Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Also angesichts des geballten Hasses der Bundesländer gegen Wiener, den ich auf meiner Maturareise kennenlernen durfte, bin ich von eurer Einstellung eigentlich sehr überrascht (noch dazu, weil unsere hirnlosen rechten Recken "Unsterblich" eine Zeit lang sehr medienpräsent waren...)!

Solltet ihr tatsächlich gewinnen, rückt Wacker wohl bei meiner Sympathieliste vor Ried auf Platz 2 vor... :allaaah: (auch wenn ihr euch daovn nichts kaufen könnt, aber für den Titel zum 100er wäre wohl nicht nur ich Tirol ewig dankbar)

Sollte es nicht so kommen, macht's auch nix, im Grunde haben wir es uns ja selbst z.B. gegen Mattersburg verhaut und es war immerhin eine spannende (wenn auch nicht spielerisch hochklassige) Saison.

Auf jeden Fall viel Glück, auf dass ihr vor Rapid landet! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ihr brauchts den Grazern nur das Leben so schwer machen, wie uns bei der letzten Partie. Mit ein bisserl Pech gewinnen wir da nicht.

Die Grazer sollen sich ebenso die Punkte gegen euch erarbeiten müssen.

Und wenn sie dabei Nerven zeigen sollte, sind hoffentlich wir zur Stelle.

Schaun wir mal.

Ich hoffe, dass wird bis zum Schluß ein spannender Mittwoch.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich darf mir das Spiel zuhause geben.

Mal ehrlich: Wem fällt ein, das Saisonfinale auswärts in Graz an einem Mittwoch steigen zu lassen? Und welchem Lehrer (bin noch Schüler :D ) fällt ein, eine wichtige Schularbeit auf den Tag nach dem Saisonfinale zu legen? :facepalm::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und welchem Lehrer (bin noch Schüler :D ) fällt ein, eine wichtige Schularbeit auf den Tag nach dem Saisonfinale zu legen? :facepalm::feier:

Das schreit nach einem "Konferenzzimmersturm" ;)

Mittwoch ist echt ein bescheuerter Termin. Weiß nicht wer sich so einen Blödsinn einfallen lässt. Eine derart weite Auswärtsfahrt ist bei mir unter der Woche einfach nicht drinnen.

Grundsätzlich wär mir egal gewesen, ob die Austria oder Sturm Meister wird. Ich stehe beiden Mannschaften recht neutral gegenüber. Nachdem bei den Grazern jetzt das zweite Spiel innerhalb von kurzer Zeit nach Schiebung schreit (KSV ist das Zweite) wär mir die Austria wesentlich lieber. Ganz egal ob wirklich geschoben wurde oder nicht, wenn die Grazer Meister werden bleibt ein sehr fader Beigeschmack, den der österr. Füßball momentan überhaupt nicht gebrauchen kann.

Also hau mar se weck! Wacker für österreichs Fußball ;)

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin aber 6020 - wer noch ? :D - ASB-Saisonsende-Saufen ;)

6020! Natürlich!!!

wie kann man den ehrenwerten @ACM1899 und @CAMEL erkennen??

Ich trinke gerne Magners Cidre....bin auch mit ein paar Kollegen unterwegs (gleiche Getränk) => also wer mich erkennt, ansprechen

@freaaaak: dann schreibst sie nach :davinci: aber das heißt du bist im 6020 anzutreffen?

bezüglich Meisterschaftsfinale: genau euer Meinung; desweiteren brauch ich noch meine Urlaubstage für eventuelle Nachprüfungen.....sonst wäre ich zu 100% gefahren (lassen wir halt 2 Vorlesungen entfallen :king: )

@Meister: das kleinste Übel: Mattersburg. :lol: Ernsthaft: dadurch, dass sich HUJILU und CO Bier spendieren, bin ich für die Austria...genaue Lieferungsadresse gibts dann am Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schießt Sturm in Grund und Boden

Gib Wettskandal keine Chance :aaarrrggghhh:

So soll die Meisterschaft nicht entschieden werden.

Grüße aus Wien

Ok, dann gebt Abseitstoren keine Chance, dann müsste die Austria noch um die EL zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Von mir steht natürlich auch eine Kiste, wenn ihr den Kernölis den Titel doch noch versaut!

Einzulösen bei unserem nächsten Heimspiel gegen euch nächste Saison :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

normalerweis müsst der salkic sowieso vor einen untersuchungsausschuss oder dergleichen zitiert werden .... nachweisen kann ma ihm zwar trotzdem nix, aber i glaub kaum dass des der letzte fall dieser art in österreich sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal ehrlich: Wem fällt ein, das Saisonfinale auswärts in Graz an einem Mittwoch steigen zu lassen?

naja wo hättest es sonst hinsetzten sollen? gibt ja kaum spielraum mehr nachdem die uefa vorschreibt dass die meisterschaften bis zum 31.5 fertiggespielt sein müssen.

Ok, dann gebt Abseitstoren keine Chance, dann müsste die Austria noch um die EL zittern.

eine tatsachenentscheidung mit einem wettbetrug vergleichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja wo hättest es sonst hinsetzten sollen? gibt ja kaum spielraum mehr nachdem die uefa vorschreibt dass die meisterschaften bis zum 31.5 fertiggespielt sein müssen.

Entweder am kommenden Wochenende und wenn das zu spät sein sollte (obwohl es vor dem 31.5. liegt) die 35. Runde letzten Mittwoch (oder halt sonst irgendeine Runde zusätzlich unter der Woche) und das Finale am vergangenen Wochenende spielen. Da gäbe es Möglichkeiten genug. Ist auf jeden Fall alles besser als ein Saisonfinale am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Entweder am kommenden Wochenende und wenn das zu spät sein sollte (obwohl es vor dem 31.5. liegt) die 35. Runde letzten Mittwoch (oder halt sonst irgendeine Runde zusätzlich unter der Woche) und das Finale am vergangenen Wochenende spielen. Da gäbe es Möglichkeiten genug. Ist auf jeden Fall alles besser als ein Saisonfinale am Mittwoch.

am wochenende ist das cupfinale. ganz so einfach ist das aber auch wieder nicht, obwohl man vl. schon eine lösung hätte finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ähm... Der ÖFB hätte doch eine zusätzliche englische Woche im Laufe der Saison ansetzen können. Ist ja nicht so, als dass man erst seit gestern weiß, dass man bis zum 31.5. fertig sein muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag