Wettskandal Edin Salkic ???


Recommended Posts

All Time Favorite

Wer gscheiter gewesen, er hätte es gemacht ... da müsste er vielleicht nicht am samstag wieder gegen sturm spielen, sondern könnte sich auf seinen urlaub konzentrieren

Na wenn er am Samstag wieder gegen Sturm spielt es e alles gut. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei der Wettskandal-Theorie nicht nachvollziehen kann:

Wieso DIESES Spiel? Wenige Spiele in ganz Europa standen wohl derartig unter Beobachtung wie dieses. Die meisten Meisterteller sind vergeben oder vorentschieden. Wieso ein Spiel auswählen, das eines der wenigen noch bedeutungsvollen in Europa ist?

wird sowieso nicht das einzige Spiel gewesen sein, wo geschoben worden ist.

Und wieso dieses spiel: aus dem einfach grund weil dieses Spiel in einer Pimperlliga stattfindet, und sich global und europäisch gesehen keine Sau dafür intressiert, dank des Platzsturms wird es auch hier nicht wirklich medial ausgeschlachtet. Und der Platzsturm in Hütteldorf war in HZ 1 und die Livewettenquoten wurde erst in HZ 2 wirklich dubios. Sturm sollte dazu Stellung nehmen und entweder bestätigen das Salkic die ganze HZ in der Kabine war und nicht telefoniert hat oder eben dies nicht bestätigen. Auch wenn meine These natürlich sehr theoretisch ist, es bleibt aufjedenfall ein faler Beigeschmack, der dem öster. Fußball schadet, sollte Sturm hier nicht klar dazu Stellung beziehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird sowieso nicht das einzige Spiel gewesen sein, wo geschoben worden ist.

Und wieso dieses spiel: aus dem einfach grund weil dieses Spiel in einer Pimperlliga stattfindet, und sich global und europäisch gesehen keine Sau dafür intressiert, dank des Platzsturms wird es auch hier nicht wirklich medial ausgeschlachtet. Und der Platzsturm in Hütteldorf war in HZ 1 und die Livewettenquoten wurde erst in HZ 2 wirklich dubios. Sturm sollte dazu Stellung nehmen und entweder bestätigen das Salkic die ganze HZ in der Kabine war und nicht telefoniert hat oder eben dies nicht bestätigen. Auch wenn meine These natürlich sehr theoretisch ist, es bleibt aufjedenfall ein faler Beigeschmack, der dem öster. Fußball schadet, sollte Sturm hier nicht klar dazu Stellung beziehen.

Woher sollte Sturm wissen, ob Salkic in der Kabine war und zu was soll Sturm Stellung beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

wird sowieso nicht das einzige Spiel gewesen sein, wo geschoben worden ist.

Und wieso dieses spiel: aus dem einfach grund weil dieses Spiel in einer Pimperlliga stattfindet, und sich global und europäisch gesehen keine Sau dafür intressiert, dank des Platzsturms wird es auch hier nicht wirklich medial ausgeschlachtet. Und der Platzsturm in Hütteldorf war in HZ 1 und die Livewettenquoten wurde erst in HZ 2 wirklich dubios. Sturm sollte dazu Stellung nehmen und entweder bestätigen das Salkic die ganze HZ in der Kabine war und nicht telefoniert hat oder eben dies nicht bestätigen. Auch wenn meine These natürlich sehr theoretisch ist, es bleibt aufjedenfall ein faler Beigeschmack, der dem öster. Fußball schadet, sollte Sturm hier nicht klar dazu Stellung beziehen.

Aha und woher soll Sturm wissen ob Salkic die gesamte Pause in der Neustadt Kabine war? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gut dann war bei der austria : Neustadt Geschichte der Schiri bestochen, beim 5 Meter Abseits vom Linz Schiri und Liri bestochen, werden jetzt alle Spiele wiederholt?

Du streust Gerüchte, machst Andeutdungen ohne Fakten oder Beweise. Mach gewiefter Anwalt sieht darin sogar den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt. Denk mal darüber nach solche Sachen können eine Menge kosten oder leifere Fakten, dann kannst von mir aus schreiben was du willst.

Ich sag es jetzt noch einmal, damit es auch der dümmste versteht ...

Ich bin der meinung, dass da nichts war und der salkic einfach eine kurzschlusshandlung gemacht hat ...

aber: Es braucht keine asiatische Wettmafia, kein Handy und nicht einmal ein Bankkonto, um ein Spiel so enden zu lassen, wie man es haben will ... schau dir gestern admira - vienna an ... das hat auch so geendet, wie es die beiden klubs wollten ... und niemand wird behaupten, dass da geld geflossen ist ....

genauso wie ich nie behaupten würde, dass bei der Partie am sonntag geld geflossen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Woher sollte Sturm wissen, ob Salkic in der Kabine war und zu was soll Sturm Stellung beziehen?

Eigentlich müsste Neustadt so eine Bestätigung rausgeben. Da Salkic kein Sturm-Spieler mehr ist und viele eher Wettbetrug vermuten (obwohl der Bursche eh schon als Betrüger dasteht :facepalm:), muss Sturm gar keine Stellung beziehen.

Am Besten wärs, Salzburg gewinnt heute in Wien und Sturm gewinnt gegen Innsbruck. Dann haben sich die Diskussionen erledigt :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

ich denke schon das Foda eine HZ- Ansprache hält und dann merkt ob ein Spieler der Startformation fehlt oder sich mit seinem Handy spielt.

Nur blöd das Salkic bei Wiener Neustadt spielt und nicht bei Sturm. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. die BL muss gar nichts

2. gerade der Zeitfaktor ist das problem

3. nichts ist peinlicher einem klub den Teller zu übergeben, der am Ende dann gar nicht meister ist

4. der druck auf die Liga durch einen verein ist derzeit immens groß

5. derzeit gibt es deshalb zwei tendenzen: schon heute eine neuaustragung ansetzen und so keine meisterfeier machen zu müssen oder einfach die meisterfeier auszusetzen und abzuwarten

Du hast wirklich eine blühende Phantasie. :D

Lies dir das mal durch:

http://sport.orf.at/stories/2059923/2059911/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sturm war bislang nur der Nutznießer dieser Geschichte und eigetlich nicht daran beteiligt. Bis auf die eventuelle Muratovic-Verstrickung, die auf wackligen Beinen steht und auch eher nicht dem Verein angelastet werden kann... Die Indizien gehen derzeit in die Richtung Salkic und Wettmafia. Eine Neuaustragung wird es da sicher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du hast wirklich eine blühende Phantasie. :D

Lies dir das mal durch:

http://sport.orf.at/stories/2059923/2059911/

Ich brauche solche geschichten nicht zu lesen, um informiert zu sein ... dafür hab' ich ein handy und das hat heute schon ziemlich oft geläutet ...

Sturm war bislang nur der Nutznießer dieser Geschichte und eigetlich nicht daran beteiligt. Bis auf die eventuelle Muratovic-Verstrickung, die auf wackligen Beinen steht und auch eher nicht dem Verein angelastet werden kann... Die Indizien gehen derzeit in die Richtung Salkic und Wettmafia. Eine Neuaustragung wird es da sicher nicht geben.

Da wäre mir nicht so sicher ... in Deutschland sind wegen Hoyzer auch spiele wirderholt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da wäre mir nicht so sicher ... in Deutschland sind wegen Hoyzer auch spiele wirderholt worden

Wieviele Spiele sind wegen Filipovic/Petrovic wiederholt worden? Da wurde zwar auch lange ermittelt, aber schließlich und endlich konnte man Beiden nichts nachweisen. Soll man jetzt bei Salkic schon bevor irgendwas erwiesen ist, das Spiel wiederholen? Was, wenn dann in ein paar Monaten seine Unschuld bewiesen wird? Wird dann das Spiel nochmal wiederholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich brauche solche geschichten nicht zu lesen, um informiert zu sein ... dafür hab' ich ein handy und das hat heute schon ziemlich oft geläutet ...

Du solltest sie dennoch lesen. Denn darin sagt Pangl, dass das Resultat nur (von den beiden teilnehmenden Mannschaften) angefochten werden kann, wenn sich der Manipulationsverdacht bewahrheitet. Da man nicht davon ausgehen kann, dass dies demnächst passieren wird und der ganze bürokratische Aufwand bis Samstag erledigt sein wird, solltest du die Scherzanrufe, die du zu bekommen scheinst ignorieren.

Abwarten bis ins Jahre Schnee... :facepalm:

Wen schicken wir dann in die CL-Quali?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.