j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2011 für den ball könnt ab heut btw immer ich sorgen, hab gerade den hier bekommen: neuwertig 120 euro wert, da werden wir spielen wie götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Mai 2011 für den ball könnt ab heut btw immer ich sorgen, hab gerade den hier bekommen: neuwertig 120 euro wert, da werden wir spielen wie götter hät auch noch Rapid Matchball (Speedcell) als sie gegen den LASK gespielt haben daheim rumliegen also wie gesagt ,falls mich wer aus Mödling mitnehmen könnt wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Mai 2011 für den ball könnt ab heut btw immer ich sorgen, hab gerade den hier bekommen: neuwertig 120 euro wert, da werden wir spielen wie götter Hab ich auch schon probiert, leider hat ein besseres/teureres Spielgerät meine eigenen Fähigkeiten nicht wirklich verbessert. Woher hast den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2011 Hab ich auch schon probiert, leider hat ein besseres/teureres Spielgerät meine eigenen Fähigkeiten nicht wirklich verbessert. Woher hast den? das is der "jabulani", den ich letztes jahr beim asb gewinnspiel im sommer gewonnen hab, jetzt hab ich ihn endlich bekommen, halt besser gesagt den ersatz dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 Sagst Mal, ich kenn im 13. Bez. einen großen Fußballplatz mitten im Wald wo auch frei verschiebbare Tore(2-4 kleine, 2 mittelgroße ^^ und 2 Normalgroße Fixe) usw rumstehen und eigentlihc selten wer spielt. Habts vl. Lust dort zu kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 Wo genau im 13ten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Jagdschlo%C3%9Fgasse,+Wien,+%C3%96sterreich&aq=0&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.064794,39.418945&ie=UTF8&hq=&hnear=Jagdschlo%C3%9Fgasse,+Hietzing+1130+Wien,+%C3%96sterreich&ll=48.171652,16.261938&spn=0.002469,0.004812&t=h&z=18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2011 Sagst Mal, ich kenn im 13. Bez. einen großen Fußballplatz mitten im Wald wo auch frei verschiebbare Tore(2-4 kleine, 2 mittelgroße ^^ und 2 Normalgroße Fixe) usw rumstehen und eigentlihc selten wer spielt. Habts vl. Lust dort zu kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2011 schaut garnicht so schlecht aus, zumindest definitiv besser als der donaupark, aber es is halt so eine sache wenn wir dort aufkreuzen und dann is voll besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) schaut garnicht so schlecht aus, zumindest definitiv besser als der donaupark, aber es is halt so eine sache wenn wir dort aufkreuzen und dann is voll besetzt... Ich kenn den Donaupark nciht, aber ich geh dort gerne hin zum Kicken. Das mim besetzen hast schon Recht, das kann dir natürlich überall passieren, wennst "in der Natur" kicken gehst. Kann nur sagen, wenn ich dort bin is meistens net sooo viel los bzw. könnte man das ja abchecken und dann alle informieren oder so. Gibt wie gsagt mehrere Tore, also auch mehrere Spielmöglichkeiten edit: Kenn in der Nähe auch noch andere Spielmöglichkeiten in der Natur Hier http://maps.google.d...002406&t=h&z=19 zB. stehen auch 2 fixe Tore und das is nicht unweit vom anderen Platz. da noch einer, schon nähe 23. bezirk, im napoleonwald: http://maps.google.d...9,0.004812&z=18 am Küniglberg(auch in der Nähe) kenn ich auch noch 2 Plätze, 1 Käfig und auch einen Platz im Wald. bearbeitet 31. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2011 Im 13ten könnt eigentlich nur die Altmannsdorferstrasse zum Problem werden. Wenn ich ins Fit Inn fahr brauch ich da auch manchmal 20 minuten auf 2km 10 oder 23. Bezirk wär glaub ich für die meisten idealer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Naja die Kickaln werdn wohl net in der Stoßzeit stattfinden, denk ich. Am weekend oder so hast dort ja keine Staus, schon gar nicht während den Ferien. 23. bei der Breitenfurterstraße, gleich mit Fluss zum Abkühlen daneben: http://maps.google.d...003422&t=h&z=19 Gibt eh unzählige Möglichkeiten im Süden bzw. Südwesten. bearbeitet 31. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juni 2011 Gibt eh unzählige Möglichkeiten im Süden bzw. Südwesten. dann wärs gut, wenn man eine möglichkeit wählen würde, die leicht mit den Wr. Linien erreichbar ist, ih ahbe z.B. kein Auto und bin sicher nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juni 2011 Vorgeschlagene Plätze: Oberlaa - Franz-Koci-Straße (1980 Wien Platz, 10 Bezirk) Franz-Koci-Straße (Bim-Station PAHO , 10.Bezirk) ich nehm mal an, dass sind die gleichen plätze? mit meinem verein kicken wir am montag immer dort. ist ganz nett, nur 2 kritikpunkte: - wenn du am abend kickst ist der platzwar (aus kostengründen (?)) z'feu das flutlicht aufzudrehen - von den 8 duschen bei unserer kabine funktionieren nur 2 (ka wie's bei den anderen kabinen aussieht, wir haben immer die selbe) - wenn du über das halbfeld spielst, wovon ich jetzt mal ausgehe, ist es ziemlich oasch wenn leute vorbei schießen, weil hinter den toren ist keine begrenzung => d.h. ballholen kostet bei jedem spiel viel zeit&nervt im vergleich dazu ist der platz in heiligenstadt viel leiwander - und ja, den kann man auch mieten, wenn kein soccerdome mehr draufsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Nein, ist nicht derselbe Platz http://maps.google.at/?ie=UTF8&hq=&hnear=H%C3%A4mmerlegasse+16,+Favoriten+1100+Wien&ll=48.14442,16.393753&spn=0.002155,0.006539&t=h&z=18 Links sind die freien Plätze, dann kommt der Tennis- und Minigolfplatz und dann die 1980er Anlage €: Das ist noch der Platz in Kledering http://maps.google.at/?ie=UTF8&hq=&hnear=H%C3%A4mmerlegasse+16,+Favoriten+1100+Wien&ll=48.14442,16.393753&spn=0.002155,0.006539&t=h&z=18 bearbeitet 5. Juni 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts