freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Mai 2011 ich schon auf da gepa seite findest sonst auch das foto Ohne patzig zu werden - aber welches Foto und wo muss ich es suchen? Ist ja nicht so, als ob gepa-pictures nur 2,5 Bilder oben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Ohne patzig zu werden - aber welches Foto und wo muss ich es suchen? Ist ja nicht so, als ob gepa-pictures nur 2,5 Bilder oben hat. so spektakulär ist es aj eh net ich weiss net obs bei dir funzt aber rechtsklick drauf grafik info-> da hast dann die url http://isave.gepa-pictures.com/preview9178.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2011 Ich wollte mich nur kurz für den tollen Fußball-Abend, den ihr gestern mit ermöglicht habt, bedanken. Es war zwar leider kein Happy-End für uns drinnen, aber die Achterbahn der Gefühle von gestern war trotzdem irgendwie geil. Und das ist wohl auch der Grund, warum wir alle so den Fußball lieben. Kein anderer Sport kann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2011 200 grazer im auswärtssektor??? übertrieben voll für dieses spiel hat er ja schon ausgeschaut... aber das ist ja wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2011 Redets doch keine scheisse, das waren vielleicht 20 grazer, wie man auch auf ifuriosi.at/gallery sieht.. der rest waren innsbrucker, also redts nicht soviel scheiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Mai 2011 Redets doch keine scheisse, das waren vielleicht 20 grazer, wie man auch auf ifuriosi.at/gallery sieht.. der rest waren innsbrucker, also redts nicht soviel scheiss! zum schluss vl, was war mit den ganzen die am anfang drinnen waren, die dann hinauseskortiert wurden? vl ist 200 zu hoch gegriffen, aber im schätzen war ich schon immer schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2011 dann warns eben 50, aber immernoch meilenweit entfernt von 200, das ist ein halber sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) dann warns eben 50, aber immernoch meilenweit entfernt von 200, das ist ein halber sektor versteifen wir uns nicht auf zahlen (weil wir schlussendlich sowieso nicht wissen wer jetzt wirklich ein sturm anhänger war und wer nicht) es geht ums prinzip das grazer in unserem sektor nichts verloren haben, da wirst mir wohl zustimmen? bearbeitet 27. Mai 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2011 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2011 Mein Link Mein Link Das Saisonfinale in zwei Teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts