Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2011 Was mir noch einfällt: Der Rapid Oberlaa-Platz am Franzosenweg. Ich fahr da jeden Tag vorbei und dort ist eigentlich immer das Türl offen. Könnte man u.U. auch mal nachfragen. Bei uns Südkindern gibts ja eh recht viel, hehe. Gmiadlich wärs ja, wenn wir ein ASB-Wien-Süd vs. ASB-Wien-Nord-Spiel machen ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2011 wir kriegen ja nedmal ein komplettes asb wien team zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 wir kriegen ja nedmal ein komplettes asb wien team zam liegt wohl auch daran, dass das spiel in graz stattfinden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Mai 2011 i wär überall dabei solang mich wer mitnimmt ... hab zur zeit nämlich kan schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 Gmiadlich wärs ja, wenn wir ein ASB-Wien-Süd vs. ASB-Wien-Nord-Spiel machen ( ) und was is mit west/ost? austria-rapid wär mal nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Mai 2011 austria-rapid wär mal nett hehe aber austrianer lassen sich zum kickerl eh nie blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 hehe aber austrianer lassen sich zum kickerl eh nie blicken wenn ma im Süden spielen dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 hehe aber austrianer lassen sich zum kickerl eh nie blicken jaja diese austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 jaja diese austrianer Wieso? Sind die ASB Kickerl auch Platzsturmgefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Mai 2011 gegen austrianer würd ich nicht spielen wollen, hab gehört die laufen wie hasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Wieso? Sind die ASB Kickerl auch Platzsturmgefährdet immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 i wär überall dabei solang mich wer mitnimmt ... hab zur zeit nämlich kan schein daran würds sicher nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 wenn ma im Süden spielen dann schon Traust Dich nicht raus aus dem 10.? Bei mir ist es unter der Woche eher nur ab und zu möglich zu kicken, würde dann je nach Möglichkei zusagen. U-Bahn-Nähe wäre halt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Mai 2011 hehe aber austrianer lassen sich zum kickerl eh nie blicken Wenn ihr die Kickerl immer zu den unmöglichsten Zeiten ansetzts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 unter der woche 19.00 uhr, unter der woche 21.00 uhr, samstag mittag, samstag nachmittag, sonntag nachmittag... hatten wir alles schon --> trotzdem kein domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts