Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

ich schon :finger:

auf da gepa seite findest sonst auch das foto

Ohne patzig zu werden - aber welches Foto und wo muss ich es suchen? Ist ja nicht so, als ob gepa-pictures nur 2,5 Bilder oben hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wollte mich nur kurz für den tollen Fußball-Abend, den ihr gestern mit ermöglicht habt, bedanken.

Es war zwar leider kein Happy-End für uns drinnen, aber die Achterbahn der Gefühle von gestern war trotzdem irgendwie geil.

Und das ist wohl auch der Grund, warum wir alle so den Fußball lieben.

Kein anderer Sport kann das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Redets doch keine scheisse, das waren vielleicht 20 grazer, wie man auch auf ifuriosi.at/gallery sieht..

der rest waren innsbrucker, also redts nicht soviel scheiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Redets doch keine scheisse, das waren vielleicht 20 grazer, wie man auch auf ifuriosi.at/gallery sieht..

der rest waren innsbrucker, also redts nicht soviel scheiss!

zum schluss vl, was war mit den ganzen die am anfang drinnen waren, die dann hinauseskortiert wurden? vl ist 200 zu hoch gegriffen, aber im schätzen war ich schon immer schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

dann warns eben 50, aber immernoch meilenweit entfernt von 200, das ist ein halber sektor :facepalm:

versteifen wir uns nicht auf zahlen (weil wir schlussendlich sowieso nicht wissen wer jetzt wirklich ein sturm anhänger war und wer nicht) es geht ums prinzip das grazer in unserem sektor nichts verloren haben, da wirst mir wohl zustimmen?

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag