1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Nicht dass es der kacke einen abbruch verleihen würde aber: muss er die aufstellung vorlegen und erklären oder freigeben lassen also vetorecht?! Mag wortglauberei sein aber es sind wichtige worte denke ich! Hoff du wiedersprichst dir und gibst noch einen kommentar zu dieser thematik ab bearbeitet 1. September 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 Auch, wenn es nur teilweise stimmen sollte. Es dreht sich alles immer wieder im Kreis, solche Gerüchte tauchen ja nicht erst heute auf, sondern gibts schon länger. Da stimmt einiges nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) So, hier die versprochenen Infos. Zur Info: Dies ist ein Mix aus Informationen, die mir und GWforever zugetragen wurden. Wers glauben will, glaubts, wer nicht, der nicht. 1. Sponsoring: Kuhn ist eine Art "Mr 85 prozent". Er akqiriert sehr gut neue Sponsoren, leider passiert es aber oft, dass es trotzdem zu keinem Abschluss kommt. So wurden zwei sponsoren die unterschreiben wollten verloren. Orange droht mit abgang,so keine kundenvertraege via rapid geschlossen werden können. Verhandlungen über neue Geschäftsmodelle laufen derzeit. Die Essenz der Info lautet also: Orange droht mit Ausstieg, wenn die Art und Weise der Zusammenarbeit sich nicht ändert. 2 Sponsoren drohen derzeit mit ausstieg,wenn es zu keiner lösung im fanstreit kommt, aber fankultur und fanfamilie sind teile der sponsorenpakete. Der Wirtschaftspool der sponsoren liegt brach,anstatt da Geschaefte zu machen,die zusatzgeld lukrieren,liegt es brach. 2. Streitfaktoren: Aktuell gibt es Streitereien zwischen Schöttel und Ebner. Auch in der Vergangenheit gab es zwischen diesen beiden mächtige Spannungen. Schöttel muss seine Aufstellungen derzeit freigeben lassen und dazu eine Erlaeuterung abgeben. Dazu kommen aber auch leute wie jancker - der z.B. angefressen war, weil man ihn nach D geschickt hat, obwohl abzusehen war, dass die spieler, wegen denen er hingeschickt wurde, rapid eh einen korb geben. er sah das von anfang an als "unnötige" dienstreise (alaba, noch ein spieler aus der dt. BuLi) Schöttel steht bereits jetzt intern stark unter Druck, wird kein EC-Platz erreicht, droht ihm der Vorstand mit Rauswurf. In der Transferzeit hat Steffen Hofmann eine zusätzliche Verstärkung im Mittelfeld gefordert (wie Schöttel), wurde aber ignoriert. Sonst ist die Stimmung in der Mannschaft trotz allem und der Situation entsprechend sehr gut. Zur Streiterei zwischen Rapid und UWS: Lösungen waren schon mehrfach da, das Ende des Supportboykotts wird von UWS verzögert. 3. Infrastruktur: Akademie: Eine Never ending story, die Probleme sind vergleichbar mit "zu viele koeche vederben den brei". Man wird sich in den Details nicht einig. Stadion: Ein Ausbau ist möglich und ein Investor vorhanden. Problem: Der Neubau geht nicht durch,da UVP am Standort unmöglich ist,ergo muss die bestehende substanz verwendet werden. Da ist das Problem: kein platz bei der osttribuene. Ausbau VIP etc ist geplant, Pläne realisierbar. Die Stadt Wien will das Stadion für einen Euro an Rapid abtreten, Rapid ziert sich,weil die Renovierung alleine schon Konkurs bringen würde. Gönner: Da hätte Rapid einige, jedoch haben die ihr Engagement an gewisse Spielerkäufe oder andere Bedingungen geknüpft. Diese Bedingungen wurden nicht erfüllt von Rapid, deswegen gibt es diese Gönner beim SK Rapid derzeit nicht. All in all spricht man von bis zu 5-7mio, die zur Verfügung gestellt worden wären. Edlingers Vorgehen: Edlinger reagiert auf Mails von Fans bereits mit persönlichen Einladungen. Einfach so als Info, wie Edlinger mit der Situation umgeht. So, das war ein Mix aus Infos, die in den letzten Tagen/Wochen zusammengekommen sind. Wer wie damit umgeht, ist nicht unser Problem. Für Rückfragen steh ich nicht zur Verfügung, GWforever wird aber wohl Rede und Antwort stehen. sry, aber wenn es so ist, geht das in der breiten öffentlichkeit niemanden was an. meine meinung. wie wenn einer aus einem unternehmen interna öffentlich für alle zugänglich preis gibt, sowas macht man einfach nicht. bearbeitet 1. September 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 sry, aber wenn es so ist, geht das in der breiten öffentlichkeit niemanden was an. meine meinung. auch meine meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) sry, aber wenn es so ist, geht das in der breiten öffentlichkeit niemanden was an. meine meinung. auch meine meinung... weil?! bearbeitet 1. September 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. September 2011 sorry, mich schockt es gerade ein wenig, ich weiß um den user gwforever. irgendwie bekomme ich gerade so ein gefühl, dass hier mit absicht stimmung gemacht werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 ich finde einfach, dass so wie bei jedem unternehmen interne probleme nicht heraustragen werden sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2011 sorry, mich schockt es gerade ein wenig, ich weiß um den user gwforever. irgendwie bekomme ich gerade so ein gefühl, dass hier mit absicht stimmung gemacht werden soll. Mit welcher motivation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) weil?! jetzt noch mehr unruhe in den verein rein kommt. ich glaub wir haben momentan schon genug balast zu tragen, wäre halt leiwand wenn langsam mal normalität einkehren würde. wenn alles so stimmt, dann sollen die herren im präsidium das regeln, wozu sinds überhaupt da? zündeln gut und schön, nur wenns eier in der hose haben dann schauens nicht nur zu sondern handeln auch mal. das verhalten ist für mich auch in keiner weise besser als die streitereien die hier geschildett worden sind. bearbeitet 1. September 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2011 ich finde einfach, dass so wie bei jedem unternehmen interne probleme nicht heraustragen werden sollen. jein - das sk rapid ist aber ein unternehmen der öffentlichkeit? sprich, man hat mitglieder, fans - ergo konsumenten/kunden - die haben doch ein recht darauf, zu erfahren, was los ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2011 ich finde einfach, dass so wie bei jedem unternehmen interne probleme nicht heraustragen werden sollen. Rapid ist zwar kein unternehmen in dem sinn aber wenn dann eines mit einer großen öffentlichen verantwortung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2011 jetzt noch mehr unruhe in den verein rein kommt. ich glaub wir haben momentan schon genug balast zu tragen, wäre halt leiwand wenn langsam mal normalität einkehren würde. wenn alles so stimmt, dann sollen die herren im präsidium das regeln, wozu sinds überhaupt da? zündeln gut und schön, nur wenns eier in der hose haben dann schauens nicht nur zu sondern handeln auch mal. das verhalten ist für mich auch in keiner weise besser als die streitereien die hier geschildet worden sind. weil es öffentlich wird, kommt nochmehr unruhe rein? das ist ja nicht seit gestern? uns wird immer ja nur alles durch die blume verkauft .. und in wirklichkeit kommt einem das kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2011 jetzt noch mehr unruhe in den verein rein kommt. ich glaub wir haben momentan schon genug balast zu tragen, wäre halt leiwand wenn langsam mal normalität einkehren würde. wenn alles so stimmt, dann sollen die herren im präsidium das regeln, wozu sinds überhaupt da? zündeln gut und schön, nur wenns eier in der hose haben dann schauens nicht nur zu sondern handeln auch mal. das verhalten ist für mich auch in keiner weise besser als die streitereien die hier geschildett worden sind. Mir ist lieber es herrscht jetzt unruhe und die dinge werden nachhaltig auf die gerade bahn gebracht um für die zukunft eine gesunde basis zu schaffen, als die probleme zu akzeptieren und morgen auch noch eine scheiss basis zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2011 weil es öffentlich wird, kommt nochmehr unruhe rein? das ist ja nicht seit gestern? uns wird immer ja nur alles durch die blume verkauft .. und in wirklichkeit kommt einem das kotzen. ich bin auch nicht zufrieden mit den leuten die unseren verein leiten, das kannst mir glauben. wenn auch nur ansatzweise das stimmt was hier geschildert worden ist, dann sind einige leute rücktrittsreif. nur sind für mich die infos alles andere als schlüssig. hab ich heute schon mehrmal betont. da bleiben sehr viele fragen offen die aber nicht beantwortet werden. daher nehm ich das so sicher nicht 100% ernst und glaubs erst wenns in der krone steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 ich finde einfach, dass interne sachen lieber intern bleiben sollten. natürlich sind die fans interessiert, was in dem verein passiert. aber sowas wie die schöttel geschichte sollte wohl eher eine interne sache bleiben. was bringt es, wenn es jeder weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts