzburg auch schon so?

Das ist jetzt das 3. Jahr, wo es so gehandhabt wird. Salzburg ist jetzt 2x auf den israelischen Meister getroffen, das kann eben Sturm heuer auch blühen. Natürlich wird es keinen Cup der Meister mehr geben, aber mit Platini sind bereits tolle Änderungen gekommen, denn wenn Topnationen jetzt wirklich 4 Plätze in der CL haben wollen, dann sollen sie auch gegen die direkten Konkurrenten darum spielen und nicht gegen einen Meister aus einer schwächeren Liga. Als 4.platzierter braucht man mMn überhaupt nicht in die CL, aber gut: Mit dem neuen System fahren die Österreicher wirklich gut, da kann man sich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hier nochmal mein wunsch aus dem anderen thread kopiert, nachdem er dort nicht 100% hingepasst hat.

würde mich freuen, wenn man irgendwie in die cl kommt und sehe den playoff-spielen nun entspannt entgegen, da man eh fix in einer gruppenphase ist. cl wär trotzdem geil, weil is nur wichtig, dass man dabei ist, auch wenn man die kaputteste abwehr aller mannschaften hätte. trotzdem wär sturm gegen barcelona einfach ein welthit, wobei dann die qualität von uns nachrangig wäre, weil eh jeder erwartet, dass man da mindestens 5 tore kassieren würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der Kurier hat alle prämien noch einmal sehr schön aufgeschlüsselt:

1312461252_5.jpg

wobei weitere 300.000 aus dem UEFA-solidaritätsfonds bei scheitern im play-off noch hinzukommen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir in die CL einziehen. Egal, wen wir morgen bei der Auslosung ziehen. Die unerwartende Meisterschaft, die erbrunzten 2 Qualirunden jetzt. Da würde es ja perfekt passen, wenn wir wirklich in die CL einziehen würden. Nur kann ich mir dann nicht vorstellen, dass der Vorstand bzw. die sportliche Leitung mit dem Geld was Vernünftiges auf die Beine stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir in die CL einziehen. Egal, wen wir morgen bei der Auslosung ziehen. Die unerwartende Meisterschaft, die erbrunzten 2 Qualirunden jetzt. Da würde es ja perfekt passen, wenn wir wirklich in die CL einziehen würden. Nur kann ich mir dann nicht vorstellen, dass der Vorstand bzw. die sportliche Leitung mit dem Geld was Vernünftiges auf die Beine stellen kann.

ich würd mich für euch extrem freuen. vor allem weil es wirtschaftlich einen viel größeren spielraum gäbe. außerdem wär das jammern vom deus einfach herrlich.

aber auch die el is schon ein großer erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab das selbe Gefühl. Der bisherige Verlauf der Quali und auch in der Meisterschaft lässt paradoxerweise den Einzug in die Gruppenphase der CL erahnen. Hoffentlich packt ihr das. Wäre für Österreich enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich würd mich für euch extrem freuen. vor allem weil es wirtschaftlich einen viel größeren spielraum gäbe. außerdem wär das jammern vom deus einfach herrlich.

Nur glaub ich, dass es bei unserer Führung sogar egal ist, ob wir in der EL oder CL spielen, da Sturm ohnehin wie ein Gebietsligaverein geführt wird.

PS: Der Komplexler Deus ist mir wuascht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Egal wen ihr morgen gelost bekommts. Mein Tip: Sturm scheidet mit mind. 2 Toren Differenz im Gesamtscore aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir in die CL einziehen. Egal, wen wir morgen bei der Auslosung ziehen.

das denk ich mir auch schon seit beginn der quali. es würde einfach "passen".

am besten noch gegen die Israelis, an denen Salzburg mit seinen zig millionen immer gescheitert ist, das würde den kitsch perfektionieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Nur glaub ich, dass es bei unserer Führung sogar egal ist, ob wir in der EL oder CL spielen, da Sturm ohnehin wie ein Gebietsligaverein geführt wird.

PS: Der Komplexler Deus ist mir wuascht...

das is für mich schwer zu beurteilen, weil ich nicht über die internas informiert bin. aber von außen betrachtet find ich das nicht so schlecht was mit den geringen mitteln aufgestellt wird. immerhin habt ihr super erfolge in den letzten jahren gefeiert. 2x gruppenphase, öfb cup & meisterschaft ... kann sich sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is für mich schwer zu beurteilen, weil ich nicht über die internas informiert bin. aber von außen betrachtet find ich das nicht so schlecht was mit den geringen mitteln aufgestellt wird. immerhin habt ihr super erfolge in den letzten jahren gefeiert. 2x gruppenphase, öfb cup & meisterschaft ... kann sich sehen lassen!

das wäre, bei aller kritik an seiner familienplanung, ohne foda bei weitem nicht so gelaufen. ich hab eh schon panik vor dem tag, wenn das sportliche nichts mehr kaschieren kann...oder evtl. sollt ich es mir ja wünschen, damit auch der letzte sieht was wir für ein kasperlverein sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten