Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 der vollständigkeit halber: ausgleich durch heikkinen Pst - nicht aufwecken - habe gerade vom Reichellosen LASK geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2011 Dieser Kragl macht mich fertig. So ein Chancentod, sensationell...Ich mein dass Tor könnt er ja zumindest treffen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Mai 2011 kragl. Bitte putz dich zu rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 25. Mai 2011 Dieser Kragl macht mich fertig. So ein Chancentod, sensationell...Ich mein dass Tor könnt er ja zumindest treffen :aaarrrggghhh: Wozu das Tor treffen , wenn doch alles neben dem Tor soviel Größer ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Vielleicht sollten wir das Tor (der anderen Mannschaft, Herr Kragl) auf 25m+ verbreitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. Mai 2011 Naja, wie man am Wochenende gesehen hat, ists als Rapidspieler sicher nicht von Nachteil wenn man schnell ist. Also ab nach Hütteldorf Kragl! 1 Tor in zwei Jahren ist für eine Stürmer - naja - überschaubar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, wie man am Wochenende gesehen hat, ists als Rapidspieler sicher nicht von Nachteil wenn man schnell ist. Also ab nach Hütteldorf Kragl! 1 Tor in zwei Jahren ist für eine Stürmer - naja - überschaubar... Christina bearbeitet 25. Mai 2011 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. Mai 2011 Christina :) Selbst die würde das Häusl öfter treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 25. Mai 2011 5900 Leute die zu viel Geld hatten sind im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) 1:2 Wahnsinn! So ein Anfängertor, siehst nicht einmal bei einem Testspiel gegen ein Verein aus der 2.Klasse. bearbeitet 25. Mai 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 25. Mai 2011 1:2 2 meter kopfballmonster hamdi per kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Aber wenigstens kann ich heute beruhigt schlafen gehen. Weil's mir eh schon wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 25. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 So a langweilige Partie :D Von den 5900 hört man genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. Mai 2011 5.900 geben dem Reichel Geld. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts