narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Mai 2011 wann is denn training am dienstag? um 10 oder? 09:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 09:30 danke, dann werd ich wohl vorbeischaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2011 Derby ist ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Derby ist ausverkauft. ich find das angesichts der schwachen Leistungen vollkommen wahnsinnig...früher hätts nach solch einer Saison mindestens bis zum Ende des freien Verkaufs gebraucht um die Bude voll zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2011 Naja ich denke man erwartet sich doch noch ein letztes Aufbäumen. Dennoch bin ich auch etwas verwundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Naja ich denke man erwartet sich doch noch ein letztes Aufbäumen. Dennoch bin ich auch etwas verwundert. das wäre etwas zu spät, ich denk die meisten kommen um als 12 Mann. der Austria den Titel zu versauen....anders ist das für mich nicht erklärbar....ich warte eigentlich schon lange auf den Schwund, das sogenannte Zeichen der Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2011 das wäre etwas zu spät, ich denk die meisten kommen um als 12 Mann. der Austria den Titel zu versauen....anders ist das für mich nicht erklärbar....ich warte eigentlich schon lange auf den Schwund, das sogenannte Zeichen der Fans! Naja nicht nur, wir könnten sie mit etwas Masl auch noch überholen. Und ein Derby ist ein Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Naja nicht nur, wir könnten sie mit etwas Masl auch noch überholen. Und ein Derby ist ein Derby. Rapid und Masl (abgesehen von dubiosen Schirientscheidungen) das halte ich für ein Gerücht bzw. haben wir das nicht denn wir erzwingen es auch nicht.... Derby ist Derby .....stimmt, ich hab jedoch schon Derbys mitverfolgen können vor nahezu leerer Nord und Süd.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2011 das wäre etwas zu spät, ich denk die meisten kommen um als 12 Mann. der Austria den Titel zu versauen....anders ist das für mich nicht erklärbar....ich warte eigentlich schon lange auf den Schwund, das sogenannte Zeichen der Fans! Naja es wird so oder so nicht langweilig. Wenn wir gwinnen, gwinnen wir das 3. Derby in der Saison und versauen den Veilchen vl. den Meistertitel. Wenn wir das 2. Heimderby auch noch verlieren, vl. vorher auch noch scheisse spielen, kann das Derby ein Knackpunkt in Sachen Fanprotest werden.. sogsehen auf jeden Fall Spannungspotential, egal wer gewinnt. Hoffentlihc ka Unentschieden hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2011 Naja nicht nur, wir könnten sie mit etwas Masl auch noch überholen. Und ein Derby ist ein Derby. Wenn wir alle vier Spiele gewinnen und Sturm in der kommenden Runde siegt dann hätten wir unseren Platz an der (internationalen) Sonne. Wenn man an die letzten Spiele denkt ist dieses Szenario aber völlig unrealistisch. Den Titel kann man ihnen aber allemal versauen. Das Derby und seine eigenen Gesetze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Naja es wird so oder so nicht langweilig. Wenn wir gwinnen, gwinnen wir das 3. Derby in der Saison und versauen den Veilchen vl. den Meistertitel. Wenn wir das 2. Heimderby auch noch verlieren, vl. vorher auch noch scheisse spielen, kann das Derby ein Knackpunkt in Sachen Fanprotest werden.. sogsehen auf jeden Fall Spannungspotential, egal wer gewinnt. Hoffentlihc ka Unentschieden hehe egal in welcher Situation Rapid sich beim Derby befindet, eine Niederlage würde so glaub ich sehr schlimme Eskapaden nach sich ziehen... aber Spannung, ne die ist vorallem bei uns weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2011 verwundert, aber sehr zufrieden mit dieser meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2011 egal in welcher Situation Rapid sich beim Derby befindet, eine Niederlage würde so glaub ich sehr schlimme Eskapaden nach sich ziehen... aber Spannung, ne die ist vorallem bei uns weg. Noch dazu kommt, das Rapid(wenn auch eher negativ) in den letzten Wochen sehr präsent is in den Medien. Weiters steht uns ein selten spannendes Saisonfinale vor, da verwunderts nicht wirklihc, dass das Derby so schnell ausverkauft is. Im Bekanntenkreis wie üblich auch unzählige Nachfragen ob nicht wer a Mitgliedskarte hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Noch dazu kommt, das Rapid(wenn auch eher negativ) in den letzten Wochen sehr präsent is in den Medien. Weiters steht uns ein selten spannendes Saisonfinale vor, da verwunderts nicht wirklihc, dass das Derby so schnell ausverkauft is. Im Bekanntenkreis wie üblich auch unzählige Nachfragen ob nicht wer a Mitgliedskarte hat. ja aber welch Reiz hat dieses Derby für uns Grüne? In meinen Augen nur die Manifestation der Nr 1. bei den Derbys, ansonsten hat diese Derby für mich keinen besonderen Charakter als die anderen. Somit kanns sichs ja nur um den Reiz der Schadenfroheit handeln..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2011 ja aber welch Reiz hat dieses Derby für uns Grüne? In meinen Augen nur die Manifestation der Nr 1. bei den Derbys, ansonsten hat diese Derby für mich keinen besonderen Charakter als die anderen. Somit kanns sichs ja nur um den Reiz der Schadenfroheit handeln..... Die Austrianer haben die schwereren Partien, sie haben noch Sturm auswärts Salzburg daheim und das Auswärtsderby. Da kann das Derby ein wichtiges Match für uns werden, mal abgesehen vom in die Suppe spucken, Nummer 1 in Wien etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts