Recommended Posts

i am the god of Hell fire

niemals

darf man fragen warum?

@Fredlersteller

Dafür hats an eigenen Fredl benötig?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wo hätt ichs sonst hinschreiben sollen?

News Fredl, wobei Samstag wärs dann eh ein eigener gewesen...passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

News Fredl, wobei Samstag wärs dann eh ein eigener gewesen...passt schon

habs zusammengefügt, passt ja perfekt in den Thread. Offizielle FB-Präsenz des SK Rapid braucht mMn keinen Eigenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs zusammengefügt, passt ja perfekt in den Thread. Offizielle FB-Präsenz des SK Rapid braucht mMn keinen Eigenen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn man den admin von einer inoffiziellen rapid fb seite sucht schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das hatte wohl andere Gründe und der Thread war auch nur so lange offen, wie die Frage ungeklärt war.

Was würdest denn bitte im ASB Thread zur offiziellen FB-Seite dauerhaft posten wollen? Ham ja auch keinen eigenen "offizielle Homepage des SK Rapid Thread".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem wars ne Anfrage vom Chief an alle, ich glaub da war ein eigener Fredl am wirksamsten, wegen der Erreichbarkeit warads.....aber ich versteh Prinzipsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das hatte wohl andere Gründe und der Thread war auch nur so lange offen, wie die Frage ungeklärt war.

Was würdest denn bitte im ASB Thread zur offiziellen FB-Seite dauerhaft posten wollen? Ham ja auch keinen eigenen "offizielle Homepage des SK Rapid Thread".

lausiger mod :lol: : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76386-die-homepage-des-sk-rapid/

passt eh, hast es eh gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

touché :bunt:

In dem Thread war ich glaub ich noch nie drinnen und ist bis jetzt vollkommen an mir vorüber gegangen (bin so gut wie nie auf der Offiziellen, weil ich dort nie wirklich sinnvolle Infos gefunden hab und wenn, dann wurden die sowieso im ASB gequoted, wie z.B.: El Vorverkaufstermine usw). In meiner Modära war der Thread glaub ich noch nicht auf der ersten Seite, somit bin ich von jeglicher Schuld freizusprechen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

touché :bunt:

In dem Thread war ich glaub ich noch nie drinnen und ist bis jetzt vollkommen an mir vorüber gegangen (bin so gut wie nie auf der Offiziellen, weil ich dort nie wirklich sinnvolle Infos gefunden hab und wenn, dann wurden die sowieso im ASB gequoted, wie z.B.: El Vorverkaufstermine usw). In meiner Modära war der Thread glaub ich noch nicht auf der ersten Seite, somit bin ich von jeglicher Schuld freizusprechen, hehe.

dann werd ich dort schnell mal spamen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

niemals

+2

scheiß auf den facebook-hype. Die Offizielle ist mein Info-Point no1. 5000++ friends brauch ich net und als kommunikationsmedium nütz i lieber mei stammbeisl und quatsch dort, wenn's sein muss, auch 5 stunden mit einer einzigen person ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

darf man fragen warum?

natürlich darf man

Einfach weil ich sowas nicht mag.

Ich habe eine handvoll verlesene freunde, ich habe deren Handynummer und die haben meine.

Ich unternehme lieber etwas mit denen als nur darüber zu schreiben wie geil was sein könnte wenn man das machen würde und es dann doch nicht macht, weil man noch 1000 freundschaftsanfragen offen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich darf man

Einfach weil ich sowas nicht mag.

Ich habe eine handvoll verlesene freunde, ich habe deren Handynummer und die haben meine.

Ich unternehme lieber etwas mit denen als nur darüber zu schreiben wie geil was sein könnte wenn man das machen würde und es dann doch nicht macht, weil man noch 1000 freundschaftsanfragen offen hat

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten