Recommended Posts

Olle weg !!!

ich versteh die ganze aufregung sowieso nicht. es gibt nach wie vor keine gültigen bundesweiten stadionverbote, ergo dürfen alle, die ein sv bekommen haben und einspruch eingelegt haben, gegen wiener neustadt ins stadion. wenn wiener neustadt hausverbote aussprechen will, dann ist das ihre sache und hat mit rapid nix zu tun. rapid kann ja keine hausverbote für fremde stadien aussprechen, nur weil man die ticketlogistik übernimmt. hier wird offenbar von den medien wieder einmal blind gegen rapid geschrieben, ohne sich mit dem thema näher beschäftigt zu haben. ist spätestens seit dem platzsturm vielerorts leider usus geworden.

DANKE, genau so wollte ich es sagen ... Rapid kann den Leuten nicht den Zugang ins Neustädter Stadion verwähren ... AUS BASTA !! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nix 15 euro. rapid bekommt genau null euro pro karte, die bei auswärtsspielen an fans verkauft werden ;)

ich versteh die ganze aufregung sowieso nicht. es gibt nach wie vor keine gültigen bundesweiten stadionverbote, ergo dürfen alle, die ein sv bekommen haben und einspruch eingelegt haben, gegen wiener neustadt ins stadion. wenn wiener neustadt hausverbote aussprechen will, dann ist das ihre sache und hat mit rapid nix zu tun. rapid kann ja keine hausverbote für fremde stadien aussprechen, nur weil man die ticketlogistik übernimmt. hier wird offenbar von den medien wieder einmal blind gegen rapid geschrieben, ohne sich mit dem thema näher beschäftigt zu haben. ist spätestens seit dem platzsturm vielerorts leider usus geworden.

und warum gibts dann wirklich die personalisierten auswärtskarten???

wenn rapid eh nix am hut hat?

ich sehe hier sehrwohl eine verantworung bei rapid -

auch jenen gegenüber welche dann vermutlich nicht ins stadion kommen werden.

besonders in so einer sensiblen situation in der man sich gerade befindet sollte man wirklich umsichtiger agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

besonders in so einer sensiblen situation in der man sich gerade befindet sollte man wirklich umsichtiger agieren

Prävention !!! Damit du das Gefühl hast, nicht unerkannt zu bleiben.

Nachhaltigkeit!! Wenn ich weiß, wer im Stadion sitzt, kannst du auch leichter etwaige Störenfriede finden.

Das Aussperren ohne Rechtsmittel ist eine andere Sache und de facto kann sich ein Veranstalter seine Gäste nicht aussuchen, es sei denn, es liegt gegen den Betreffenden ein Rechtsbeschluss auf Meidung (Hausverbot) vor.

Allgemeine Stadionverbote entsprechen zurzeit meines Wissens nicht der gültigen Rechtslage.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Prävention !!! Damit du das Gefühl hast, nicht unerkannt zu bleiben.

Nachhaltigkeit!! Wenn ich weiß, wer im Stadion sitzt, kannst du auch leichter etwaige Störenfriede finden.

Das Aussperren ohne Rechtsmittel ist eine andere Sache und de facto kann sich ein Veranstalter seine Gäste nicht aussuchen, es sei denn, es liegt gegen den Betreffenden ein Rechtsbeschluss auf Meidung (Hausverbot) vor.

Allgemeine Stadionverbote entsprechen zurzeit meines Wissens nicht der gültigen Rechtslage.

wenn du jemanden definitiv in dein haus lassen möchtest

nimmst du den dann mit zu einem besuch bei deinem nachbarn?

:ratlos:

Edit - definitiv NICHT solls heissen :facepalm: mir selber

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Natürlich sehe ich hier auch Rapid in der Pflicht ... meine persönliche Meinung

Kann aber genauso gut Rapid verstehen, wenn gesagt wird, dass das nicht in deren Aufgabengebiet fällt ... und somit Neustadt in der Pflicht steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

:confused: rapid KANN keine stadionverbote aufheben. das kann logischerweise nur die bundesliga, die sie auch ausgesprochen hat.

seh ich ähnlich genauso

bearbeitet von Fausth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Natürlich sehe ich hier auch Rapid in der Pflicht ... meine persönliche Meinung

Kann aber genauso gut Rapid verstehen, wenn gesagt wird, dass das nicht in deren Aufgabengebiet fällt ... und somit Neustadt in der Pflicht steht ...

Wenn irgendwelche Leute verletzt werden und dies mit dme Verein Rapid zusammenhängt, man dann sagt man wird alles dagegen tun und dann aber an diese Leute personalisierte Auswärtskarten vergibt dann is das NICHT DIE PFLICHT VON ANDEREN!!!!!!!!!

Bist deppat da werd ich gleich haas wenn Rapid scho wieder so einen halbherzige Scheisse betreibt, insofern das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wenn irgendwelche Leute verletzt werden und dies mit dme Verein Rapid zusammenhängt, man dann sagt man wird alles dagegen tun und dann aber an diese Leute personalisierte Auswärtskarten vergibt dann is das NICHT DIE PFLICHT VON ANDEREN!!!!!!!!!

Bist deppat da werd ich gleich haas wenn Rapid scho wieder so einen halbherzige Scheisse betreibt, insofern das stimmt.

Owa vom Gas ... :betrunken:

Wie gesagt: Kann dieses halbherzige Vorgehen (RE:"Wir wollen keinen mehr von denen sehen" - und jetzt diese Geschichte) auch nicht gutheißen ... allerdings kann ich es auch wieder verstehen ... aber jetzt wiederhole ich mich zum 5ten Mal und somit klink ich mich jetzt aus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Owa vom Gas ... :betrunken:

Das ham sich die Austria Fans sicher auch dacht, als die Verwirrten Bengalen auf sie gworfen ham.

War net gegen dich sondern gengan Verein grichtet.

Wie gesagt: Kann dieses halbherzige Vorgehen (RE:"Wir wollen keinen mehr von denen sehen" - und jetzt diese Geschichte) auch nicht gutheißen ... allerdings kann ich es auch wieder verstehen ... aber jetzt wiederhole ich mich zum 5ten Mal und somit klink ich mich jetzt aus =)

Ich seh bis jetzt keinen einzigen Aspekt in dieser Angelegenheit den man als vernünftiger Mensch gutheißen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das ham sich die Austria Fans sicher auch dacht, als die Verwirrten Bengalen auf sie gworfen ham.

War net gegen dich sondern gengan Verein grichtet.

Ich seh bis jetzt keinen einzigen Aspekt in dieser Angelegenheit den man als vernünftiger Mensch gutheißen sollte.

Ok Ok muss doch noch einmal schreiben =) ...

Das hab ich schon mitbekommen, dass du nicht wegen meiner Argumentation so "haas grennt" bist, sondern wegen Taten oder auch Nicht-Taten anderer ...

Den Rest sehe ich aus meiner persönlichen Sicht genauso wie du ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du jemanden definitiv in dein haus lassen möchtest

nimmst du den dann mit zu einem besuch bei deinem nachbarn?

:ratlos:

Ich nehme an, du willst ihn nicht in dein Haus lassen.

Kannst aber deinem Nachbarn keine Vorschriften machen, wie er damit umgeht.

In öffentlichen Gebäuden ist das noch viel komplizierter.

In Österreich gibt es nun mal Gesetze und die kann ich mir nicht nach meinem Belieben zurecht biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

In Österreich gibt es nun mal Gesetze und die kann ich mir nicht nach meinem Belieben zurecht biegen.

Gibts es ein Gesetz, welches den SK Rapid Wien verpflichtet Tickets ohne wenn und aber an Zuschauer zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts es ein Gesetz, welches den SK Rapid Wien verpflichtet Tickets ohne wenn und aber an Zuschauer zu verkaufen?

Falsche Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ok das nicht hab ich vergessen - aber du hast auch so verstanden wie ichs gemeint hab

wr neustadt will definitiv NICHT dass diese leute ins stadion kommen

das hat der manager eindeutig gesagt und wurde hier auch belächelt.

und es ist was anderes ob ich jemanden sage er soll diesen oder jenen hinein lassen

oder ich bringen den unerwünschten besucher selber mit

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das nicht hab ich vergessen - aber du hast auch so verstanden wie ichs gemeint hab

wr neustadt will definitiv NICHT dass diese leute ins stadion kommen

das hat der manager eindeutig gesagt und wurde hier auch belächelt.

und es ist was anderes ob ich jemanden sage er soll diesen oder jenen hinein lassen

oder ich bringen den unerwünschten besucher selber mit

dann muss aber auch wiener neustadt hausverbote aussprechen, ist doch nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten