Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Da geht's mir wie dir und so Schimpfereien zB. find ich einfach nicht gut. Sie schaden seinem Image und er is immerhin Rapidspieler, deswegen wurde dass ja auch hier gepostet. Alles was die Spieler privat machen, können die Medien irgendwie drehen, dass das Wort "Rapid" dann im Artikel vorkommt.,. wurscht ob bei privaten Schlägereien von Spielern, privaten Liebesbekundungen am Westbahnhof oder in welcher Form auch immer. Ich persönlich finde es nicht gut, der Arbeitgeber hat hier meiner Meinung nach schon die Aufgabe junge Menschen für die Öffentlichkeit zu schulen bzw. vorzubereiten. So wie man es eben auch mit diesen Medienschulungen macht. keine sau (sorry kjein medium) hat bisher auch nur ein einziges wort über drazans facebook einträge verloren. also da find ich depperte gesänge im stadion öffentlich wirksamer. gegen die hat aber nur eine kleine minderheit etwas, beim drazan regen sich alle auf. aber gut, aktuell mag den halt niemand, manche haben es bereut dass man ihn nicht nach basel ziehen hat lassen, weil er eh nichts kannund die in basel lauter deppen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2011 aus meiner sicht verdient facebook diese aufmerksamkeit in keinster weise. Die Plattform is schnurz, die Reichweite machts aus. Manche würden sagen, das is zB wie wenn er bei diesem Laufevent, was hier auch erwähnt wurde, ein Mädchen vor allen Leuten so angfuckt hätte, wie er es bei FB gmacht hat. keine sau (sorry kjein medium) hat bisher auch nur ein einziges wort über drazans facebook einträge verloren. bis jetzt ja, ändert nichts daran das es seinem Ruf schadet und in gewisser Form auch dem von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 bis jetzt ja, ändert nichts daran das es seinem Ruf schadet und in gewisser Form auch dem von Rapid. nur weil ein paar jugendliche facebook freaks das mitbekommen? ich sehe da in keinster weise seinen ruf gefährdet. frag mal im stadion wieviel leute von seinen facebook einträgen bescheid wissen? nocheinmal: jedem normalen arbeitenden mensch ab einem gewissen alter ist das absolut scheißegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. September 2011 Selten aber doch bin ich einer Meinung mit ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2011 nur weil ein paar jugendliche facebook freaks das mitbekommen? Ich kenn SCR-4-EvEr nicht persönlich, keine Ahnung ob er ein jugendlicher Freak is, aber immerhin hat sichs soweit verbreitet, dass du es auch mitbekommen hast du Jugendlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Ich kenn SCR-4-EvEr nicht persönlich, keine Ahnung ob er ein jugendlicher Freak is, aber immerhin hat sichs soweit verbreitet, dass du es auch mitbekommen hast du Jugendlicher ja mei, das ist der preis der ASB tätigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 keine Ahnung ob er ein jugendlicher Freak is, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2011 aus meiner sicht verdient facebook diese aufmerksamkeit in keinster weise. das ist ein kinderspielplatz bzw ein platz zum herumbraten. 90% der gesellschaft ist facebook wurscht oder ähnlich wichtig wie websingles. mir ist es schleierhaft warum da so ein aufsehen darum gemacht wird. wie gesagt, solange drazan keine strafrechtlich relevanten aussagen tätigt (rassistisch oder ähnliches), soll er tun was er will. ich bin da von der alten schule, mir sind da ogris typen lieber als irgendwelche weichgespülten alibimenschen, die nur blablabla von sich geben. ein bisserl wundere ich mich aber schon, ein ivanschitz wurde immer kritisiert, weil er sich so nett formuliert und er so weich ist (stichwort eierlos, wie oft wurde ihm das vorgehalten), ein drazan ist das genaue gegenteil, aber auch er wird kritisiert. manchmal kommts mir vor, dass viele user nach dem prinzip "alles scheiße nur ich nicht" leben. das mein ich jetzt allgemein und nicht akonkret auf dich bezogen. Naja, so ist es mittlerweile auch nicht. Nicht umsonst haben fast alle Unternehmen, Vereine, Initiativen, etc. eine Facebook-Seite. Nicht umsonst wird bei fast jeder Werbung schon irgendwo das Facebook-Loge eingeblendet. Die Reichweite ist keine kleine, sicher mehr für junge, aber dass 90% der Gesellschaft Facebook egal ist, kann man so nicht sagen. Ich habe nie Ivanschitz für seine Formulierung kritisiert, mir ist es lieber ein Spieler zeigt ein gewisses Maß an Schulung in Mediendingen, als er poltert vor den Medien herum wie der größe Sozialfall. Man kann auch ein Typ sein und trotzdem einen relativ guten Umgang mit Medien haben und ein gewisses Mindestniveau einhalten (Oliver Kahn würde mir da einfallen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Naja, so ist es mittlerweile auch nicht. Nicht umsonst haben fast alle Unternehmen, Vereine, Initiativen, etc. eine Facebook-Seite. Nicht umsonst wird bei fast jeder Werbung schon irgendwo das Facebook-Loge eingeblendet. Die Reichweite ist keine kleine, sicher mehr für junge, aber dass 90% der Gesellschaft Facebook egal ist, kann man so nicht sagen. Ich habe nie Ivanschitz für seine Formulierung kritisiert, mir ist es lieber ein Spieler zeigt ein gewisses Maß an Schulung in Mediendingen, als er poltert vor den Medien herum wie der größe Sozialfall. Man kann auch ein Typ sein und trotzdem einen relativ guten Umgang mit Medien haben und ein gewisses Mindestniveau einhalten (Oliver Kahn würde mir da einfallen). sicherlich hat gerade für die werbung facebook eine enorme bedeutung, aber nicht wegen der inhalte sondern wegen der streuung. die inhalte sind für firmen wurscht, es geht nur darum eine communitiy aufzubauen und diese erreichen zu können. was in facebook zu lesen ist, ist für die wirtschaft und für die meisten menschen von keinster bedeutung. das darfst mir glauben. zum zweiten teil: da bin ich bei dir. wobei ich den kahn nicht leiden kann. trotzdem sehe ich nicht die probleme, die hier einige unbedingt sehen wollen, aber ich denke da gibts genügend persönliche resistiments. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2011 Ich habe nie Ivanschitz für seine Formulierung kritisiert, mir ist es lieber ein Spieler zeigt ein gewisses Maß an Schulung in Mediendingen, als er poltert vor den Medien herum wie der größe Sozialfall. Man kann auch ein Typ sein und trotzdem einen relativ guten Umgang mit Medien haben und ein gewisses Mindestniveau einhalten (Oliver Kahn würde mir da einfallen). umgekehrt macht öffentlich zur schau stellung der eigenen niveaulosigkeit noch nciht automatisch zum typen. aber gut, gerade viele der jungen facebook user finden diese authentischen drazan sprüche sicher eh leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2011 Naja, so ist es mittlerweile auch nicht. Nicht umsonst haben fast alle Unternehmen, Vereine, Initiativen, etc. eine Facebook-Seite. Nicht umsonst wird bei fast jeder Werbung schon irgendwo das Facebook-Loge eingeblendet. Die Reichweite ist keine kleine, sicher mehr für junge, aber dass 90% der Gesellschaft Facebook egal ist, kann man so nicht sagen. Zusätzlich rund 2,5-3 Mio ÖsterreicherInnen angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Zusätzlich rund 2,5-3 Mio ÖsterreicherInnen angemeldet. tja guter verteiler, nicht mehr und nicht weniger. inhaltlich von keinster relevanz (ausnahme privater bereich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) sicherlich hat gerade für die werbung facebook eine enorme bedeutung, aber nicht wegen der inhalte sondern wegen der streuung. die inhalte sind für firmen wurscht, es geht nur darum eine communitiy aufzubauen und diese erreichen zu können. was in facebook zu lesen ist, ist für die wirtschaft und für die meisten menschen von keinster bedeutung. das darfst mir glauben. zum zweiten teil: da bin ich bei dir. wobei ich den kahn nicht leiden kann. trotzdem sehe ich nicht die probleme, die hier einige unbedingt sehen wollen, aber ich denke da gibts genügend persönliche resistiments. Ganz unbedeutend ist es auch nicht, einige Politiker sind ja bekanntlich schon über gewisse Aussagen gestolpert. Und das waren nicht nur Nationalratsabgeordnete sondern auch Lokalpolitiker (bzw. angehende). Aber es ist sicher besser er schreibt bei Facebook solchen Schmafu, als er geht zum Interview und redet so an Blödsinn. Nur ist halt die Gefahr, dass irgendwann vielleicht doch auch mal ein Zeitung drüber stolpert und darüber berichtet, also warum in Gefahr laufen, dass das passiert. Ich kann den Kahn auch nicht leiden, aber der war gewiss ein Typ, hat aber mWn nie wirklich totale Niveaulosigkeit offenbart, vor allem bei Interviews. Drazan zeigt diese zumindest auf Facebook und ist trotzdem am Platz kein Typ. Wenn das unsere größten Probleme wären, dann wär ich aber sehr glücklich. (Edit: Ich bin eh bei dir, dass das jetzt nicht das Riesenproblem ist, nur ganz wurscht ist es auch nicht) bearbeitet 27. September 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2011 tja guter verteiler, nicht mehr und nicht weniger. inhaltlich von keinster relevanz (ausnahme privater bereich). Wollte nur untermalen, dass deine 90% Aussage Schwachsinn is.. das mag vl. für die ab 50 zutreffen, darunter is es aber absolut nicht so. Wenns so egal wär, würd sich wie Silva erwähnt hat, nicht jeder Verein, jedes Unternehmen dort anmelden. Der Reichweite/Kosten Faktor is in der Form nirgends so gegeben. Dort haben div. Unternehmen schon Imageschäden in Kauf nehmen müssen, durch Aussagen von Mitarbeitern(zB. ÖBB), nur um dir das Ausmaß näher zu bringen. Ich bin auch kein Fan von Facebook, trotzdem red ichs nicht so stur klein wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Wollte nur untermalen, dass deine 90% Aussage Schwachsinn is.. das mag vl. für die ab 50 zutreffen, darunter is es aber absolut nicht so. Wenns so egal wär, würd sich wie Silva erwähnt hat, nicht jeder Verein, jedes Unternehmen dort anmelden. Der Reichweite/Kosten Faktor is in der Form nirgends so gegeben. Dort haben div. Unternehmen schon Imageschäden in Kauf nehmen müssen, durch Aussagen von Mitarbeitern(zB. ÖBB), nur um dir das Ausmaß näher zu bringen. Ich bin auch kein Fan von Facebook, trotzdem red ichs nicht so stur klein wie du. es gehgt nur um den verteiler, die inhalte sind völlig wurscht und für kein unternehmen interessant. es geht nur um den community gedanken. das kkannst mir schon glauben. facebook hat seine bedeutung nur, weilst eben die leute damit erwischen kannst, was die allerdings von sich geben interessiert keine sau. Ganz unbedeutend ist es auch nicht, einige Politiker sind ja bekanntlich schon über gewisse Aussagen gestolpert. Und das waren nicht nur Nationalratsabgeordnete sondern auch Lokalpolitiker (bzw. angehende). Aber es ist sicher besser er schreibt bei Facebook solchen Schmafu, als er geht zum Interview und redet so an Blödsinn. Nur ist halt die Gefahr, dass irgendwann vielleicht doch auch mal ein Zeitung drüber stolpert und darüber berichtet, also warum in Gefahr laufen, dass das passiert. wenn wir noch länger darüber diskutieren, bringen wire sicher eine zeitung auf den plan, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts