Unique LOUIS! Geschrieben 24. Mai 2011 Also bitte simonbolivar, du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass das was anderes als ein Nichtangriffspakt auf der Howa ist. Auf Grund furchtbarer Chancenauswertung und unterirdischem Schiedsrichter habt ihr und die Vienna aber das Glück, dass es eh egal ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2011 Wann sind denn die Spieltermine für die Relegation? 08.06.2011 Meister Regionalliga Mitte - Meister Regionalliga West -:- 08.06.2011 9. der Ersten Liga - Meister Regionalliga Ost -:- 11.06.2011 Meister Regionalliga West - Meister Regionalliga Mitte -:- 11.06.2011 Meister Regionalliga Ost - 9. der Ersten Liga -:- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2011 Die Vienna nun wohl endgültig in der Relegation ohne zu bangen! Allerdings wenig ruhmreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2011 Das is aber schon sehr weit hergeholt. Vor allem bei den Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Mai 2011 Allerdings wenig ruhmreich Nach dem Wie? fragt keiner mehr. Hauptsache jetzt auf den RLO-Aufstiegsberechtigten fokussieren und oben bleiben. Gratulation an alle Admiraner - einmal komme ich auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Danke, dass ihr euch beide daran gehalten habt. Hätte ich bei 6,25 doch mehr gesetzt auf das 0:0. Fast 2 zusätzliche Heimspiele nächste Saison, passt, besser als Altach auf jeden Fall. bearbeitet 24. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2011 ein klassisches Gijon, aber ich mache da keiner seite einen vorwurf, da ist sich jeder der nächste und in dieser liga ist schon soviel passiert, da erachte ich auch ein 2:0 vom WAC noch nicht als das letzte wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2011 Orf kann nichtmal richtig den Altach Endstand wiedergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Euda was mit bwin? Rückts meine Kohle für die Torwette raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 Euda was mit bwin? Rückts meine Kohle für die Torwette raus. mein X ist auch noch offen. hab zwar leider keine 0:0-wetten abgeschlossen, aber dennoch dank altach und admira 100 euro gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2011 Schneckerl hat wohl den Namen ändern lassen - heißt ab nun Gerhard Prohaska Sowas von peinlich der ORF Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Admira, freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Admira, freut mich Danke und bye, bye Erste Liga ! Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Mai 2011 Danke und bye, bye Erste Liga ! Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. :winke: :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 bye bye 1. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts