Recommended Posts

HALA MADRID

unter der woche 19.00 uhr, unter der woche 21.00 uhr, samstag mittag, samstag nachmittag, sonntag nachmittag... hatten wir alles schon --> trotzdem kein domi

Samstag Vormittag wär am idealsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

da schlaf ich oder bin betrunken, oder nur beides 92.gif

:hammer:

macht halt nen Thread mit nem Platz und ner Zeit auf und schaut, ob 10 mann sich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

!!!!

wie man nur auf die idee kommen kann am we am vormittag zu spielen :wos?:

seit jahren klappt das in unserer Gruppe.

Nachmittags bin ich meistens mit Fussballanreise oder zuschauen beschäftigt :augenbrauen:

Dann doch eher unter der Woche mal ab 18 Uhr ca.

Hat wer was wegen den Platz in Oberlaa rausgefunden?? Oder riskier mas einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

unter der woche 19.00 uhr, unter der woche 21.00 uhr, samstag mittag, samstag nachmittag, sonntag nachmittag... hatten wir alles schon --> trotzdem kein domi

Als ich das letzte Mal Zeit gehabt hätte (war an einem Wochentag am späten Nachmittag), hieß es es seien schon zu viele Leute :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

seit jahren klappt das in unserer Gruppe.

Nachmittags bin ich meistens mit Fussballanreise oder zuschauen beschäftigt :augenbrauen:

Dann doch eher unter der Woche mal ab 18 Uhr ca.

Hat wer was wegen den Platz in Oberlaa rausgefunden?? Oder riskier mas einmal

Welchen meinst denn? Ich hab leider die letzten Tage bissl viel um die Ohren gehabt, und werd wohl erst am Montag zum Bildermachen kommen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Welchen meinst denn? Ich hab leider die letzten Tage bissl viel um die Ohren gehabt, und werd wohl erst am Montag zum Bildermachen kommen :madmax:

Ihr habts ja sicher beide den gleichen gemeint?

gibts ja nur den in der Franz-Koci-Straße .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ihr habts ja sicher beide den gleichen gemeint?

gibts ja nur den in der Franz-Koci-Straße .

Nein, direkt bei der Bim-Station PAHO gibts eine Art Käfig mit Wiese. Dann kommt der Minigolfplatz und dann die 1980-Wien-Anlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nein, direkt bei der Bim-Station PAHO gibts eine Art Käfig mit Wiese. Dann kommt der Minigolfplatz und dann die 1980-Wien-Anlage

Aso, mir is egal wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Da spiel ich mehrmals die Woche da 5 min entfernt. Der Rasen is halt ned sehr super, passiert schon mal dass sich da ein Ball verspringt, aber mich zumindest stört das nicht so. :davinci:

Is wenns schön is aber eigentlich schon immer besetzt.. Samstag vormittag würds aber sogar gehen denk ich :betrunken:

Edit sagt dass ich auch mal bei an Kickerl vorbeischau und wenns mir taugt komm ich öfter. Manu7 vielleicht ebenfalls (hau mich nicht falls nicht stimmt :D)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da spiel ich mehrmals die Woche da 5 min entfernt. Der Rasen is halt ned sehr super, passiert schon mal dass sich da ein Ball verspringt, aber mich zumindest stört das nicht so. :davinci:

Is wenns schön is aber eigentlich schon immer besetzt.. Samstag vormittag würds aber sogar gehen denk ich :betrunken:

Edit sagt dass ich auch mal bei an Kickerl vorbeischau und wenns mir taugt komm ich öfter. Manu7 vielleicht ebenfalls (hau mich nicht falls nicht stimmt :D)

challenge accepted !

würd auch mal bei einem kickerl vorbeischauen, iwann lässt sichs sicher zeitlich arrangieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im süden wiens hätte ich immer lust + ein freund. schickts ma eine pm falls mal was organisiert wird. thx

edit: in rodaun (auch im 23.) gibt es eine große wiese. dort geh ich des öfteren kicken...als tor verwenden wir immer skistecken, dafür muss man halt nix zahlen und kann jederzeit dort kicken....falls wen interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag