Sun At Zero Superkicker Geschrieben 10. Mai 2011 kleiner lagebericht, auf nen detaillierten trainingsbericht habe ich keine lust. is vielleicht eh besser fürs gemüt. nach dem lesen eines guten und ausführlichen traingsberichts ist man verleitet, (zu) optimistisch aufs nächste spiel zu blicken. keine erwartung = keine ent-täuschung (bleibt wohl für den rest der saison mein leitspruch) trotzdem natürlich danke für den bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 9:30 pipifeines wetter in wien hütteldorf west I training ohne VoH, pehlivan, kavlak- was man so gehört hat, könnte man intepretieren, dass die saison für pehlivan gelaufen ist, hatte den linken oberschenkel ziemlich getaped. es waren mind. 4 spieler der amas anwesend, namen müsste larsulrich wissen. kulo wird individuell gefordert, anscheinend plant man ihm mehr verantwortung im offensiv spiel zu übergeben, bzw. an seinem abschluß zu arbeiten. gefallen hat mir das individuelle training von CJFG mit nutsch, nach dem "normalen training". stimmung ist ganz gut, aber auf jeden fall konzentriert, die torhüter sind jetzt auch mit ihrem training näher an der mannschaft und sind nicht so isoliert. kleiner lagebericht, auf nen detaillierten trainingsbericht habe ich keine lust. ahhh @larsulrich die zwei jungs mit der kamera, waren offensichtlich die admins der rapid facebook seite. so tief sind wir also schon gesunken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Mai 2011 so tief sind wir also schon gesunken... ich traue mich sagen, dass bei dem aktuellen trainergespann kulo zu 100% gesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 ich traue mich sagen, dass bei dem aktuellen trainergespann kulo zu 100% gesetzt ist. ich kann mir nicht vorstellen das Schöttel der selben Ansicht sei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ich traue mich sagen, dass bei dem aktuellen trainergespann kulo zu 100% gesetzt ist. glaub ich auch, ja! gegen m-burg ist er aber mal gesperrt... ich habs eigentlich so gemeint, dass es ein wahnsinn ist das man jetzt einem kulo das spiel nach vorne eintrichtern will...kulo war, ist und wird nie mehr als ein braver kämpfer sein! ihm jetzt das spiel nach vorne umhängen zu wollen, beschreibt unsere verzweifelte lage sehr gut! bearbeitet 10. Mai 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2011 so tief sind wir also schon gesunken... ich traue mich sagen, dass bei dem aktuellen trainergespann kulo zu 100% gesetzt ist. Das is echt traurig,.. Kulo is a liaba und engagierter und war auch die letzten Spiele in Summe gsehn sicher einer der 3 Besten... aber das so jemand, der schon lange(mMn. gerechtfertigt) aus der Stammformation aussortiert war, jetzt die Zügel im Mittelfeld in die Hand gedrückt bekommen soll is einfach nur bezeichnend für unseren Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 glaub ich auch, ja! gegen m-burg ist er aber mal gesperrt... ich habs eigentlich so gemeint, dass es ein wahnsinn ist das man jetzt einem kulo das spiel nach vorne eintrichtern will...kulo war, ist und wird nie mehr als ein braver kämpfer sein! ihm jetzt das spiel nach vorne umhängen zu wollen, beschreibt unsere verzweifelte lage sehr gut! Ich glaube es geht dem Trainergespann eher um Kulo's hektische Art den Ball nach vorne zu befördern, besser gesagt wollen sie Kulo so weit bringen das er die freien Räume erkennt und diese auch nutzt, sei es durch Pässe, Flanken oder einem kurem Solo...Sollte Schöttel Trainer werden seh ich aber aufgrund des Kaders nicht wirklich einen Stammspieler EL Kulo...wobei ich ihn nebst einen guten ZM ohne weiteres die Drecksarbeit verrichten lassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 so tief sind wir also schon gesunken... Nachdem bei uns jahrelang die defensiven Mittelfelder von der Offensivarbeit ausgeschlossen waren, sehe ich das eher als Suchen nach dem Anschluss an internationale Trends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Mai 2011 Das is echt traurig,.. Kulo is a liaba und engagierter und war auch die letzten Spiele in Summe gsehn sicher einer der 3 Besten... aber das so jemand, der schon lange(mMn. gerechtfertigt) aus der Stammformation aussortiert war, jetzt die Zügel im Mittelfeld in die Hand gedrückt bekommen soll is einfach nur bezeichnend für unseren Kader ich habe nur geschrieben, dass mit ihm in die richtung individuell trainiert wurde vor allem der abschluß, ich würde nicht soweit gehen zu sagen, er bekommt die zügel in die hand gedrückt. prinzipiell sehe ich das positiv, dass man versucht, ihn offensiv gefährlicher zu machen. ich habe mit sicherheit nicht gemeint, dass man aus ihm jetzt den spielmacher machen will. ich glaube da wird zuviel in meinen post hineininteoretiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Ich glaube es geht dem Trainergespann eher um Kulo's hektische Art den Ball nach vorne zu befördern, besser gesagt wollen sie Kulo so weit bringen das er die freien Räume erkennt und diese auch nutzt, sei es durch Pässe, Flanken oder einem kurem Solo...Sollte Schöttel Trainer werden seh ich aber aufgrund des Kaders nicht wirklich einen Stammspieler EL Kulo...wobei ich ihn nebst einen guten ZM ohne weiteres die Drecksarbeit verrichten lassen kann. gut, stimmt auch wieder! da er lange wohl auch keinen pass nach vorne machen "durfte" ist es schon gut wenn man ihm mal zeigt wie`s eigentlich geht... trotzdem braucht kulo neben sich jemanden der den ZOMF-spieler wirklich kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 ich habe nur geschrieben, dass mit ihm in die richtung individuell trainiert wurde vor allem der abschluß, ich würde nicht soweit gehen zu sagen, er bekommt die zügel in die hand gedrückt. prinzipiell sehe ich das positiv, dass man versucht, ihn offensiv gefährlicher zu machen. ich habe mit sicherheit nicht gemeint, dass man aus ihm jetzt den spielmacher machen will. ich glaube da wird zuviel in meinen post hineininteoretiert. Spielmacher gibts bei uns soundso nur 1, und das ist ja das schlimme.....Jeder Gegner von uns weis wenn er den Namen hört, Rapid...oh it's a one Man Show! Das ist das Grundübel bei uns.... gut, stimmt auch wieder! da er lange wohl auch keinen pass nach vorne machen "durfte" ist es schon gut wenn man ihm mal zeigt wie`s eigentlich geht... trotzdem braucht kulo neben sich jemanden der den ZOMF-spieler wirklich kann... muss ned unbedingt ein offensiver sein, es würde schon so ein AI Immitat (Saurer, Prokopic) reichen....dieser muss natürlich sowohl offensiv als auch bzw. vorallem defensiv Arbeiten verrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 ahhh @larsulrich die zwei jungs mit der kamera, waren offensichtlich die admins der rapid facebook seite. schade und ich hamma scho dacht andere asbler @amas: kerschbaumer und lebedew waren sicher dabei, der kleine mit der glatze könnte zulj gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 schade und ich hamma scho dacht andere asbler @amas: kerschbaumer und lebedew waren sicher dabei, der kleine mit der glatze könnte zulj gewesen sein meinst nicht das es Vasil Kuleski war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2011 ich habe nur geschrieben, dass mit ihm in die richtung individuell trainiert wurde vor allem der abschluß, ich würde nicht soweit gehen zu sagen, er bekommt die zügel in die hand gedrückt. prinzipiell sehe ich das positiv, dass man versucht, ihn offensiv gefährlicher zu machen. ich habe mit sicherheit nicht gemeint, dass man aus ihm jetzt den spielmacher machen will. ich glaube da wird zuviel in meinen post hineininteoretiert. Auch gut, dann lass ma das mit der offensiven Verantwortung weg... is scho bezeichnend genug, dass er in der Stammformation steht. Sicher muss ma das Beste jetzt draus machen, kan Vorwurf an die Spieler oder Barisic.. aber das man hier keine bessere Lösung präsentieren kann, find ich einfach schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 Auch gut, dann lass ma das mit der offensiven Verantwortung weg... is scho bezeichnend genug, dass er in der Stammformation steht. Sicher muss ma das Beste jetzt draus machen, kan Vorwurf an die Spieler oder Barisic.. aber das man hier keine bessere Lösung präsentieren kann, find ich einfach schlecht. so miserabel is Kulo auch wieder nicht... ...das Momentvm benötigt einfach Spieler mit der richtigen Einstellung, und da man anscheinend nicht von jedem Kicker bei Rapid verlangen kann das er auch spielerisch was reißt, müssen wir uns Schlussendlich mit dem zufrieden geben welches uns zur Verfügung steht. Und da wie ich meine zählt Kulo zu den besseren Alternativen....schon alleine wen man hört das Pehlivan nicht mehr spielen wird aufgrund seinen Oberschenkels... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts