Wettskandal Edin Salkic ???


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Lies bitte etwas weiter oben. Sturm hätte schon mit 2 Toren Vorsprung gewinnen müssen, das da höhere Summen ausbezahlt werden. Wieso, vor diesem Hintergrund, fängt Salkic also erst in der 87. Minute an, das Spiel zu "manipulieren"? Ergibt wenig bis gar keinen Sinn :ratlos:.

Den Beitrag auf der 2. Seite hab ich schon gelesen... dass er erst in der 87. min. das Spiel mit einem absichtlichen Handelfmeter zu Gunsten von Sturm manipuliert, macht sehr wohl Sinn... weil bei Live-Wetten bei einem Spielstand von 1:1 die Quoten auf einen Sieg höher werden, je näher es dem Spielende zugeht.

Hätt ja wenig Sinn gemacht, den Handelfmeter in der 5. Spielminute zu verschulden.. jetzt gehört ein Zeichen gesetzt, indem Salkic ganz lang gesperrt wird! Nicht umsonst sucht sich die Wettmafia gerne österr. Spiele aus - weil die Bundesliga nichts macht - alles schönredet, wie bei fast allen Dingen in Österreich.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Beitrag auf der 2. Seite hab ich schon gelesen... dass er erst in der 87. min. das Spiel mit einem absichtlichen Handelfmeter zu Gunsten von Sturm manipuliert, macht sehr wohl Sinn... weil bei Live-Wetten bei einem Spielstand von 1:1 die Quoten auf einen Sieg höher werden, je näher es dem Spielende zugeht.

Und was sagst du dazu, dass Schöttel Salkic eigentlich schon ein paar Minuten zuvor auswechseln wollte, aber Madl spontan angezeigt hat, dass er nicht mehr kann?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Anywish

Ich rede hier nicht vom Beitrag auf der 2. Seite, sondern davon, das heute in einem Artikel der Kleinen Zeitung gestanden ist, das das Spiel schon mit einem 2 Tore Vorsprung von Sturm hätte enden müssen, damit da überhaupt ein gscheiter Gewinn erzielt worden wäre.

@ Aufdecker

Wie habens denn dann kommuniziert? Rauchzeichen? Flaschenpost? Erzähl mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ Anywish

Ich rede hier nicht vom Beitrag auf der 2. Seite, sondern davon, das heute in einem Artikel der Kleinen Zeitung gestanden ist, das das Spiel schon mit einem 2 Tore Vorsprung von Sturm hätte enden müssen, damit da überhaupt ein gscheiter Gewinn erzielt worden wäre.

@ Aufdecker

Wie habens denn dann kommuniziert? Rauchzeichen? Flaschenpost? Erzähl mal.

Vielleicht haben sie ihr goscherl geöffnet und angesicht zu angesicht geredet ... aber die Internet-generation weiß scheinbar nicht, wie das geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vielleicht haben sie ihr goscherl geöffnet und angesicht zu angesicht geredet ... aber die Internet-generation weiß scheinbar nicht, wie das geht ...

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber als ich aufgewachsen bin, haben wir noch nicht mal ein Handy gehabt - wir habens aber trotzdem überlebt :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch immer noch die mglk. ohne technische hilfsmittel miteinander zu kommunizieren ...

Und wenn das eintrifft, was scheinbar gerade in der liga diskutiert wird, dann sehen sich S. + M. schneller als viele glauben wieder im Wr. Neustädter Stadion

der Aufwand ist ungleich höher, Sapina und Co hat man halt so wie oben erwähnt erwischt. Ich glaube eher an einen Wettskandal als an diese Väterchen/Sohn Geschichte aus dem einfchen Grund das Mura sowieso nicht verlängern wid, und ich denke das er für diesen Titel sicherlich nicht so ein Risiko eingehen würde. Außerdem hat es in den medien geheißen das die Quoten auffallend komisch waren bei den Livewetten, es wäre interessant zu wissen, wo Herr Salkic in der HZ Pause war. bzw ob er eventuell ein kurzes Telefonat führte.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber als ich aufgewachsen bin, haben wir noch nicht mal ein Handy gehabt - wir habens aber trotzdem überlebt :v:.

Ja dann wundert es mich aber sehr, dass du nicht weißt, dass man auch ohne handy sachen besprechen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja dann wundert es mich aber sehr, dass du nicht weißt, dass man auch ohne handy sachen besprechen kann ...

Mark Aber hats dir eh schon erklärt. Natürlich kann man jetzt sagen, da wurden Mittelsmänner eingesetzt. Trotzdem. Zahlt sich eigentlich nicht aus für eine Organisation, die die großen Summen abcashen will für so einen geringen Gewinn so einen Aufwand zu betreiben :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Aufwand ist ungleich höher, Sapina und Co hat man halt so wie oben erwähnt erwischt. Ich glaube eher an einen Wettskandal als an diese Väterchen/Sohn Geschichte aus dem einfchen Grund das Mura sowieso nicht verlängern wid, und ich denke das er für diesen Titel sicherlich nicht so ein Risiko eingehen würde. Außerdem hat es in den medien gehieißen das die Quoten auffallend komisch waren bei den Livewetten, es wäre interessant zu wissen, wo Herr Salkic in der HZ Pause war. bzw ob er eventuell ein kurzes Telefonat führte.

Was ich bei der Wettskandal-Theorie nicht nachvollziehen kann:

Wieso DIESES Spiel? Wenige Spiele in ganz Europa standen wohl derartig unter Beobachtung wie dieses. Die meisten Meisterteller sind vergeben oder vorentschieden. Wieso ein Spiel auswählen, das eines der wenigen noch bedeutungsvollen in Europa ist?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und was sagst du dazu, dass Schöttel Salkic eigentlich schon ein paar Minuten zuvor auswechseln wollte, aber Madl spontan angezeigt hat, dass er nicht mehr kann?

Wer gscheiter gewesen, er hätte es gemacht ... da müsste er vielleicht nicht am samstag wieder gegen sturm spielen, sondern könnte sich auf seinen urlaub konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer gscheiter gewesen, er hätte es gemacht ... da müsste er vielleicht nicht am samstag wieder gegen sturm spielen, sondern könnte sich auf seinen urlaub konzentrieren

Die Meisterschaft wird heute beendet sein.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sicher wäre ich mir da nicht ... momentan rotieren sie in der Bundesliga, wie sie aus diesem Salkic-Schlamassel wieder rauskommen ...

Was dichtest du da schon wieder zusammen? Die BuLi muss sämtliche Ermittlungen abwarten und kann nicht einfach so ein Spiel neu austragen, nur weil eine Szene dubios ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Es gibt ja auch immer noch die mglk. ohne technische hilfsmittel miteinander zu kommunizieren ...

Und wenn das eintrifft, was scheinbar gerade in der liga diskutiert wird, dann sehen sich S. + M. schneller als viele glauben wieder im Wr. Neustädter Stadion

Gut dann war bei der austria : Neustadt Geschichte der Schiri bestochen, beim 5 Meter Abseits vom Linz Schiri und Liri bestochen, werden jetzt alle Spiele wiederholt?

Du streust Gerüchte, machst Andeutdungen ohne Fakten oder Beweise. Mach gewiefter Anwalt sieht darin sogar den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt. Denk mal darüber nach solche Sachen können eine Menge kosten oder leifere Fakten, dann kannst von mir aus schreiben was du willst.

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was dichtet es du da schon wieder zusammen? Die BuLi muss sämtliche Ermittlungen abwarten und kann nicht einfach so ein Spiel neu austragen, nur weil eine Szene dubios ist.

1. die BL muss gar nichts

2. gerade der Zeitfaktor ist das problem

3. nichts ist peinlicher einem klub den Teller zu übergeben, der am Ende dann gar nicht meister ist

4. der druck auf die Liga durch einen verein ist derzeit immens groß

5. derzeit gibt es deshalb zwei tendenzen: schon heute eine neuaustragung ansetzen und so keine meisterfeier machen zu müssen oder einfach die meisterfeier auszusetzen und abzuwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.