Recommended Posts

Weltklassecoach

Keine Sorge Vettel fällt noch, der hält das sicher nicht die ganze Saison durch dass er weiter vorne fährt. Ferrari und Mc Laren kommen sehr wohl noch

Ist nicht dein Ernst oder?

Die Weltmeisterschaft ist definitiv entschieden. Red Bull ist vor allem in den Qualyfings einfach sehr viel schneller als Mc Laren und Ferrari. Da wird nichts mehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Naja, die Saison ist noch lang, und auch wenn der Vorsprung von RB (vor allem in der Quali) recht groß scheint, kann es mit der 25 Punkte Regel schnell gehen, dass sich da wieder alles zusammenschiebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Is zwar alles hätti wari, aber ich denke das man seitens Ferrari damit spekuliert hat, dass Vettel doch nochmal an die Box kommt; denn Alonso war ja schon näher dran, und hat dann wieder nachgelassen. Button war stark mit den neuen Reifen, sah man ja auch an den Rundenzeiten, dennoch kam er (auch nicht an Alonso) nicht vorbei. Und das Chaos zum Schluss kam dann halt in die Quere. :ratlos:

Was ist da jetzt das Problem, wenn man Sutil, Alguessari, und Petrov nichts unterstellt?

Also 10 Runden vor Schluss war recht klar, dass Vettel nicht mehr an die Box kommt, sofern sich die Reifen nicht komplett auflösen, weil dann geht überhaupt nix mehr. Von der Spannung war es nicht mehr zu überbieten und dass die anderen sich gegenseitig über den Haufen fahren, war halt blöd, hätt dabei auch leicht einen von den Top 3 erwischen können. Aber der Neustart mit der Möglichkeit des Reifenwechsels war unnötig, hätten das Rennen einfach abbrechen sollen und nach 72 Runden werten.

bearbeitet von purzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Saison dauert noch lange und Vettel wird noch öfters geschlagen werden ein paar Mal nur 5ter oder 6ter und schnell kann das gehen. Saison ist definitiv noch nicht entschieden und dem Kotzbrocken Vettel sollte noch das Fürchten gelehrt werden, denn es gibt nur ein wahres Team in der Formel I! Ferrari und sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Im Nachhinein ist der Thread herrlich zu lesen :allaaah:

j.d.'s Verschwörungstheorien sind ja noch schlimmer als die der Austrianer im Saisonfinish :facepalm:

Vettel mit super Leistung, wobei er sich halt nur durch die enge Strecke gegen Alonso und Button währen hat können.

Alguessuari bekommt wahrscheinlich eine Sonderprämie weil er Hamilton den Heckflügel zerstört hat und Petrov in die Leitplanken mitgenommen hat.

Forza frühe WM Entscheidung :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Saison dauert noch lange und Vettel wird noch öfters geschlagen werden ein paar Mal nur 5ter oder 6ter und schnell kann das gehen. Saison ist definitiv noch nicht entschieden und dem Kotzbrocken Vettel sollte noch das Fürchten gelehrt werden, denn es gibt nur ein wahres Team in der Formel I! Ferrari und sonst nichts!

Rund 1/3 der Saison ist bereits wieder vorbei, sollte man vielleicht bedenken. Woher der Hass über Vettel kommt kann ich nicht ganz verstehen, nur weil er (noch) keinen Ferrari fährt? War eine tolle Leistung, ebenso von Alonso und Button, das sollte man anerkennen und nicht irgendwelche Hass-Postings verfassen.

Hamilton:

Zweischneidiges Schwert mMn. Einerseits hält er einen Grand Prix alleine durch seine Teilnahme spannend, andererseits ist er schon sehr abgehoben, alleine die Kommentare von ihm nach dem Grand Prix waren ein Witz. -->LINK

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also das war ein super rennen heute. was die ganzen kommentare von wegen "vettel hat nur glück" o.ä. soll, versteh ich nicht. wäre das rennen ohne SC gewesen, dann hätte vermutlich auch vettel gewonnen. in der ersten SC phase war er der große verlierer (10 sek vor button, keinen boxenstopp im gegensatz zu but/alo), in der 2. (also beim abbruch) der große gewinner. da vettel das ganze rennen lang seine reifen schonen konnte, denke ich schon, dass er es bis ins ziel geschafft hätte - alonsos reifen war schließelich auch schon alt und durch das ewige hinterherfahren war die reifenabnutzung sicher höher als bei vettel. es war einfach mut zum risiko welches heute belohnt wurde.

zu hamilton möchte ich nur anmerken, dass er den rennen zwar eine gewisse würze gibt, was mir wirklich gefällt, er allerdings wie ein verrückter beim destruction derby fährt. was der auf der rennstrecke aufführt ist eigentlich unglaublich und muss einmal sanktioniert werden, weil was der anderen fahrern schon an punkten gestohlen hat.... mich wunderts immer nur, dass sein auto halbwegs zusammen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Super spannender Grand Prix. Dachte schon Red Bull hats mit den Boxenstopps versemmelt, dann aber Glück gehabt und Können bewiesen, Vettel hat verdient gewonnen.

Ich denk der hätt auch noch ohne die Unterbrechung Alonso und Button hinter sich ghalten, der Ferrari is ja aus den Kurven raus gar nix gangen, wie hätte der je den Vettel überholen sollen?

Die ORF Kommentatoren waren auch wieder Mal unfähig bis zum geht nimma, obwohl ich die Art des Kommentierens bei der F1 deutlich leiwander find als im Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Super spannender Grand Prix. Dachte schon Red Bull hats mit den Boxenstopps versemmelt, dann aber Glück gehabt und Können bewiesen, Vettel hat verdient gewonnen.

Ich denk der hätt auch noch ohne die Unterbrechung Alonso und Button hinter sich ghalten, der Ferrari is ja aus den Kurven raus gar nix gangen, wie hätte der je den Vettel überholen sollen?

garnicht, weil vettel ihn dann abgeschossen hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Die ORF Kommentatoren waren auch wieder Mal unfähig bis zum geht nimma, obwohl ich die Art des Kommentierens bei der F1 deutlich leiwander find als im Fußball.

Ist zwar jetzt nicht auf gestern bezogen aber allgemein find ich die zwei( Hausleitner + Wurz) durchaus sympatisch. Zwischendurch wiedermal ein Schmäh und wenns um Fragen geht kennt sich der Wurz eigentlich immer aus.

E: Könnte mich gestern an nix erinnern was nicht gepasst hat. Bis auf's vorgezogene Rennende von Wurz.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag