Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 unter der woche 19.00 uhr, unter der woche 21.00 uhr, samstag mittag, samstag nachmittag, sonntag nachmittag... hatten wir alles schon --> trotzdem kein domi Samstag Vormittag wär am idealsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 Samstag Vormittag wär am idealsten da schlaf ich oder bin betrunken, oder beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 da schlaf ich oder bin betrunken, oder beides zweiteres soll die Fussballkünste sogar verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Samstag Vormittag wär am idealsten da schlaf ich oder bin betrunken, oder beides !!!! wie man nur auf die idee kommen kann am we am vormittag zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Mai 2011 da schlaf ich oder bin betrunken, oder nur beides macht halt nen Thread mit nem Platz und ner Zeit auf und schaut, ob 10 mann sich finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2011 !!!! wie man nur auf die idee kommen kann am we am vormittag zu spielen seit jahren klappt das in unserer Gruppe. Nachmittags bin ich meistens mit Fussballanreise oder zuschauen beschäftigt Dann doch eher unter der Woche mal ab 18 Uhr ca. Hat wer was wegen den Platz in Oberlaa rausgefunden?? Oder riskier mas einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2011 unter der woche 19.00 uhr, unter der woche 21.00 uhr, samstag mittag, samstag nachmittag, sonntag nachmittag... hatten wir alles schon --> trotzdem kein domi Als ich das letzte Mal Zeit gehabt hätte (war an einem Wochentag am späten Nachmittag), hieß es es seien schon zu viele Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2011 seit jahren klappt das in unserer Gruppe. Nachmittags bin ich meistens mit Fussballanreise oder zuschauen beschäftigt Dann doch eher unter der Woche mal ab 18 Uhr ca. Hat wer was wegen den Platz in Oberlaa rausgefunden?? Oder riskier mas einmal Welchen meinst denn? Ich hab leider die letzten Tage bissl viel um die Ohren gehabt, und werd wohl erst am Montag zum Bildermachen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2011 Welchen meinst denn? Ich hab leider die letzten Tage bissl viel um die Ohren gehabt, und werd wohl erst am Montag zum Bildermachen kommen Ihr habts ja sicher beide den gleichen gemeint? gibts ja nur den in der Franz-Koci-Straße . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn Datum, Ort und Uhrzeit passt wäre ich auch dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2011 Ihr habts ja sicher beide den gleichen gemeint? gibts ja nur den in der Franz-Koci-Straße . Nein, direkt bei der Bim-Station PAHO gibts eine Art Käfig mit Wiese. Dann kommt der Minigolfplatz und dann die 1980-Wien-Anlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2011 Nein, direkt bei der Bim-Station PAHO gibts eine Art Käfig mit Wiese. Dann kommt der Minigolfplatz und dann die 1980-Wien-Anlage Aso, mir is egal wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Nein, direkt bei der Bim-Station PAHO gibts eine Art Käfig mit Wiese. Dann kommt der Minigolfplatz und dann die 1980-Wien-Anlage Da spiel ich mehrmals die Woche da 5 min entfernt. Der Rasen is halt ned sehr super, passiert schon mal dass sich da ein Ball verspringt, aber mich zumindest stört das nicht so. Is wenns schön is aber eigentlich schon immer besetzt.. Samstag vormittag würds aber sogar gehen denk ich Edit sagt dass ich auch mal bei an Kickerl vorbeischau und wenns mir taugt komm ich öfter. Manu7 vielleicht ebenfalls (hau mich nicht falls nicht stimmt ) bearbeitet 29. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 Da spiel ich mehrmals die Woche da 5 min entfernt. Der Rasen is halt ned sehr super, passiert schon mal dass sich da ein Ball verspringt, aber mich zumindest stört das nicht so. Is wenns schön is aber eigentlich schon immer besetzt.. Samstag vormittag würds aber sogar gehen denk ich Edit sagt dass ich auch mal bei an Kickerl vorbeischau und wenns mir taugt komm ich öfter. Manu7 vielleicht ebenfalls (hau mich nicht falls nicht stimmt ) challenge accepted ! würd auch mal bei einem kickerl vorbeischauen, iwann lässt sichs sicher zeitlich arrangieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 im süden wiens hätte ich immer lust + ein freund. schickts ma eine pm falls mal was organisiert wird. thx edit: in rodaun (auch im 23.) gibt es eine große wiese. dort geh ich des öfteren kicken...als tor verwenden wir immer skistecken, dafür muss man halt nix zahlen und kann jederzeit dort kicken....falls wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts